Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
M
  • Angepinnt
Da mehrere von euch Probleme nach Updates mit dem Akku haben und ich seit Jahren das so praktiziere das ich nach jeden Update (egal ob Smartphone oder Watch) einen Wipe Cache durchführe und ich persönlich fast nie Probleme mit der Akkulaufzeit habe möchte ich euch die Anleitung für die Galaxy...
Antworten
1
Aufrufe
847
E
M
Hallo! Ich habe mir jetzt die Samsung Watch 4 gekauft und bin super enttäuscht da ich auf dem Hauptbildschirm nur verbrauchte Kcal angezeigt bekomme wenn ich aktiv war... ich möchte aber den normalen gesamtverbrauch auf dem Bildschirm sehen wie ich das von meiner Fitbit Uhr gewohnt war... ist...
Antworten
3
Aufrufe
323
Y
A
Hallo, Frohes und gesundes neues Jahr allerseits.  Ich möchte gern die tägliche Meldung bezüglich "Du hast Aktivitätsziele ...... ist heute der Tag an dem du sie erreichen wirst" auf meiner Galaxy Watch 4 deaktivieren, ist das möglich? Vielen Dank für Eure Zeit  Gruß Anne  8837825
Antworten
5
Aufrufe
232
J
F
Hallo zusammen, ich habe eine Watch5 Pro (nur Bluetooth, kein LTE) und bin von einem S21 auf das S23 Plus umgestiegen. Ich kann nun ehrlich gesagt nicht 100% sagen, seit wann das Problem exstiert da ich meist vor dem Wecker aufwache, aber früher hat meine Uhr vibriert, wenn der Wecker auf dem...
Antworten
0
Aufrufe
86
F
E
Hallo Leute, Ich habe seit einer Woche wieder angefangen meine Galaxy Watch Active zu tragen, nur ist mir aufgefallen dass mein Handgelenk sehr oft juckt und rot ist. Hat das jemand auch oder irgendwelche Tipps? 9093460
Antworten
22
Aufrufe
98
J
G
Hallo liebe Samsung-Community! Mein Galaxy S23 Ultra ist mit der Watch5 Pro verbunden und alles funktioniert ohne Probleme. Das einzige was zur Zeit nicht möglich ist, dass ich keine Find-Funktion mit der Uhr ausführen kann um mein Smartphone zu finden! In der Smartthings-Liste auf der Uhr sind...
Antworten
0
Aufrufe
65
G
L
Hey, ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Ich hab seit geraumer Zeit eine Galaxy Watch 4, die natürlich auch meine Schlafwerte berechnet. Ich bin laut Schlaftier ein Pinguin.  Diese Nacht habe ich 2 Stunden und 13 Minuten geschlafen (sagt die uhr), der Schlafwert sei mit 62 Punkten...
Antworten
12
Aufrufe
54
M
N
Hey Community leider bin ich mit der Pulsmessung meiner Galaxy Watch4 nicht zufrieden. Da ich regelmäßig meinen Puls ablesen möchte, habe ich die Messung auf 'fortlaufend' festgelegt. Während diese beim Workout einwandfrei funktioniert, unterbricht diese im "Idle" sehr oft, obwohl die Uhr...
Antworten
12
Aufrufe
60
A
A
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch 4 LTE gibt mir seit kurzem die Meldung, dass das Android System nicht geladen werden kann. Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen? Kann es daran liegen, dass sie über das Wochenende auf dem Ladepad lag? Habe auch schon rebootet, aber hilft auch nicht...
Antworten
10
Aufrufe
61
A
X
Hi zusammen, ich bin es nochmal mit einer Frage zu Samsung Pay... Und zwar: wenn ich mit der Uhr bezahle, wird dann das Verbundkonto belastet oder die Visa (virtuelle Karte) mit dem verfügungsspielraum von 500€ und muss dann die Zinsen bezahlen? 9057949
Antworten
9
Aufrufe
60
X
H
Guten Tag zusammen, ich habe seit heute eine neue Galaxy Watch 6 Bluetooth, habe vorher schon das Handbuch grob gelesen und komme beim Einrichten nicht weiter. Beim Einschalten muss ich zunächst die Sprache auswählen. Ich wähle" Deutsch-Deutschland". Aber danach kann ich diese Sprachauswahl...
Antworten
7
Aufrufe
55
I
B
Antworten
7
Aufrufe
52
H
D
Hallöle, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines nervendes Problem, dass sich meine GW3 (genauer GW3 Classic 45mm LTE SM-R845F) bei eingehender E-Mail aufhängt und nur ein RebootbAbhilfe verschafft. LTE wird nicht benutzt und kann leider nicht getestet werden, da ich momentan keine e-Sim dafür...
Antworten
5
Aufrufe
62
E
A
Hallo zusammen, meine Samsung Galaxy Watch Active2 ging trotz geladenen Akkus plötzlich aus. Seither kann ich sie nicht wieder starten. Lege ich sie auf die Aufladestation tut sich nichts (man kriegt keine Information, dass der Akku lädt). Hard Reset über die Watch funktioniert ebenfalls nicht -...
Antworten
5
Aufrufe
56
B
T
Hallo liebe Leute, ich habe eine neue Samsung Galaxy watch 4 gekauft und seit ungefähr zwei Wochen im Betrieb. Plötzlich war die Verbindung zum Handy weg. Ich musste die Uhr sozusagen sozusagen "platt machen" und dann wieder neu verbinden und alles erneute eintragen und kalibrieren. Bidkang...
Antworten
5
Aufrufe
50
P
M
seit 3-4 Tagen spinnt meine Watch3 sobald ich einen Anruf übers Handy annehme - es klingelt/vibriert einfach an der Uhr weiter, obwohl ich schon längst telefoniere. Wenn ich dann auflege zeigt meine Uhr immer noch an, dass ich einen laufenden Anruf auf dem Handy habe. Habe nichts an den...
Antworten
4
Aufrufe
57
A
F
Servus miteinander   habe mal eine Frage, wenn man ein Watchface vom Computer  ladet, installiert es dann auf die Uhr, wo findet man das Watchface auf der Uhr? im welchen Verzeichniss... es geht mir auch darum meine eigenen Watchfaces Kreationen sind irgendwie am Computer verschwunden...
Antworten
3
Aufrufe
56
A
M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update erhalte ich immer folgende Meldung, wenn ich von meiner Watch4 in die App Samsung Health gehen. Normalerweise würde müsste das Telefonsymbol erscheinen und sich die App auf dem Telefon öffnen. Die Uhr ist aber mit dem Telefon verbunden.  Wenn ich das...
Antworten
3
Aufrufe
57
P
I
Warum kann man selbst erstellte Übungen und Trainings nicht auf die Uhr übertragen. Mit den Vorlagen kann ich nichts  anfangen. Deswegen habe ich mir eigene erstellt die hätte ich gerne auf der Uhr damit man nicht immer das Handy mitschleppen muss. Kann diese nicht auf die Uhr übertragen hat da...
Antworten
1
Aufrufe
61
B
I
Hallo zusammen! Ich benutze die Galaxy Watch 5, aber sie zeigt nicht die verbrauchten Kalorien und Wasser von meinem Telefon (S20). Ich habe Lifesum mit der Samsung Health App verbunden. Die Daten von Lifesum werden in der Health App angezeigt, aber nicht auf der Uhr. Wenn ich in der Health App...
Antworten
0
Aufrufe
63
I
B
Liebe Experten, ich habe seit längerem eine Smartwatch 4 CLASSIC und ein A52-5G-Handy. Bisher wurden Tonaufnahmen des Diktiergeräts der Uhr nach einiger Zeit auf das Handy übertragen - meiner Erinnerung nach automatisch. (Wie weiß ich nicht, wohl mit bluetooth...?) Nun habe ich Updates der...
Antworten
0
Aufrufe
92
B
S
Hallo,  Mir ist was nerviges aufgefallen und ich würde gerne wissen, ob eure Watch das gleiche Verhalten zeigt, bzw. ob man das beheben kann.  Ich bekomme immer wieder Benachrichtigungen von Apps, die auf der Watch selbst installiert sind, obwohl ich diese nicht möchte.  Wenn so eine...
Antworten
0
Aufrufe
67
S
T
Hallo, bei meinen Buds 2 pro ist eine Seite leiser als die andere. Die Buds haben noch Garantie. Leider ist es mir absolut unmöglich, die Buds einzusenden. Bei der Formulareingabe (auf mehreren PCs und mobilen Endgeräten getestet) kommt nach dem Absenden der Gerätedaten immer der Fehler 500...
Antworten
36
Aufrufe
140
I
X
Hi zusammen, und zwar habe ich Samsung galaxy watch 6 und habe mir in der Wallet eine digitale Pay Karte zugelegt und mit meinem Hauptkonto verknüpft zum bezahlen.  Ich bin jetzt soweit gekommen bis ich meine Uhr registrieren soll.  Ich bekomme einen 6 Stelligen Code per SMS und soll ihn...
Antworten
28
Aufrufe
111
X
M
Hallo, ich bin vor kurzem von note10+ auf s23 ultra / und von galaxy fit2 auf watch5 umgestiegen. Ich hab auf dem note10 immer "nicht stören " an gehabt wenn das Handy geklingelt hat, hat die galaxy fit2 immer vibriert. (Egal ob es zu den Ausnahmen gehört oder nicht) Bei der watch5 bekomme ich...
Antworten
22
Aufrufe
126
P
T
Hallo zusammen ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. Meine What's App Verknüpfung wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 6 Lte ständig abgemeldet. Es funktioniert nur sporadisch und dann auch nur für kurze Zeit. Hier ein paar Daten one UI Version 5.0 Watch, System version 13, Softwareversion...
Antworten
21
Aufrufe
132
T
T
Hallo, Misst die gelaxy watch 4 genau beim ekg?  Wenn ich beispielsweise einmal messe, kommt vorhofflimmern und beim 2. mal wieder sinusrhytmus. Wie sind eure Erfahrungen?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9034597
Antworten
16
Aufrufe
81
N
A
Hallo, vielleicht ein komischer Usecase, vielleicht aber auch normal: Ich nutze meine Bluetooth Kopfhörer (nicht Samsung) normal mit meine Fold 4, habe jetzt aber im Fitnessstudio gerne nur die Uhr mit den Kopfhörern dabei. Hin und wieder nehme ich aber auch das Fold mit um Videos während dem...
Antworten
12
Aufrufe
82
A
L
Guten morgen erstmal in die Runde! Ich behaupte einfach mal, dass der ein oder andere das Unpacked auch gesehen hat. Wir haben viel über die neue S Serie und die damit verbundenen Funktionen erfahren. Doch für mich kam die Frage auf, wann es auch genaueres zum neuen Wearable gibt. Was da jemand...
Antworten
12
Aufrufe
71
O
Z
Hallo ich habe eine Frage warum zeichnet der beim Lauf eine Abkürzung auf obwohl ich außen rum gelaufen gelaufen bin ?  9035826
Antworten
9
Aufrufe
70
Z
H
Hallo, habe seit ca. 10 Tagen eine watch 5 Lte neu. Zwei mal hat sie mir automatisch Schwimmen aufgezeichnet. Das heisst nach einigen Minuten  schwimmen schaltete der Bildschirm sich selbständig ein mit Trainingszeit und war dann staendig an bis ich das Schwimmen beendete. (Bin da auch einige...
Antworten
9
Aufrufe
50
I
Zurück
Oben