RECHTEN GALAXY BUDS VERLOREN gibt es die zum Nachkaufen?

K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @bb_86,
welche Kosten auf dich zukommen, können dir die Kollegen ebenfalls sagen; uns Moderatoren liegen keine Preislisten vor. Selbst wenn du dir wo anders einen Ersatz-Bud bestellst, musst du beide zusammen einschicken, da nur ein autorisierter Servicepartner beide "verheiraten" kann, damit sie als eine Einheit erkannt werden.
 
Hallo,
gibt es vielleicht einen link bei dem man den vorhandenen bud schicken kann?
und wie viel würde es kosten damit der neue bud sich mit dem alten verkoppelt?
LG
Arlinda
 
Bitte wende dich an den Samsung Support. Diese haben alle Informationen für dich. Es ist grundsätzlich möglich, einen Bud nachzukaufen. Die Buds müssen allerdings eingeschickt werden, während du die Buds+ direkt in der Ladeschale miteinander verbinden kannst.
 
Hallo ihr Lieben,
ich wollte die Information noch aufgreifen, die euch L: @RebeccaA hier gegeben hat. Es ist korrekt, dass ihr Buds nun selbst neu verbinden könnt. Dafür setzt ihr beide Buds+ in das Ladeetui ein und berührt/haltet die Touchpads der beiden Ohrhörer mindestens 7 Sekunden lang. Dann beginnt die Akkustatus-LED des jeweiligen Ohrhörers grün zu blinken und schaltet sich abschließend aus.
Bitte beachtet, dass das nur mit den Galaxy Buds+ möglich ist. Bei den Galaxy Buds müssen weiterhin unsere Kollegen vom telefonischen Support kontaktiert werden.
Liebe Grüße
 
Hallo,
gibt es in hier neue Infos vom Support? Ich habe letzte Woche mit dem Samsung Support Chat geschrieben, die mir sagten, es gibt keinen Ersatz für meinen rechten Galaxy Buds+ Hörer. Gleichzeitig liest man hier, dass man die Buds+ manuell pairen kann. Also muss es doch eine Möglichkeit geben, offiziell zu einem Ersatzteil für die teuersten Samsung Kopfhörer zu kommen?!
Die Hotline sagt, ich soll bei meinem offiziellem Samsung Service Partner in der Stadt vorbei schauen. Dieser sagt mir, es gibt keine Ersatzteile für die Galaxy Buds+.... Unfassbar. Es kann doch kein Problem sein, einen einzelnen Kopfhörer als Ersatzteil zu verkaufen.
 
Versuche es gerne auch mal bei unserem Ersatzteilservice: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).
 
Dort habe ich es für mein linken Bud+ (SM-R175) probiert. Deren Aussage ist, das sie die nicht im programm haben .oO
 
Dein Kommentar geht ein bisschen über Tische und Bänke. Aber hier kannst du mal nachfragen wegen deiner Buds:
@DavidB schrieb: Versuche es gerne auch mal bei unserem Ersatzteilservice: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).
 
Ich hatte das selbe Problem. Da mein Hund den linken zerfetzt hat.
Hatte Kontakt mit Samsung aufgenommen. Antowrt : kein Ersatz möglich.
Das habe ich nicht auf mich sitzen lassen wollen und somit im Internet nachgeschaut ob jmd. nur den linken Verkauft. Hab jmden gefunden und den gekauft für 25 Euro.
Fazit: Die benutzten 2 verschiedene Bluetooth Adressen. Somit kann ich die nicht miteinander Koppeln. Dann habe ich bei den Bluetooth Einstellungen den Dual Audio aktiviert womit man mit 2 versch. Kopfhörer gleichzitig abspielen kann.
Somit kann ich jetzt mbeide gleichzeitig Verbinden und Musik hören. Sogar die Touchfeld Kommunikationen funktionieren. Einziges Manko Updates kann ich nicht ausführen da er beide der gleichen Sorte verlangt. Damit kann ich aber leben.
 
Hallo L: @ssjnofear,
@ssjnofear schrieb: Hatte Kontakt mit Samsung aufgenommen. Antowrt : kein Ersatz möglich.
Ich glaube, hier liegt ein kleines Missverständnis vor.
Es ist nicht so, dass ihr über den Support oder die Ersatzteilehotline generell keinen Ersatz bekommt - ihr könnt selbstverständlich einen Ersatzbud erhalten (der dann auch gleich vom Support ordnungsgemäß mit dem alten verheiratet wird). Ihr bekommt diesen eben nur nicht umsonst, weil es sich bei Verlust um keinen Garantiefall handelt.
Grüße
 
Hallo ,
Ich mische mich hier mal "ganz vorsicht" mit hinein.
Ob der Hund ein Bud zerfetzt hat, oder ein Bud in den Gulli geflogen ist oder den Case aufgegangen ist nachdem er auf den Bodem geflogen ist usw, sind doch in meine Augen "absolut" keine Garantie fallen.
Wenn Samsung hierbei uns usern zum teil eingegenkommt ist doch eine tolle Sache.
Nächstes Mal fällt ein Bud ins Klo und es gibt Usern die eins ersetzt haben wollen , und am besten noch "for free".
150 € wenn man die Buds nicht günstiger bekommen hat oder als "beigabe" zum Handy ist sicherlich sehr sehr viel Geld, 100% richtig, aber Samsung kann nicht schäden Decken die wir selbst verursacht haben, und damit zählt meinens achten die obengenannten ursachen mit dazu.
MfG,
Danny.
 
Ich hätte ja auch gerne gezahlt, mir wurde aber gesagt, dass Ersatz nicht möglich ist.
 
Hallo L: @FynnM,
@FynnM schrieb:Ich hätte ja auch gerne gezahlt, mir wurde aber gesagt, dass Ersatz nicht möglich ist.
Wie ich schon in meinem letzten Beitrag angemerkt habe, kann es sich hierbei eigentlich nur um ein Missverständnis handeln. Melde dich doch bitte nochmal bei meinen Kollegen vom Support - gerne auch vorab bei der Ersatzteilehotline (06196 9340 209; Montag bis Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr) .
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 
@JudithH schrieb:Hallo @FynnM, @FynnM schrieb:Ich hätte ja auch gerne gezahlt, mir wurde aber gesagt, dass Ersatz nicht möglich ist.
Wie ich schon in meinem letzten Beitrag angemerkt habe, kann es sich hierbei eigentlich nur um ein Missverständnis handeln. Melde dich doch bitte nochmal bei meinen Kollegen vom Support - gerne auch vorab bei der Ersatzteilehotline (06196 9340 209; Montag bis Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr) .
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
Also ich hab am Telefon beim Support explizit darauf hingewiesen das ich bereit bin selbstverständlich den Ersatz zu bezahlen.
Sie antwortete mir nein leider gibt es garkein Ersatz. Daraufhin hab ich Ihr gesagt das dies *****isch sein. Da man erwarten sollte das der eine oder andere kaputt oder verloren geht und die nicht gerade günstig sind. Sie meinte ja aber leider kann ich nichts machen..
Jetzt heisst es hier mit bezahlung ist es möglich. Dann würde ich mal sagen zu : Samsung informiert mal eure Supporter besser was wie genau läuft..
 
hallo ssjnofear, wollte fragen wo auf welche seite oder bei wem du den 2. ersatz kopfhörer gekauft hast.. brauche a7ch welche..nur eine reichen nicht
 
Hallo,
ich habe einen Galaxy Bud verloren. Es klingt wahrscheinlich sehr komisch. Ist es auch. Das Case ist mir aus der Hand gefallen und beide Ohrhörer sind rausgefallen. Ich musste beobachten wie einer in einen Gulli gerollt ist. Kann mir jemand sagen ob man den fehleneden Hörer von Samsung irgendwie bekommen kann.
Vielen Dank
 
Hallo L: @schtranderts,
ich habe deinen Beitrag in den Thread verschoben, den hugofix erwähnt hat. Bitte prüfe in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads immer:
  • In welchen Bereich passt mein Beitrag thematisch am besten rein?
  • Gibt es sogar bereits einen Thread zu diesem Thema?
Das hilft uns, die Community übersichtlich zu halten. *:winking-face:
 

Similar threads

A
Hallo bei mir folgende passiert habe mein ladeetui verloren. Kann mir jemand ob ich nur ladeetui nachkaufen kann.? 1470972
Antworten
2
Aufrufe
127
J
S
Hallo,Ich hab vorhin leider mein Ladecase für die Kopfhörer verloren. Wird wohl im Zug gewesen sein oder beim Umsteigen, insofern ist es definitiv weg. Da ich die Kopfhörer zu dem Zeitpunkt in Benutzung hatte, sind die noch da. Stellt sich die Frage: Kann man nur das Case nachkaufen? Ich finde...
Antworten
2
Aufrufe
134
Z
P
Hallo, meine Nichte hat einen ihrer Buds verloren. Gibt es die Möglichkeit, diesen ei zeln nachzukaufen? 6664147
Antworten
1
Aufrufe
1K
P
S
Hi, ich hab mein Samsung Case der buds pro versehentlich gewaschen. Ich hab das Case auseinandergenommen und getrocknet. Es geht soweit auch alles, aber die battery ist tot. Kann ich irgendwo die battery nachkaufen? Mfg Sam 5891300
Antworten
1
Aufrufe
126
N
Z
Hey Leute,Ich habe seit vorgestern meine Galaxy buds Pro verloren. Ist eine Ortung möglich während die im Case stecken? 5422406
Antworten
7
Aufrufe
226
Z
Zurück
Oben