Galaxy A52 WLAN

F
F.
User
Guten Morgen alle zusammen.
Ich habe ein A52, und schon wieder das Problem das mein Handy immer sagt Verbindung fehlgeschlagen oder die IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden. Ich hatte das selbe Problem schonmal da habe ich im Internet etwas gelesen Internet entfernen und einen Neustart machen. Dann ging es lang Super jetzt habe ich das gleiche Problem wieder, das kann doch nicht sein bin langsam echt genervt von meinem Handy weil es oft ewig braucht sich mit dem Internet zu verbinden Hat jemand das selbe Problem ?
Würde mich über Antworten freuen Viele Grüße und einen schönen Sonntag Fabian
1233696iF2EB32D287FE9E98?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Klick Mal auf den Bild mehr, runter scrollen bis Mac Adresstyp und dort auf Telefon Mac ändern.
 
Guten Morgen, hast du schon mal einen whipe Cache durchgeführt? Das kann einige Probleme beheben.
 
Geräte mac ist gut, wenn immer noch Probleme auftreten mal explizit im Router alle Geräte freigeben.
Das könnte auch sein.
Was aber auch hilft ist die Netzwerkverbindung mal komplett zurück setzen...
 

Similar threads

M
Ich habe mit meinem Galaxy A53 ein ziemlich nerviges Problem. Es wechselt teilweise ohne Grund auf die mobilen Daten bzw. verbindet sich nicht automatisch mit dem WLAN zu Hause. Automatisch verbinden ist aktiviert. Wenn ich dann in den WLAN Einstellungen nachsehe, steht dann: Ohne Internet...
Antworten
13
Aufrufe
748
M
C
Hey Leute, Ich weiß jetzt hier nicht so richtig, ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe, jedoch möchte ich mal mein Erlebnis mit euch teilen, was ich mit meinem A52 4G hatte und mich dazu verleitet hatte auf das A52s 5G um zu steigen. Ich hatte im August 2021 mir das A52 in der 4G...
Antworten
1
Aufrufe
163
M
T
Hallo miteinander, folgendes Problem tritt nun schon seit längerem auf: Beim Smartphone Galaxy A52 ist sporadisch die Wlan Verbindung getrennt und das Gerät verbindet sich dann nicht mehr selbst. Wenn man in die Wlan Einstellungen des A52 schaut, steht unter der Fritzbox (7490) "falsches...
Antworten
10
Aufrufe
501
Sami
T
Seit ein paar Stunden steht neben meiner Wlanverbindung dass die IP Adresse nicht abgerufen werden kann. Heute morgen funktionierte alles noch einwandfrei.Weder ein Neustart des Gerätes oder des Routers, noch erneut verbinden oder zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat geholfen. Bin langsam...
Antworten
1
Aufrufe
136
P
V
Hallo, ich habe seit gestern das Galaxy S8+. Leider funktioniert auch mein Handy nicht und es kommt die Anzeige IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden. Mein letztes Handy war Samsung 6Edge und hatte mit dem Internet kein Problem. Es Ist ja nur die Sim-Karte gewechselt worden. Hat jemand noch...
Antworten
12
Aufrufe
117
P
Zurück
Oben