Meldung über Aktivitätsziele deaktivieren

A
A.
User
Hallo,
Frohes und gesundes neues Jahr allerseits. 

Ich möchte gern die tägliche Meldung bezüglich "Du hast Aktivitätsziele ...... ist heute der Tag an dem du sie erreichen wirst" auf meiner Galaxy Watch 4 deaktivieren, ist das möglich?

Vielen Dank für Eure Zeit 

Gruß Anne 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du kannst in health App unter Einstellungen die Benachrichtigungen deaktivieren.
 
Hallo, vielen Dank. Ich sehe gerade das ist schon deaktiviert?
 
Community wollte ich noch deaktivieren, aber das geht irgendwie nicht, da kommt immer " versuche es später nochmals "
 
Ich habe einen Lösungsansatz:

Auf der Uhr:

- Nach oben wischen um die Apps anzuzeigen

- Einstellungen (Zahnrad) auswählen

- Sicherheit und Datenschutz (Schild) auswählen

- nach unten und Datenschutz auswählen

- Berechtigungsmanager auswählen

- nach unten, zweiter Eintrag –Benachrichtigungen- (xx von xx App(s) mit Berechtigung auswählen

- Zugelassene Uhr-Apps auswählen

- nach unten auf Samsung Health

- nach unten auf: wear_notification_daily_activity

- hier und Schieberegler nach links (aus)

Ich hoffe das hilft.
 

Similar threads

D
Meine Gear S3 hat vor ein paar Wochen das OneUi-Update bekommen. Grundsätzlich gefällt es mir ja gut, aber ein paar Dinge stören mich, die ich noch nicht lösen konnte: 1. Ich habe alle automatischen Benachrichtigungen und Anleitungen zu den Workouts deaktiviert und mich interessiert der tägliche...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
A
Hallo, eine Frage zum automatischen Verbinden zwischen aktuell genutzter Watch mit meinem Galaxy S20 plus. Bei mir in der Wearable App ist der automatische Wechsel aktiviert, leider funktioniert er in der Praxis nicht wie gewünscht. Erstens wird nicht auf Watch Active2 gewechselt, wenn ich diese...
Antworten
19
Aufrufe
189
M
B
Ich habe eine galaxy watch 4 und ein galaxy s20. Wenn die Bluetooth-Verbindung unterbrochen wird, ertönt ein grauslicher Ton. Und das auch mitten in der Nacht. Den möchte ich gerne deaktivieren. Allerdings funktioniert dies nicht, trotz Einstellung auf der Uhr!?! Vielen Dank für Ihre Hilfe Bella...
Antworten
6
Aufrufe
121
S
M
Hallo Zusammen, Ich habe heute ein neues Handy bekommen und würde gerne meine Samsung Watch 4 auf dieser weiterverwenden.. Bekomme aber jedes mal die Meldung "Du musst die Uhr zurücksetzen!". Ich möchte das aber nicht, da die Uhr so bleiben soll wie sie ist.. Ich habe im Internet gelesen das...
Antworten
6
Aufrufe
236
T
F
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 gekauft und die Schlafaufzeichnung funktioniert sehr gut, allerdings verstehe ich nicht warum ich jeden Tag Nachrichten auf der Uhr angezeigt bekomme wie: "Finden Sie heraus, warum durchgängiger Schlaf wichtig ist,..." usw. Auch zur...
Antworten
1
Aufrufe
132
O
Zurück
Oben