Dual Camera Modus beim S9+

@Bullram schrieb:mad:Inaktiver_User schrieb:mad:Bullram schrieb:Eine Idee für das S11 wäre die SMS und Telefon Funktion zu entfernen, nutzt doch in Zeiten von WhatsApp und VoIP eh keiner mehr, also weg damit!
Das wenn man keine internetverbindung hat, weder Telefon noch irgendeine kontaktmöglichkeit besteht , wie bei IP basierenden Telefonanschlüssen .
Ganz schlechte Idee.
Ähm... Sarkasmus!? Natürlich sollen diese Funktion beibehalten werden *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Das war als Provokation gegen Samsung gemeint... Kann man meinen Post tatsächlich anders verstehen?
Ja kann man inzwischen auch anders verstehen .
 
K
Kim
Hey,


Hatte es gleich als Sarkasmus verstanden. Allerdings versteh ich Samsung in dieser Sache wirklich nicht. Wenn sich schon viele so beschweren, dann sind es weithin noch viel mehr, die die Dual Kamera missen.
An das Samsung Team. Was kann man noch machen, um euch zu überzeugen? Twitterstorm?
 
@Inaktiver_User schrieb:mad:Bullram schrieb:mad:Inaktiver_User schrieb:mad:Bullram schrieb:Eine Idee für das S11 wäre die SMS und Telefon Funktion zu entfernen, nutzt doch in Zeiten von WhatsApp und VoIP eh keiner mehr, also weg damit!
Das wenn man keine internetverbindung hat, weder Telefon noch irgendeine kontaktmöglichkeit besteht , wie bei IP basierenden Telefonanschlüssen .
Ganz schlechte Idee.
Ähm... Sarkasmus!? Natürlich sollen diese Funktion beibehalten werden *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Das war als Provokation gegen Samsung gemeint... Kann man meinen Post tatsächlich anders verstehen?
Ja kann man inzwischen auch anders verstehen .
Stimmt am Ende sogar! Irgendwer bei Samsung könnte wirklich auf diese Idee kommen.
@Samung, hiermit trete ich von meiner Bitte zurück, die Telefon- und SMS Funktion für das S11 zu eleminieren. Es könnte ja aus irgendeinem Grund die Idee aufkommen, dass diese Funktionen überflüssig ist. Ich brauche die Funktion des Telefonierens auf meinem SmartPHONE definitiv.
 
Ich bin Stinkesauer, hatte auf mein Note 8 die Dual Camera, per Apk, nachgeladen und hat perfekt funktioniert und jetzt mit dem Update auf Pie ist es weg, so ein Mist. Ich werde garantiert kein Nachfolgemodell mehr kaufen. Habe zum Glück noch ein S7 Edge wo die Dual Camera noch funktioniert. Es wird eh kein Update auf Pie bekommen, zum Glück. S A M S U N G ,gib mir die Dual Camera Funktion zurück :falthand::falthand::falthand::falthand::falthand::falthand::falthand:
 
@Mocky schrieb:Ich bin Stinkesauer, hatte auf mein Note 8 die Dual Camera, per Apk, nachgeladen und hat perfekt funktioniert und jetzt mit dem Update auf Pie ist es weg, so ein Mist. Ich werde garantiert kein Nachfolgemodell mehr kaufen. Habe zum Glück noch ein S7 Edge wo die Dual Camera noch funktioniert. Es wird eh kein Update auf Pie bekommen, zum Glück. S A M S U N G ,gib mir die Dual Camera Funktion zurück
Bitte korrigiere mich jemand wenn ich hier falsch liege, aber war nicht die ursprüngliche Aussage, dass man die Funktion zur Weiterentwicklung der Kamera abgeschafft hat? Einige Funktionen fallen weg, einige Funktionen kommen hinzu! Bei neuen Geräten, aufgrund Änderungen in der Hardware, kann man das Argument ja noch zählen lassen.
Jedoch alte Geräte in ihrer Funktion zu beschneiden ist ein absolutes No-Go! Ehrlich Samsung, seit dem Update auf Pie macht mein Galaxy S8 keine besseren Fotos! Ihr habt mich um eine tolle Funktion betrogen!
Weiter bitte ich um Austausch meines Galaxy S8!
 
Wieso Austausch? Geh doch einfach per ODIN auf OREO zurück, dann haste die Funktion wieder.
( @ Moderatoren: Bitte schluckt euren Hinweiß bezüglich ODIN und flashen runter, anders kann man sich ja gerade bei Samsung nicht helfen )
MFG
 
L: @priest80
Moin,
mit der Empfehlung zu flashen, geht die Garantie flöten. Da muss sich natürlich jeder drüber bewusst sein, wenn man so einem Rat folgt.
Du musst ja keine Verantwortung dafür übernehmen wenn etwas dabei schief geht
Die Moderatoren werden das ganz sicher nicht schlucken ..
Grüße
PoPeYe
 
L: @priest80
Das mit dem Schlucken klappt nicht. Wir raten vom "Flashen" und "Rooten" ab, da dies zum Verlust der Herstellergarantie führt.
 
Hallo L: @Bullram,
ich habe deinen Kommentar gelöscht. Tipps zu geben, die zu einem Verlust der Garantie führen, ist ein Verstoß gegen die Community-Richtlinien. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Empfehlungen, zu Flashen und/oder zu Rooten oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
Wieder das Gleiche wie in dem Thread mit der DualSim / SD Funktion.
Samsung beschneidet nach dem Kauf die Funktionen, wegen denen man das Gerät vielleicht gekauft hat.
Ich bin mir nicht sicher ob das Rechtens ist.
Aber ich verstehe Euch alle nicht. Es gibt ich weiß nicht wieviele Leute, die sich hier über Samsung ärgern.
Ich frage Euch, warum kauft ihr die Geräte noch? Solange ihr nur eure Zeit verschwendet mit meckern und nicht handelt, grinst sich Samsung eins und wird weiterhin mit Euch machen was sie wollen.
 
Diese Funktion hat es noch nie für das Smasung Galaxy S9 gegeben.
 
Also ich habe diese Funktion auch sehr oft benutzt und vermisse sie schon sehr! Hätte ich das gewusst,hätte das Update auf Android 9.0 lieber nicht gemacht. Gibt es eine ähnliche App die auch funktioniert ? Habe jetzt nichts gefunden was funktioniert im google play store. Ich habe kein s9 sondern ein s8 Plus und wollte eigentlich mir dieses Jahr das S10 holen, aber diese Funktion vermisse ich schon sehr. Ein s8 Thread darüber habe ich nicht gefunden.
Lg
 
Das mit dem S10 würde ich mir noch mal richtig gut überlegen.
 
Hallo,
mit dem Wischen von links nach rechts funktioniert das anscheinend nicht mehr - gibt es hier inzwischen etwas Neues, um Dual Camera zu installieren?
 
Das würde also heissen, ich hab meiner Freundin ein S8 besorgt weil die spezialisten von SAMSUNG die Dual Camera bei meinem S9 nicht mehr wollen, und nun will das S8 ein update auf Pie, dass ich danach auch auf dem S8 darauf verzichten muss? SAMSUNG ist das echt euer ernst? Sagt mal...hört ihr eigentlich zumindest ein bisschen auf eure kunden.
Das fiese ist ja...ich kann die meldung zum upgrade nicht mal abschalten.
Meine Begeisterung für Samsung schwindet nach und nach.
 
Unglaublich aber wahr! "Zur Verbesserung der Kamera!" Das ist doch wohl ein Witz. Seid ihr bei Samsung allen Ernstes der festen Überzeugung, dass die Kamera des S8 nach dem Update auf Android Pie bessere Fotos macht? Ich habe den direkten Vergleich gemacht! Motive die ich bereits vor dem Update aufgenommen hatte, habe ich nun nochmals abfotografiert. Selbstverständlich entstehen keine besseren Fotos!
Ich bitte darum, dass hier jemand von Samsung antwortet!
 
Habe NUR wegen der dual camera noch ein Samsung, wenn es bis ende jahr nicht mehr benutzen kann, wechsle ich [von Moderator entfernt]!
 

Similar threads

P
Habe seit kurzem das S9 Plus. Heute habe ich leider feststellen müssen, das S Health mit dem Gerät nicht kompatibel ist. Ist ein Update in Sicht? Zudem vermisse ich den geliebten Dual Kamera Modus. Vielen Dank für eure Hilfe Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
115
D
D
Hallo ich suche nach einer Möglichkeit bei meinem S9 Plus das Always-On-Display im Landscape Modus, also im Quermodus zu betreiben. Ich habe ein original Samsung Cover für mein Smartphone mit einem kleinen Aufsteller auf der Rückseite und würde es gerne damit im Querformat auf meinem...
Antworten
4
Aufrufe
90
D
K
Hallo Zusammen, ich vermisse bei meinem Note 10 Plus die Dual Aufnahme Funktion des Galaxy S9 Plus. Das Bild mit dem Hasen stammt von meinem alten S9, dort konnte man allerdings nach einer Live Fokus Aufnahme zwischen Nahaufnahme und Weitwinkel hin und herwechseln was ich als sehr nützlich...
Antworten
5
Aufrufe
214
E
B
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein S10+ und hatte vorher ein S8+. Beim S8+ konnte man den Kameramodi "Dual Kamera" nutzen (dort wurde ein Bild mit der Hauptkamera aufgenommen und gleichzeitig eins mit der Frontkamera, so das im aufgenommenen Bild oben links in der Ecke das Bild des...
Antworten
14
Aufrufe
170
J
D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben