RECHTEN GALAXY BUDS VERLOREN gibt es die zum Nachkaufen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @7K,
oje, das ist natürlich ärgerlich. Aber einzelne Galaxy Buds kann man nicht Nachkaufen.
Viele Grüße
 
Und was kann man tun, wenn man einen verloren hat? Bei Apple gibt es die Möglichkeit einen AirPod nachzukaufen
 
Frag doch mal bei direkt beim Samsung Support oder einem Samsung Service Center nach. Bei Defekt einer Seite sollte es im Rahmen der Garantie ja auch eine Möglichkeit geben. Soweit ich weiß, kann nur eine aurthorisierte Werkstatt beide Ohrhörer wieder miteinander paaren, so dass der Ersatz alleine nicht genügen würde.
 
Mir geht's nicht anders ich habe vor zwei Wochen auch einen verloren und finde ihn einfach nicht wieder er ist auf jeden Fall weg nun kann ich nicht mal mehr das Update machen und der Hörspaß hält sich auch in Grenzen da der Akku ziemlich schnell abgenutzt ist und ich ja nicht wechseln kann falls der eine mal alle ist ja für 150 € schon ganz schön heftig dass man dann zusehen muss was man tut falls mal einer weg ist wenn ich überlege dass bei Microsoft der Elite Controller 150 € kostet und dafür man ein Leben lang Garantie mit kauft und jederzeit einen komplett nagelneuen bekommen kann falls mal was sein sollte finde ich hier das Gebotene für 150 € mehr als unzureichend
 
Hallo zusammen,
mittlerweile gibt es beim Verlustfall eines Galaxy Buds folgendes Vorgehen:
  • beim Support melden
    (Deutschland: 06196 77 555 77; Österreich: Samsung Service; Schweiz: Kundensupport)
  • noch vorhandenen Bud einsenden, damit dieser mit dem neuen korrekt "verheiratet" werden kann
Viele Grüße
 
Ist das ein Scherz oder was soll der Witz?
Wäre freundlich bzw. Vertrauenswürdig/legitim gewesen dazu zu sagen das es ein Heiden Geld kostet!
Und das wo die Kopfhörer 5 Euro Artikel sind die man für 140 Euro kauft :rofl: :rofl:
Und so wird dann mit Kunden umgegangen, und ich volltrottel kauf noch 2 s10 und 1 s10+ von der Mafia
Also was hier geboten wird ist absolute Abzocke was schon beim Preis der Kopfhörer beginnt aber dann die user 3x melken wie eine Kuh bei dem Preis Leistungs Verhältnis ist einfach nurnoch traurig das war wohl endgültig mein letztes Jahr mit Samsung dann doch lieber zum gehassten Konkurrenten Apple die hauen wenigstens was raus für ihre teuren Preise ersetzen auch mal was kostenlos und gehen individuell auf jeden Kunden ein ..
Bei Samsung ist man nur eine Kuh ob man 3 oder 10 tausend im jahr bei denen lässt ist hier egal.. absolutes nogo
 
@Jeremystöhr schrieb: Und das wo die Kopfhörer 5 Euro Artikel sind die man für 140 Euro kauft
Fassen wir doch mal zusammen:
Es handelt sich um Bluetooth-Kopfhörer, die kleiner sind als fast alles andere da draußen auf dem Markt. Dennoch haben sie eine beachtliche Akkulaufzeit. Koppeln und Connecten geht fast von selbst (wofür, was dich überraschen wird, eine Menge Software auf den Dingern läuft), sie merken auch, wenn du sie aus den Ohren nimmst, du kannst einstellen, dass du deine Umgebung hören kannst oder nicht, du kannst sie kabellos laden, du kannst damit telefonieren und Bixby bedienen.
Jetzt ist es nicht etwa so, dass dieses komplexe Stück Technik einen Defekt hätte. Nein, du hast es schlicht und einfach verloren. *:thinking-face:
Und jetzt ist Samsung böse und gemein, weil das Ersetzen von 50% des Produktes, das du verloren hast, nicht umsonst ist?
Okay, ich sag mal: Vielen Dank für dein Feedback. Ich leite das weiter. *:bear-face:
 
"Beachtliche Akkulaufzeit" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ja die erste Woche nach dem Kauf und dann nimmt es um mehr als 70 % ab demnach minderwertige Komponenten minderwertiges Produkt zu übertrieben teuren preis
 
Ich habe deinen ersten Kommentar wegen massiver Beleidigung gelöscht. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Beleidigungen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
Jo Mann, ich habe meinen linken Bud zwar nicht verloren sondern er ist kaputt von daher stehe ich vor dem selben Problem wie du.
Aber man muss dich nicht im Support Chat komplett rum Flamen über Sachen, welche gar nicht relevant dafür sind. Ich bin zudem mega zufrieden mit den Dingern in allen Hinsichten, da sie erst den Geist aufgegeben haben, nachdem ein Auto über einen gefahren ist :rofl: :rofl: und technische Produkte sich nunmal abnutzen.
Gut hoffentlich schaffen wir das mit dem Einsenden...
Gruß Finn
 
"sie merken auch, wenn du sie aus den Ohren nimmst"
Ja wow Meisterwerk der Technik der alte infrarot Sensor ^^ gute 10 Cent das Stück aus China :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So dazu gibt es viel kleinere und leichtere Kopfhörer aktuell am Markt !
Und zum telefonieren .... niemand versteht einen niemand !!! Es sei denn man ist in meinem luftleeren Raum im all *:winking-face:
Aber ok wenn man sein Produkt unbedingt loswerden will erzählt man den Kunden alles wa David *:smiling-face:
 
was kostet ein Buds von den Silbernen die es zum S Note 10 Plus dazu gab
komisch wie so ein Fluch mein rechter ist weg ^^die fälle stappeln sich
Update :ich hatte meinen verlegt meine freundin hat Ihn wiedergefunden freu
 
Und wie hoch ist der Preis denn nun? Hier scheint ja niemand konkrete Zahlen nennen zu wollen.
 
Mir geht es genauso, ich wollte gestern meine galaxy buds an der roten ampel rausholen und auf einmal fallen sie mir aus meine bauchtasche und auf dem Boden , das Case hat sich geöffnet und beide Galaxy Buds wurden dirket weggeschleudert , der eine ist dabei in einen Gulli voller Wasser gefallen . WARUM ÖFFNET SICH DAS BLÖDE CASE WENN ES RUNTERFÄLLT? Ich bin nicht daran Schuld , dass der eine Galaxy Bud jetzt im Gulli liegt und dafür hab ich 150€ gezahlt*1f62a.png**1f62a.png* Und den neuen soll ich dann wieder fast für den halben Preis bezahlen?? Warum schickt man das nicht einfach ein und man bekommt einen neuen? Ich bin enttäuscht Samsung...
 
Hallo, ich habe eine Frage.... Ich habe meine Buds bei einer anderen Firma als Samsung gekauft. Habe gecheckt ob ich Garantie habe... . Ich habe Garantie so, meine Frage ist jetzt wo kann ich meinen Galaxy Bud einschicken. Ich bekomme ja keine Antworten im Email Support und smart repair gibt's ja nicht für die Dinger. Hier nochmal was mir passiert ist. Die Buds lagen ca. 1 Woche unbenutzt im Case. Als ich sie rausnahm um die zu benutzen und koppeln wollte, zeigte mir die Galaxy wearebles App an, dass der rechte Galaxy Bud getrennt sei. In der App ist so ein rotes ausrufe Zeichen. Als ich sie das letzte Mal benutzt hatte war alles perfekt ... . Bitte antworten sie mir hier. Wo kann ich die Dinger einschicken... . Ich kann sie seit über 2 Monaten nicht mehr benutzten :((((
Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo L: @bb_86,
im Falle des Verlustes geh bitte so vor, wie meine Kollegin L: @JudithH weiter oben geschildert hat:
@JudithH schrieb: [...] beim Support melden (Deutschland: 06196 77 555 77; Österreich: Samsung Service; Schweiz: Kundensupport) noch vorhandenen Bud einsenden, damit dieser mit dem neuen korrekt "verheiratet" werden kann
 

Similar threads

A
Hallo bei mir folgende passiert habe mein ladeetui verloren. Kann mir jemand ob ich nur ladeetui nachkaufen kann.? 1470972
Antworten
2
Aufrufe
126
J
S
Hallo,Ich hab vorhin leider mein Ladecase für die Kopfhörer verloren. Wird wohl im Zug gewesen sein oder beim Umsteigen, insofern ist es definitiv weg. Da ich die Kopfhörer zu dem Zeitpunkt in Benutzung hatte, sind die noch da. Stellt sich die Frage: Kann man nur das Case nachkaufen? Ich finde...
Antworten
2
Aufrufe
134
Z
P
Hallo, meine Nichte hat einen ihrer Buds verloren. Gibt es die Möglichkeit, diesen ei zeln nachzukaufen? 6664147
Antworten
1
Aufrufe
1K
P
S
Hi, ich hab mein Samsung Case der buds pro versehentlich gewaschen. Ich hab das Case auseinandergenommen und getrocknet. Es geht soweit auch alles, aber die battery ist tot. Kann ich irgendwo die battery nachkaufen? Mfg Sam 5891300
Antworten
1
Aufrufe
126
N
Z
Hey Leute,Ich habe seit vorgestern meine Galaxy buds Pro verloren. Ist eine Ortung möglich während die im Case stecken? 5422406
Antworten
7
Aufrufe
226
Z
Zurück
Oben