Glaxy A52 4G update auf Android 13

K
Kim
Hey,


Similar threads

F
Hallo Zusammen Wollte nur bescheid geben das ich gerade Android 13 auf meinem alten Handy dem Galaxy A52 installiert habe. Mich wundert es das es das Update jetzt schon bekommen hat, im Plan steht Dezember drin, warte selber noch das ich es auf mein jetziges Handy das S21 fe bekomme. Euch einen...
Antworten
14
Aufrufe
118
J
Z
Ich habe das A52 enterprice edition und habe das android 14 update bis jetzt nicht bekommen obvohl ich es im Dezember kriegen sollte. Ein bekannter hat einen A52s und hat das Update bereits bekommen und installiert. Kommt es noch oder wars das schon für das Handy? 8831014
Antworten
7
Aufrufe
144
C
M
???Bekommt das A51 4g auch Android 13 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4786324
Antworten
13
Aufrufe
160
H
R
Angaben zum Smartphone: Typ: Samsung Galaxy A52 (SM-A525F) Build-Nummer : A525FXXS4CVK4 Android-Version : T(Android 13) Veröffentlichungsdatum : 2022-12-15 Sicherheitspatch-Ebene : 2022-12-01 Problem: Seit Update auf Android 13 erhalte ich nach jedem Neustart folgende Meldung "Ernstes...
Antworten
11
Aufrufe
1K
R
B
Hallo in an die Community, mein Samsung Galaxy A52 hat jetzt im Januar immer noch kein Update auf Android 14 / OneUI 6 bekommen. Laut Samsungs Update Zeitplan stand Dezember 2023 für's Update. Bekommt das A52 noch das Update, oder hat Samsung doch von einem weiteren Update abgesehen? 8848088
Antworten
5
Aufrufe
418
A
Zurück
Oben