Bei mir ist bei insta unten rechts der Reel Button verschwunden.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bei mir ist bei insta unten rechts der Reel Button verschwunden. in Galaxy Note 20 Serie um eine Lösung zu finden; Stattdessen ein sinnloses Herz. Nachdem ich unter Apps den Catch und Daten lösche ist er für ein paar Stunden da. Insta lässt sich leider nicht kpl.... Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 20 Serie" wurde erstellt von Carsten1166, 13. September 2023.

1. Carsten1166
    Carsten1166 Guest

Stattdessen ein sinnloses Herz. Nachdem ich unter Apps den Catch und Daten lösche ist er für ein paar Stunden da. Insta lässt sich leider nicht kpl. Löschen um neu zu installieren. Beim s20 fe und note 10 plus ist alles i.o.

via Samsung Community

Carsten1166, 13. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Probiere mal die Beta von Insta aus.
    Gehe mal Play Store und schau bei Insta ob ein Platz für Beta frei wäre.
    Glaube diese läuft besser als die normale App.

ErdbeerSchrippe, 13. September 2023
  4. Carsten1166
    Carsten1166 Guest
    Ok, gemacht. Bin gespannt...

Carsten1166, 13. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bei mir ist bei insta unten rechts der Reel Button verschwunden. - Similar Threads - insta Reel Button

2. Frontkamera bei Whatsapp und Insta

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Frontkamera bei Whatsapp und Insta: Hey Leute hoffe euch geht es gut. Die Frontkamera macht irgendwie in Whatsapp und Insta solche faxxen. Unten rum diese grünliche pixel, woran liegt das? [ATTACH] 7133296
  3. 2 Dunkle punkte unten rechts am Display

in Galaxy Note 10-Serie
    2 Dunkle punkte unten rechts am Display: Guten Abend Habe seit langem mein Note rausgeholt und angeschaltet wo mir aufgefallen ist das zwei schwarze Punkte unten rechts ist...auf Screenshots sieht man nichts...wie bekomme ich die weg? Lg...
  4. GQ65QN900ATXZG: Was hat das Bauteil unten rechts für eine Funktion?

in Fernseher
    GQ65QN900ATXZG: Was hat das Bauteil unten rechts für eine Funktion?: An meinem Gerät ist unten rechts auf dem Rand ein Bauteil angebracht, das offensichtlich auch einen Schalter besitzt. Welche Funktion hat dieses Teil? Im Handbuch finde ich keinen Hinweis darauf....
  5. SERIES 7 / 55 Zoll Schatten im unteren rechten Drittel..

in Fernseher
    SERIES 7 / 55 Zoll Schatten im unteren rechten Drittel..: Hallo, Kann man kleinere Schaten / Lichtbeulen wegmassieren oder geht mein TV langsam kaputt? 4325443
  6. "Schnelleinstellungen" Button bei TV GQ43Q60R verschwunden

in Fernseher
    "Schnelleinstellungen" Button bei TV GQ43Q60R verschwunden: Bei meinem TV GQ43Q60R wird der Button für die "Schnelleinstellungen" oberhalb des Button "Menü" nicht mehr angezeigt. In der Bedienungsanleitung steht: "Wenn Einstellungen markiert ist, wird...
  7. Kreditkartensymbol auf dem Sperrbildschirm unten rechts

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kreditkartensymbol auf dem Sperrbildschirm unten rechts: [ATTACH] Heyho, bei meinem S21 Ultra zeigt es unten rechts ein Kreditkartensymbol, welches ich nicht entfernen kann ein. Samsung Pay ist deinstalliert und Google Pay hatte ich zum Testen...
  8. Videos auf Facebook und Insta ruckeln extrem

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Videos auf Facebook und Insta ruckeln extrem: Bei meinem neuen S22 ruckeln Videos in der Facebook und Insta-App extrem, besonders auffällig bei Fußballvideos. Generell läuft das Smartphone zwischendurch vereinzelt irgendwie unrund. Hab schon...
  9. Wie "rot drücken" Einblendungen rechts unten abschalten? HbbTV Feature?

in Fernseher
    Wie "rot drücken" Einblendungen rechts unten abschalten? HbbTV Feature?: Bei unseren Samsung UE43KU6079 erscheinen in unregelmässigen Abständen unten rechts Einblendungen zu Hinweisen und darüber "Rot drücken". Wie genau kann ich diese Einblendungen dauerhaft...