Galaxy watch 4 zurücksetzen?

C
C.
User
Hallu zusammen,Gerade eben habe hat sich meine galaxy watch 4 wntkoppelt mit der Benachrichtigung auf der Uhr, dass ich sie zurücksetzen muss. Kann ich da noch was machen oder muss ich sie zurücksetzen? Hatte das auch schon mal jemand gehabt? Für jede Hilfe bin ich dankbar.
EDIT: Die Uhr-App wurde auch von alleine zurückgesetzt
1429787i4FEFABABD16E55CE?v=v2.jpg

1429789i622F90F5B055A537?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn du die Uhr entkoppelt hast, bleibt soweit ich weiß nur Zurücksetzen als Option
 
Ich hab die uhr jetzt zurückgesetzt, allerdings bricht das handy dauernd die ersteinrichtung ab
 
Du musst auf der Uhr die Funktion "mit neuem Telefon verbinden" nutzen!
 
Ich habe jetzt die Benachrichtigung angeklickt, mit der ich direkt in das zurücksetz-menü gekommen bin. Ich finde es allerdings komisch dass sich die uhr sich von alleine von meinem handy gelöscht hat. In den Bluetooth-Einstellungen war die ihr noch da, die app hat sich allerdings von alleine zurückgesetzt
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, seit 2 Tagen findet morgens meine Wear App meine Galaxy Watch 4 Uhr nicht mehr . Muss die Watch jedes mal zurücksetzen (wiederherstellen) um sie dann wieder zu verbinden. Was kann das sein? Kann das am Google Assistent liegen, den ich einen Tag zuvor installiert und aktiviert...
Antworten
1
Aufrufe
237
W
M
Hallo Zusammen, Ich habe heute ein neues Handy bekommen und würde gerne meine Samsung Watch 4 auf dieser weiterverwenden.. Bekomme aber jedes mal die Meldung "Du musst die Uhr zurücksetzen!". Ich möchte das aber nicht, da die Uhr so bleiben soll wie sie ist.. Ich habe im Internet gelesen das...
Antworten
6
Aufrufe
229
T
S
Hallo,Ich habe ein Problem mit der Galaxy watch 4.Wenn ich sie mit meinem Google konto vom Handy verbinden möchte, steht da immer:"Kopieren ihr Google konto nicht möglich."Habe es mit zurücksetzen der Uhr versucht, hatt nicht geklappt.Hat jemand von euch eine Idee?LG 5358307
Antworten
4
Aufrufe
330
B
S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Derzeit besitze ich ein Gakaxy S10 und eine Watch Active 2 sowie ein S21 Ultra. Die watch habe ich nun an das S21 gekoppelt und dabei wurde die Uhr zurückgesetzt und auch Samsung Pay musste ich neu einrichten. Zum Biken möchte ich allerdings weiterhin das S10...
Antworten
4
Aufrufe
121
H
C
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe eine Galaxy Watch 4 allerdings habe ich zum entsperren das Muster vergessen. Ich konnte mich hier schon ein wenig belesen und man kann die Sperre raus nehmen allerdings nur mit zurücksetzen der ganzen Galaxy Watch...
Antworten
6
Aufrufe
179
B
Zurück
Oben