Wer hat auf seiner Samsung Galaxy Watch BT bereits Tizen-4.0.0.4 zur Verfügung gestellt ...

J
J.
User
Guten Tag zusammen,
wer hat Informationen für mich, ob das Tizen-Update mit der Version 4.0.0.4 für die Bluetooth Version der Samsung Galaxy Watch in Deutschland bereits ausgerollt wurde.
Wird das Update überhaupt zur Verfügung stehen für die Samsung Galaxy Watch BT?
Ich habe in Germay bisher niemanden gefunden, der das Update bereits hat.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi Jürgen,
ich habe die Galaxy Watch BT und bisher auch nur kein Update.
Meine Schwester hat meine alte S3 BT und bereits das Update erhalten,
was ich schon merkwürdig finde.
Also hoffen wir mal weiter!
LG
Kai
 
  • L: @kai236
Guten Abend "Kai236",
ich habe mal gerade über den "Tellerrand" hinweg in andere europäische Länder geschaut. Hm...., ich kann auch dort niemanden finden, der bereits das Tizen-Update mit der Version 4.0.0.4 für seine Samsung Galaxy Watch 46mm BT bekommen hat.
Auch hier:
Notify Update
Notify Update
http://doc.samsungmobile.com/SM-R810/DBT/doc.html
Ist nur etwas für die Samsung Galaxy Watch LTE (R805F) zu finden. Es wird also tatsächlich wohl noch eine Weile dauern bis die Version für die Samsung Galaxy Watch Bluetooth ausgerollt wird.
Da es unter/mit der AOD-Funktion, auf der Samsung Gear S3 wohl Probleme gibt, würde ich mich in meinem Thema dann über einen regen Austausch zur Samsung Galaxy Watch 46mm BT freuen, sobald Nutzer diese Version Version auf ihren Watchs installiert haben.
https://eu.community.samsung.com/t5/Wearables/Erfahrungen-und-Tests-mit-der-neuen-Samsung-Galaxy-Wat...
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
L: @Merlin0770
Guten Tag "Merlin0770",
ich bedanke mich für Deine Information.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
  • L: @Merlin0770
Guten Tag "Merlin0770",
wo in Deutschland wohnst Du? Kurioserweise ist auf dem Update-Dokumentenserver von Samsung zur Tizen-4.0.0.4-Version für die Samsung Galaxy Watch Bluetooth noch keine Beschreibung vorhanden.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Hi, ich wohne in Fritzlar bei Kassel. Das Update kam nicht von alleine. Ich habe die Updatefunktion der Galaxy Wearable App genutzt und dann wurde mir das Update angezeigt.
 
83801i96DA373CAC2D61D1?v=v2.jpg

83800i582B230F4A9FA10F?v=v2.jpg
 
Hi L: @Jojoac007 und alle anderen!
Ich kann das Update für die Galaxy Watch BT seit heute herunterladen!
Jedoch zögere ich etwas damit, wegen der ganzen Informationen über eine schwache Akkulaufzeit seit dem FirmwareUpdate
Gibt es bereits Erfahrungen damit, wie sich die Uhr nach dem Update verhält?
 
  1. L: @Blakwolf
Guten Morgen "Blackwolf",
lange nichts mehr von Dir gehört...... Ich kann Entwarnung geben. Du kannst das Update vorbehaltlos installieren.
Wie schon geschrieben, die Watch meiner Frau hat heute Nacht kleiner 1 Prozent Akkukapazität in der Stunde verbraucht. Alle anderen Funktionen habe ich heute morgen noch einmal flott geprüft. Es ist alles in Ordnung gewesen auf der Samsung Galaxy Watch 46mm BT meiner Frau.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Moin zusammen,
ich hab das Update auch erhalten, habe aber seitdem das Problem das ich Samsung Health nicht updaten kann. Das update läuft entweder endlos, oder er verliert die Verbindung zur Uhr. Noch jemand der ähnliches hat?
 
Ja selbe problem hier auch. Scheint aber laut Kommentaren im appstore nur die GW BT zu treffen.
Die DBT Version hat auch CSD6 also eine ältere Firmware und der Rest hat CSE1 Firmware.
 
Hallo L: @Jojoac007
Ja, war jetzt lang Zeit nicht mehr unterwegs hier.
Aber seit den Problemen mit dem Tizen Update schau ich mich hier auch mal wieder um!
Weil ich eben kein fehlerhaftes Update installieren möchte. Sei es jetzt wegen Problemen mit dem Akku oder, dass sich die Samsung Health nicht updaten lässt!
 
Auch ich habe das update Problem mit Samsung Health, Samsung Internet for Galaxy und Find my Car. Bei allen 3 Programmen wird das update auf die Uhr geladen aber die BT Verbindung wird dann unterbrochen und alles landet in einer Endlosschleife. Ich habe noch keine Idee für eine einfache Lösung um ein Update dieser Programme durchzuführen.
Ich habe ein Samsung S8+.
Find My Car von 1.4.17 ---> 1.5.8 geht nicht
Samsung Health von 4.5.11700 ---> 4.5.12301 geht nicht
Samsung Internet for Galaxy von 4.0.37 ---> 4.0.40 geht nicht
Ich probiere jetzt die Programme einzeln zu löschen und versuche diese wieder zu installieren.
---> Nach löschen von find my Car und Samsung Internet konnten die beiden Programme ohne Problem wieder Installiert werden mit der aktuellsten Version. Da ich aber Samsung Health nicht löschen kann, bleibt hier das Problem mit der Aktualisierung bestehen.
Ich bin mir fast sicher das ich das mit einem Werksreset hinbekommen kann, aber ich will noch nicht aufgeben ;)
----------------------
GalaxyWatch46 ( SM-R800 / Bluetooth)
Version: R800XXU1CSD6 / Tizen: 4.0.0.4 / Knox 2.3.1 / SE 2.0.0 / Tima 3.0.0 / One UI-Version 1.0
 
  • L: @Stargaterunner
  • L: @Dephi73
  • L: @Sir_Coleslaw
Guten Tag zusammen,
ich verstehe hier etwas nicht. Ist meine Annahme korrekt, dass dieses Problem nur bei Handys von Samsung auftritt?
Beim Motorola Moto G Typ 3 meiner Frau läuft alles. Zudem habe ich nicht so richtig verstanden, warum Samsung Health ein Update bekommt....... Nach dem Update der Samsung Galaxy Watch 46mm BT meiner Frau wurde mir keine Update für Samsung Health angeboten auf dem Motorola......., oder kommt das irgendwann später, dann wenn Samsung-Handys es bevorzugt bekommen haben?
Irgendwie glaube ich daher an ein direktes Samsung-Handy-Problem......
Ich bitte um Aufklärung........
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
L: @Jojoac007 es geht hier nur um die Aktualisierung von S Health auf der Uhr. Auf dem Handy läuft alles.
 
  • L: @Stargaterunner
Guten Tag "Stargaterunner",
dann ist die Angelegenheit noch kurioser. Bevor meine Frau heute Morgen ins Institut gefahren ist, habe ich gesehen, dass auf ihrem Handy ein Hinweise aus der Wear-Applikation stand, dass Samsung Health geupdatet wurde.
Hm....., sehr merkwürdig......
Bei meiner Samsung Galaxy Watch 46mm LTE ist das Update auf der Watch heute morgen auch gemacht worden und einwandfrei durchgeführt worden.
Sehr merkwürdig.......
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Nachtrag:
Ich konnte in Samsung Health auf meiner Watch keine Veränderung in den angebotenen Funktionen von Samsung Health finden.
Ich werde die Watch meiner Frau heute Abend genauer untersuchen.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

J
@Anonymous User Guten Tag zusammen, gibt es Nutzer, die das Serviceupdate (R805FXXU1DSB2), vom 27.02.2019, für die LTE-Versionen der Samsung Galaxy Watch, installiert haben und bereits Erfahrungen sammeln konnten? Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte Jürgen, der Jäger 953835
Antworten
99
Aufrufe
605
A
S
Vor 14 Monaten wurde Tizen 4.0.0.7 für die Galaxy Watch veröffentlicht. Von Samsung wurde kommuniziert, dass das Update in Wellen ausgerollt wird. Nun ist über ein Jahr vergangen und das Update ist auf meiner Watch noch nicht angekommen. Meine Frage an die Moderatoren: Wann wird das Update an...
Antworten
7
Aufrufe
144
M
J
Guten Tag zusammen, ich werde meine Erfahrungen mit der Samsung Galaxy Watch 46mm/42mm BT, aber auch die Erfahrungen mit den LTE-Version, hierher posten. L: @DavidB Lieber Moderator, es gibt in einem anderen Bereich "..... Wann wird die Galaxy Watch versandt...." schon einige Postings zum...
Antworten
99
Aufrufe
534
S
B
Guten Morgen Zusammen! Nachdem bei der "Galaxy Watch - Serie" ja erst nur die LTE Variante mit dem One-UI Update versorgt wurde, können nun auch Besitzer der Bluetooth Variante herunterladen (ich kann das Update seit heute herunterladen). Nun wollte ich jedoch mal nachfragen, ob das in...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
F
Guten Abend liebe Samsung Community,Ich habe eine Frage, unzwar wann das neue Tizen OS für die Samsung galaxy watch 46mm/42mm erscheinen wird. Mit dem Update meine ich das jetzige Update das auf der watch 3 und active 2 läuft. Danke im vorausGute Nacht 3043978
Antworten
17
Aufrufe
221
B
Zurück
Oben