RECHTEN GALAXY BUDS VERLOREN gibt es die zum Nachkaufen?

guten tag ich bräuchte einen rechten galaxy bud da ich meinen verloren hab
Wäre das möglich?
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ruf Mal die Nummer : 061969340209 an das ist der Partner von Samsung die das ganz rund um Zubehör Regeln vielleicht können die dir auch helfen !!
 
Die Partner von Samsung helfen dir gerne weiter 061969340209
 
ganz ehrlich? Wirst weder der Erste noch der Letzte sein. Deswegen nur mit Kabel dazwischen. Ich würde einfach Ebay beobachten und da nachkaufen.
 
Bei mir ist auch das rechte Bud defekt, entlädt sich immer selbstständig auch wenn es im case ist und das case geladen ist ... Sobald ich den Strom abziehe entlädt es sich, da ich es von meinem ex als Geschenk bekommen habe und keinen Beleg habe bleib ich nun auch drauf sitzen... sehr schade, sind kein Jahr alt .. hab auch schon mit dem Support Verbindung aufgenommen aber ob ich eines nachkaufen kann darauf bekam ich leider keine Antwort, ich verwende ausschließlich Samsung geräte vom Laptop übers tablet bis zur Uhr und natürlich smartphone... letzteres S20 FE würde ich am liebsten zurück bringen da es keinen Kopfhörer Anschluss mehr hat und ich ohne die buds jetzt nicht mal Musik hören kann damit ... war mit Sicherheit mein letztes Samsung gerät *1f61e.png*
 
Vergesst Ersatzteile zu den Buds+, diese gibt es nicht. Kein einziger Samsung Support, Samsung Hotline, Samsung Service Point wusste was davon und keiner konnte helfen. Habe hier mittlerweile zwei Sets Galaxy Buds+ wo jeweils der rechte Bud verloren ging.
Hört auf hier im Forum auf diverse Hotlines zu verweisen wenn niemand helfen kann. Es gibt keinen Ersatz für die Buds+, kommuniziert das klar dann gäbs keine Diskussion.
 
Es kostet 101 Euro,
um einen Galaxy Bud Pro auszutauschen, für diesen Preis bekomme ich einen neues set von Apple oder Sony. Die Kopplung eines Buds wird einem extra verunmöglicht. Warum ich bis zum schluss über den Preis im Unwissen gehalten wurde und 25 Euro im Vorraus bezahlen sollte, keine Ahnung Gelddruckmaschinen policy.
Ich habs mit der kor. Firma versucht, und steige nun nach einem Produkt aus.
 
Ich habe vor einiger Zeit meinen linken Kopfhörer verloren ( buds pro) und einen Ersatz gekauft, aber ich kann die beiden Kopfhörer nicht mit dem Handy verbinden. Weiß jemand, wie ich das Ersatz-Headset mit dem Original am Handy verbinden kann
 
Im ladecase auf beide drücken bis LED grün. Dann im Handy entkoppeln und neu verbinden indem man das ladecase öffnet mit kopfhöhrer
 
Hatte den rechten Kopfhörer verloren und das Problem wie folgt gelöst: bei Ebay einen rechten gekauft. Von privat 40 euro, gewerbliche nehmen 50-55 euro. Den Ersatz und meinen vorhandenen in das Ladecase gelegt und in Ladecase auf beide gleichzeitig gedrückt bis LED grün. Jetzt waren sie verbunden. Im Handy entkoppelt und Ladecase neu verbunden. Kein einschicken und im Samsung Plaza Köln gabs auch keine Ersatzhörer. Obwohl der tel. SUPPORT was anderes behauptet. Die wussten nicht mal das man die selber verbinden kann.
 

Similar threads

A
Hallo bei mir folgende passiert habe mein ladeetui verloren. Kann mir jemand ob ich nur ladeetui nachkaufen kann.? 1470972
Antworten
2
Aufrufe
127
J
S
Hallo,Ich hab vorhin leider mein Ladecase für die Kopfhörer verloren. Wird wohl im Zug gewesen sein oder beim Umsteigen, insofern ist es definitiv weg. Da ich die Kopfhörer zu dem Zeitpunkt in Benutzung hatte, sind die noch da. Stellt sich die Frage: Kann man nur das Case nachkaufen? Ich finde...
Antworten
2
Aufrufe
134
Z
P
Hallo, meine Nichte hat einen ihrer Buds verloren. Gibt es die Möglichkeit, diesen ei zeln nachzukaufen? 6664147
Antworten
1
Aufrufe
1K
P
S
Hi, ich hab mein Samsung Case der buds pro versehentlich gewaschen. Ich hab das Case auseinandergenommen und getrocknet. Es geht soweit auch alles, aber die battery ist tot. Kann ich irgendwo die battery nachkaufen? Mfg Sam 5891300
Antworten
1
Aufrufe
126
N
Z
Hey Leute,Ich habe seit vorgestern meine Galaxy buds Pro verloren. Ist eine Ortung möglich während die im Case stecken? 5422406
Antworten
7
Aufrufe
226
Z
Zurück
Oben