Betreff: Samsung Health Version 6

L: @Mistkerl
Hallo Mistkerl,
sei lieb gegrüßt. Stress, wer hat Stress? Ich nicht, aber Du könntest mir sehr helfen wenn Du mir einen Link senden könntest. Ich bekomme Health nämlich nicht angezeigt.
Danke für Deine Hilfe.
Mit lieben Grüßen
Jürgen, der Jäger
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Hi,
wenn du kein Samsung Smartphone hast und eine offizielle Version haben willst musst du bestimmt nicht mehr lange warten, ich denke sie ist dann morgen oder übermorgen im Playstore normal geht das fix.
 
L: @Mistkerl
Lieber Mistkerl,
sag mal........, möchtest Du mich veralbern? Es tut mir leid, aber ich hatte doch geschrieben, dass ich die Version 6 von Samsung Health auf meinem Motorola Moto G Typ 3 nicht angeboten bekomme und diese Version auch im Google-Play-Store nicht zu bekommen ist
Ich verstehe jetzt nicht, warum Du in Deinem vorherigen Posting darauf hingewiesen hast, dass diese Version seit dem 03.09.2018 verfügbar ist. Ich habe doch explizit darauf hingewiesen, dass ich kein Samsung Handy habe. Das die Version von Samsung Health 6 irgendwann (nur nicht jetzt) einmal im Google-Play-Store zu finden sein wird, weiß ich auch alleine. Überall wird gesagt respektive geschrieben, die Version 6 ist da.
Ja, aber nur für Nutzer von Samsung Geräten (und das steht wiederum nirgends). Die Samsung Health Version 6 gibt es eben nicht für Nutzer mit Geräten anderer Hersteller.
Ich habe zwar diverse Tablets von Samsung, sogar ein Samsung Tab A T555 LTE, also mit LTE-Telefonkarte, aber Tablets wurden von Samsung ja ausgeschlossen für die Nutzung von Samsung Health....... Auch hier bekomme ich die Applikation im Samsung Store nicht angezeigt...
Und ja, dass war jetzt unnötiger Stress für mich.
Ich bedanke mich aber trotzdem für den Versuch mir zu helfen. Noch einmal vielen Dank.
Ich schreib jetzt etwas, was ich ganz ausdrücklich nicht schreiben werde und auch niemals geschrieben habe:
Du machst Deinem Namen alle Ehre...... Hut ab.
Mit verschärften aber ganz lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
  • Jürgen, der Jäger
 
Bist irgendwie cholerisch oder so? Ich verstehe immer noch nicht den Stress. Die vorherige Version funktioniert doch einwandfrei.
 
L: @Mistkerl
Lieber Mistkerl,
ich weiß nicht was Du mit dem Stress meinst...... Ach ja, wenn ich "jähzornig, leicht aufbrausend, schnell gekränkt" oder sonst etwas wäre, hätte ich Dir mit Sicherheit ganz anders geantwortet.
Gehe mal davon aus, dass ich weiß was ich tue respektive schreibe. Choleriker sind kontraproduktiv. Ich kann es nur nicht gutheißen, dass es ständig diese falschen Informationen gibt. Ich gebe mir die größte Mühe so präzise wie möglich mit meinen Informationen zu sein. Darf ich das dann bitte auch von Anderen erwarten?
Ich wünsche jetzt eine gute Nacht....
Mit äußerst verschärften Grüßen aus dem dunklen südlichen Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Auf [Link von Moderator entfernt] kann man die Version 6 downloaden. Sieht minimal anders aus. Verbesserungen konnte ich bis jetzt nicht entdecken. Vielleicht eine bessere Auswertung der Ergebnisse.
 
Hallo L: @Jojoac007 und L: @Mistkerl,
bitte einmal durchatmen - und wieder vertragen. *:winking-face:
Wie du in deinem zweiten Beitrag in diesem Thread bereits zitiert hast, Jürgen, kann die neue Samsung Helath Version je nach Gerätemodell zu einem anderen Zeitpunkt zur Verfügung stehen:
@Jojoac007 schrieb: ※ Der Aktualisierungsplan kann sich je nach App-Store, Land, Region, Mobilfunkanbieter, Gerätemodell usw. unterscheiden.
Ich bitte dich dementsprechend noch um Geduld; dein Smartphone wird sicherlich bald mit der neuen Version versorgt.
Viele Grüße
 
Hey,
es war niemals bösartig gemeint. Geschriebene Wörter klingen meist viel härter als gemeint.
Falls es so verstanden wurde, tut es mir Leid.
 
L: @Mistkerl
L: @AuraK
Guten Tag Mistkerl,
nun......., dazu habe ich meine eigene Meinung. Bisher hat es nur ein Moderator geschafft mich kurzzeitig aus der Fassung zu bringen. Aber....., der Job einer Moderatorin respektive eines Moderators ist ja auch immer eine Gradwanderung zwischen dem der das Gehalt bezahlt und dem Kunden. Deshalb werte ich bestimmte Dinge nicht ganz so schlimm.
L: @AuraK L: @Mistkerl wir sind erwachsene Menschen, und darum sollte jeder für sich wissen (am Besten dann aber auch beachten), wie weit er mit dem "geschrieben Wort" gehen darf bevor der "Gegenüber" sich nicht mehr wohlfühlt bei einer kontroversen Diskussion. Mir hat mal ein kluger Mensch (meine Oma), vor fast 55 Jahren gesagt: Eine gewisse Wahrheit kann sehr schnell zur Frechheit werden. Oh wie recht sie hatte.
Die Diskussion mit "Mistkerl" hat mich nur insoweit ein bisschen negativ tangiert, weil meine mir vom Samsung Support aufgezwungene Frage nicht mehr im Mittelpunkt stand, sondern die "alte Version, die ja auch ganz gut funktioniert(e)".
Schwamm drüber........ Ach ja...., L: @AuraK @@ was ich zum ursprünglichen Thema noch anmerke:
Bisher gibt es Samsung Health 6 für meine Endgeräte immer noch nicht ... ( :D ).....
Mit ganz lieben Grüßen aus dem südlichen Süden von Schevenhütte.... dort wo man schon "mitten" in der Eifel ist...
Jürgen, der Jäger
PS.: Ein technischer Hinweis zu dem hier installierten Editor, mit dem ich jetzt diesen Text geschrieben habe.... Es kommt sehr häufig vor, dass das @-Zeichen sich verdopplt und dann nicht wieder zu löschen ist. Jeder Versuch es zu löschen verdopplt das Zeichen wieder. Nach dem Abspeichern des Textes kann man beim erneuten Aufrufen des Textes, zum korrigieren, Glück haben und bekommt diese @-Zeichen gelöscht......
 
@troemer schrieb: Auf [Link von Moderator entfernt] kann man die Version 6 downloaden. Sieht minimal anders aus. Verbesserungen konnte ich bis jetzt nicht entdecken. Vielleicht eine bessere Auswertung der Ergebnisse.
Hallo L: @troemer,
dein Beitrag ist in unserem Spam-Ordner gelandet; ich habe ihn dort heraus gefischt. Allerdings habe ich den Link daraus entfernt, da wir vom App-Download aus anderen Quellen aus Sicherheitsgründen abraten.
 
Bei Samsung Health hab ich unter Aktualisierungen nix gefunden.Aber unter Alle Apps wird mir die Aktualisierung angezeigt. Da stellt sich doch die Frage warum Samsung es nicht schafft die App unter Aktualisierung einzustellen?wenn das ein Einzelfall ist verstehe ich es aber es passiert viel zu häufig.
 
Hallo L: @User138,
ich habe deinen Kommentar hier hin verschoben, da ich vermute, dass du vom Samsung Health 6 Update sprichst. Welches Smartphone hast du denn?
 
Ich habe ein S9+ und ein S7edge, auch hier kein Update von Shealth auf version 6.
 
Hi,
synchronisieren, deinstallieren und aus Galaxy Apps neu installieren.
 
Hallo L: @User138 und L: @Marek951,
habt ihr Version 6 von Samsung Health über "Galaxy Apps" installieren können?
Viele Grüße
 
L: @FabianD
Hallo Fabian,
ich bin es noch einmal. Bisher habe ich die Samsung Health Version 6 immer noch nicht bekommen können. Wann wird diese Version denn nun tatsächlich für mein Motorola Moto G Typ 3 verfügbar sein.
Ich kann Version 6 nicht aus dem Galaxy Store downloaden weil ich kein Samsung Handy/Endgerät habe. Innerhalb der Version 5.xx (der jetzigen alten Version) wird diese Version auch nicht im Google-Play-Store angeboten. Ich finde das merkwürdig weil in der Version 5.xx bereits jedweder Hinweis auf die Version 6 entfernt wurde.
Ich bitte um Hilfe und/oder Step by Step Anleitung wie und wo ich die neue Version auf meinem Motorola Moto G Typ 3 downloaden und installieren kann.
Ich bedanke mich dafür.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Hallo Jürgen,
ich weiß du wünschst dir bestimmt keinen Kommentar von mir aber ich kann es mir nicht verkneifen.
Du musst einfach nur warten bis die Version im Playstore zur Verfügung steht oder auf eigene Verantwortung irgendeine apk installieren.
Gibt es denn irgendeine Beanstandung an der bestehenden Version?
Das ist eine kostenlose App wozu dieser Stress?
 
L: @Mistkerl
Guten Morgen Mistkerl,
ich bin zu alt, um mich mit Dir auf eine Diskussionsebene zu begeben, aber..........: Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass Du absolut nicht verstanden hast, warum es bei meiner Anfrage respektive meines Hinweises, dass die Samsung Health Version 6 immer noch nicht zur Verfügung steht, überhaupt geht.
Bitte lese zuerst meinen Post zum Grund bzw. der Gründe zu meiner/meinen Anfragen. Ich habe das dezidiert erklärt und ich ziehe es vor diese Gründe nicht noch einmal vorzutragen (unter Umständen fange ich mir sonst von einem Moderator einen Sperrhinweis ein). Ich werde in vertretbaren Abständen immer wieder anfragen wo diese Version für Nutzer samsungfremder Endgeräte bleibt. So lange, bis man mir erklärt wo diese Version, trotz mehrfacher terminlich gebundener Ankündigungen in der deutschen Version, bleibt.
Zudem, Dein Hinweis, dass die Applikation "kostenlos" ist, und dies mit Stress zu verbinden ist immer noch kontraproduktiv.
Außerdem, wenn Du mir keine Lösung anbieten kannst, und auch sonst nichts problemlösendes anbieten kannst, warum antwortest Du _mir_ überhaupt?
Irgendwie beschleicht mich das unbestimmte Gefühl, dass Du unbedingt Unruhe in die Fragestellung bringen willst. Frage, hast Du eventuell einen besonderen Auftrag dies zu tun. Wozu dient ein solches Forum, wenn ich keine Fragen mehr stellen darf? Störenfriede, wie Du scheinbar einer bist, machen eine friedliche Koexistenz sehr schwer. Daran, dass die Chemie zwischen uns Beiden scheinbar nicht stimmt trage ich bestimmt keine Schuld.
Also, ich bitte Dich für die Zukunft ganz höflich, antworte mir nur noch, wenn Du auch eine Lösung anbieten kannst. Ich bin nicht daran interessiert von Dir ständig gemaßregelt zu werden weil ich Fragen stelle. Danke dafür.
Für jemand der sich etwas nicht verkneifen kann gibt es nämlich ein Wort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ein "Spaltpilz" sein möchtest. Ich bin höflich, bitte sei Du es auch. Danke.
Mit ganz lieben und äußerst höflichen Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
L: @Jojoac007
Hallo Jürgen,
ich kann dich beruhigen, ich habe ein Samsung Galaxy J7 (2017) duos, also Samsung, aber leider auch noch keine Version 6. Mir wird bei Google Play und auch im Galaxy Shop nur die Version 5.17.2.009 angeboten.
Das mit dem Deinstallieren und wieder Installieren funktioniert nicht weil die Shealth App auf den Galaxy Phones integriert ist. Ich konnte zwar die "Updates" deinstallieren, aber nach einem Update, egal aus welchen Shop, wird nur die Version 5.17.2.009 installiert.
Bei Sammobile und auf anderen Seiten kann man sich ja die Version 6 downladen, das habe ich bei meinem alten Phone, auch ein Samsung Galaxy J5 (2016) duos, ausprobiert. Das funktioniert tadellos und die App Version 6 macht was sie soll.
Ich werde halt auch warten bis die neue Version irgend wann kommt.
Grüße aus der Pfalz
Michael
 

Similar threads

U
Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem das Samsung Health Verion 6. Bei der Vorgängerversion wurde beim Radfahren die Durchschnittsgeschwindigkeit angesagt. Bei der Version 6 wird die aktuelle Geschwindigkeit angesagt. Ist es möglich, dass ich meine Version so einstellen kann, dass wieder die...
Antworten
4
Aufrufe
124
U
J
Guten Tag zusammen, wer hat Informationen für mich, ob das Tizen-Update mit der Version 4.0.0.4 für die Bluetooth Version der Samsung Galaxy Watch in Deutschland bereits ausgerollt wurde. Wird das Update überhaupt zur Verfügung stehen für die Samsung Galaxy Watch BT? Ich habe in Germay bisher...
Antworten
26
Aufrufe
230
D
J
@Anonymous User Guten Tag zusammen, gibt es Nutzer, die das Serviceupdate (R805FXXU1DSB2), vom 27.02.2019, für die LTE-Versionen der Samsung Galaxy Watch, installiert haben und bereits Erfahrungen sammeln konnten? Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte Jürgen, der Jäger 953835
Antworten
99
Aufrufe
610
A
J
Guten Tag zusammen, ich werde meine Erfahrungen mit der Samsung Galaxy Watch 46mm/42mm BT, aber auch die Erfahrungen mit den LTE-Version, hierher posten. L: @DavidB Lieber Moderator, es gibt in einem anderen Bereich "..... Wann wird die Galaxy Watch versandt...." schon einige Postings zum...
Antworten
99
Aufrufe
540
S
M
Hallo zusammen,  gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, damit die gemessenen Daten über Health Monitor (betrifft eigentlich nur die Blutdruckmessung) automatisch in Samsung Health auf der Startseite angezeigt werden? Die gemessenen Daten über die Galaxy Watch 6 (Körperzusammensetzung, Puls...
Antworten
8
Aufrufe
159
B
Zurück
Oben