Beim Start der Kamera am S22 Ultra wird nur die Option "Nacht" angezeigt.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Beim Start der Kamera am S22 Ultra wird nur die Option "Nacht" angezeigt. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update vom 12.03. wird beim Start der Kamera lediglich die Option "Nacht" angezeigt. Auch ein Umschalten auf Video oder höhere... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von wicking, 12. März 2022.

1. wicking
    wicking Guest

Seit dem letzten Update vom 12.03. wird beim Start der Kamera lediglich die Option "Nacht" angezeigt. Auch ein Umschalten auf Video oder höhere Auflösung/Zoom im Kameramodus ist nicht möglich.
    Bin derzeit etwas ratlos, da dies anfangs super funktioniert hat.
    Neustart des Handy brachte keinen Erfolg.
    1074405i6BB08E85209C9E65?v=v2.jpg
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

wicking, 12. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Micha93
    Micha93 Guest
    Läuft eventuell der Rest der Kamera Standart Mäßig über Expert Raw,der sowohl Automatik als auch alle Kamera's anwählbar hat?*1f914.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Micha93, 14. März 2022
  4. Micha93
    Micha93 Guest
    Freut mich, wenn ich helfen konnte. Danke für das akzeptieren *1f604.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Micha93, 14. März 2022
  5. SergeSB
    SergeSB Guest

Hi, drücke mal den Pfeil zurück unten rechts.

SergeSB, 14. März 2022
  6. Micha93
    Micha93 Guest
    Läuft eventuell der Rest der Kamera Standart Mäßig über Expert Raw,der sowohl Automatik als auch alle Kamera's anwählbar hat?*1f914.png*

Micha93, 14. März 2022
  7. Micha93
    Micha93 Guest
    Oder du hast Standardmäßig über die Einstellungen letzten Modus beibehalten eingestellt und jetzt hängt die App eventuell im Nachtmodus.
    Vielleicht mal die Funktion deaktivieren

Micha93, 14. März 2022
  8. wicking
    wicking Guest
    Hallo SE-Michael_Sean,
    das ist die Lösung. Danke für den Tip. Expert Raw war der Schelm, der mich irritiert hat.

wicking, 14. März 2022
  9. Micha93
    Micha93 Guest

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Danke für das akzeptieren *1f604.png*

Micha93, 14. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Beim Start der Kamera am S22 Ultra wird nur die Option "Nacht" angezeigt. - Similar Threads - Start Kamera S22

2. S22 Ultra Kamera ruckelt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Kamera ruckelt: Wie der Titel schon sagt, die Kamera App ruckelt im Video modus, manchmal auch bei Fotos. Die Vorschau ist also total am laggen. Bei der Wiedergabe ist alles normal. Nachdem letzten Update war es...
  3. Whatsapp Nachten werden nicht angezeigt

in Smartphones
    Whatsapp Nachten werden nicht angezeigt: Hallo, Seit dem letzten Update habe ich leider Probleme mit WhatsApp, bzw. meinem Handy. Wenn ich Nachrichten bekomme besteht eine 50/50 Chance ob sie angezeigt bekomme..... Wenn ich WhatsApp...
  4. Displayhelligkeit beim starten der Kamera

in Galaxy Note 10-Serie
    Displayhelligkeit beim starten der Kamera: Hallo Community, Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass sobald ich die Kamera App öffne das Display automatisch heller wird?Wenn ja, warum ist das so und kann man das deaktivieren!?! Grüße...
  5. Gear Fit 2 - Optionen beim zurücksetzen werden nicht angezeigt

in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit 2 - Optionen beim zurücksetzen werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe mir eine Gear Fit 2 zugelegt und wollte Musik per Wlan u Browser auf die Uhr spielen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich den "Server" auf der Uhr nicht starten konnte und...
  6. S22 Ultra, allgemein schlechte Kamera (besonders bei Nacht?) Nicht wie beworben?

S22 Ultra, allgemein schlechte Kamera (besonders bei Nacht?) Nicht wie beworben?: Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen...
  7. S22 Ultra Kamera

S22 Ultra Kamera: Hallo, Ich habe endlich mein neues Telefon bekommen und war etwas über die Qualität der Kamera vorallem im Zoom sehr enttäuscht. Das Bild wirkt wie mit einem Pastell Filter geknipst. Ist das...
  8. Kamera von S20 Ultra und S22 Ultra

Kamera von S20 Ultra und S22 Ultra: Mal ne Frage an die Foto Enthusiasten:) Ist die Kamera vom neuen S22 Ultra spürbar "geiler"? Ich mach sehr gerne Schnappschüsse von allem beim Radeln und Wandern im Wald. Die Fotos vom S20 Ultra...
  9. S22 Ultra - VoLTE Option verschwunden

S22 Ultra - VoLTE Option verschwunden: Hallo ihr Lieben, normalerweise finde ich unter Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netzwerke direkt unter der Option Data Roaming SIM 1 die Option zum Aktivieren/Deaktivieren von VoLTE,...