Samsung Galaxy S3 nach Smartphone wechsel NICHT zurücksetzen

M
M.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe heute ein neues Handy bekommen und würde gerne meine Samsung Watch 4 auf dieser weiterverwenden.. Bekomme aber jedes mal die Meldung "Du musst die Uhr zurücksetzen!".

Ich möchte das aber nicht, da die Uhr so bleiben soll wie sie ist..

Ich habe im Internet gelesen das es wohl geht, ohne das Zurücksetzen.. aber keine Ahnung wie ich das aktiviere...

Freue mich auf Hilfe

Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Meines Wissens muss die Watch zur Kopplung mit einem neuen Smartphone zurück gesetzt werden. Vorher Backup durchführen. Dann sollte die Watch hinterher wieder so aussehen wie vor dem Wechsel.
 
Genau so wie Barney0w es dir geschrieben hat musst du es machen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
 
L: @chemiker62 L: @Barney0w

Danke für eure Antworten...
Schade das es da keine andere Möglichkeit gibt..

Dann werd ich das wohl so machen ..

Grüße
 
Vielleicht kommt ja irgendwann ein Update, wo so etwas möglich ist.
Gruß
 
Hi
Der Wechsel zu einem neuen Smartphone ohne zurück setzen der watch kommt erst mit dem neuen wear OS Update.
 

Similar threads

C
Hallu zusammen,Gerade eben habe hat sich meine galaxy watch 4 wntkoppelt mit der Benachrichtigung auf der Uhr, dass ich sie zurücksetzen muss. Kann ich da noch was machen oder muss ich sie zurücksetzen? Hatte das auch schon mal jemand gehabt? Für jede Hilfe bin ich dankbar. EDIT: Die Uhr-App...
Antworten
6
Aufrufe
180
M
S
Hallo, ich habe seit gestern eine Samsung Watch 4. Nach dem Einrichten war ich abends noch für einen Spaziergang draußen (ohne Smartphone). Als ich nach Hause kam, war die Verbindung zwischen Watch und Smartphone getrennt. Sollte die sich nicht automatisch wiederherstellen? Tat sie nicht. Und...
Antworten
5
Aufrufe
114
S
C
Hallo an alle, habe eine galaxy watch und als smartphone das galaxy a70. Ich möchte per Vibration die Nachrichten auf der Uhr erhalten während mein Smartphone dauerhaft stumm bleibe soll. Also auch dann wenn ich mich von dem Smartphone entferne (Großraumbüro). Ich bekomm das nicht hin. Gibt es...
Antworten
14
Aufrufe
137
S
G
Hallo, ich dachte es wäre sicherer ein Passwort in meine Uhr zu machen. Habe mich anscheinend bei den Zahlen vertippt. Jetzt bekomme ich die Uhr nicht entsperrt. Da stand nach dem 5. Fehlversuch zurücksetzen, aber als ich draufdrückte, tat sich nichts. Mein Handy kann sich jetzt auch nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
320
G
X
Hi Leute, ich hab seit ein paar Monaten meine Galaxy Watch 4 mit einem Samsung Smartphone gekoppelt und jedes Mal wenn ich eine Benachrichtigung auf der Uhr als gelesen markiere vibriert mein Handy zur Bestätigung. Mit meinem Pixel 5 vorher ist das nicht passiert. Hat jemand eine Ahnung wie sich...
Antworten
2
Aufrufe
159
X
Zurück
Oben