Watch mit mehreren Phones nutzen?

S
S.
User
Hallo, ich habe folgendes Problem. Derzeit besitze ich ein Gakaxy S10 und eine Watch Active 2 sowie ein S21 Ultra. Die watch habe ich nun an das S21 gekoppelt und dabei wurde die Uhr zurückgesetzt und auch Samsung Pay musste ich neu einrichten. Zum Biken möchte ich allerdings weiterhin das S10 benutzen, gibt es hier keine Möglichkeit die Uhr mit beiden Phones zu nutzen ohne dass man sie immer zurücksetzen muss? Ist es bei der Watch 4 ohne zurücksetzen möglich?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Kann aber auch sein das ich mich da irre...
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter werden dir mit Sicherheit sagen können ob und, wenn ja, welche Galaxy watch mit mehr als einem Samsung Smartphone gleichzeitig gekoppelt werden kann.
 
Ist auch mein Stand. Mehrere Watches parallel an einem Smartphone geht. Andersherum nicht ohne Zurücksetzen.
 
So sieht es leider aus, mit anderem phone die Watch verbinden bedeutet immer reset und neu Einrichtung.
 

Similar threads

S
Guten Tag, da Samsung Health meine Galaxy Watch Active (62C2) nicht erkennt, habe ich die Galaxy Watch und Samsung Health App neu auf meinem I-Phone 6 installiert, die Uhr zurückgesetzt und gekoppelt. Die Galaxy Watch App hat sich wieder gekoppelt, die Samsung Health findet die Uhr leider...
Antworten
4
Aufrufe
139
B
D
Hallo zusammen!Ich verzweifel etwas und im Internet finde ich auch keine Infos. Ich besitze die Watch 3 mit LTE (ausgestattet mit esim) und bis Samstag dazu das S10. Seit Samstag besitze ich ein s21, Daten kopieren ging einwandfrei. Komischerweise musste ich aber auch die Uhr neu einrichten...
Antworten
2
Aufrufe
121
D
M
Huhu....ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Galaxy Watch 4 und würde gerne dort Samsung Pay benutzen. Auf meinem S21 lief natürlich alles reibungslos. Nun habe ich ein Pixel 6 und möchte gerne weiterhin Samsung Pay über die Uhr nutzen. Wenn ich Samsung Pay auf der Uhr aufrufe soll ich mich...
Antworten
8
Aufrufe
138
J
L
Hallo, als Samsung die Galaxy Watch Active vorgestellt hat, hieß es auf der offiziellen Seite, dass Blood Pressure Monitoring zunächst als Beta "in 5 countries including: U.S., Canada, Singapore, Australia, and Germany" verfügbar sei. Dies scheint nicht der Wahrheit zu entsprechen. Zumindest...
Antworten
27
Aufrufe
151
A
P
Nabend zusammen, habe folgendes Problem. Hab schon länger die Galaxy Watch 3 mit LTE, soweit alles Top. Jedoch krieg ich Samsung Pay (Was ich am S10+ und S21 Ultra 5G ohne Probleme nutze) nicht mit der Samsung Pay Kreditkarte am laufen bzw. kann diese nicht hinzufügen, obwohl man dies ja...
Antworten
4
Aufrufe
144
B
Zurück
Oben