Buds verloren und auch nicht mehr in der app angezeigt

M
M.
User
Habe meine Samsung Buds verloren. Und eine Ortung ist auch nicht mehr möglich da Sie auch nicht mehr in der Samsung Wearable angezeigt werden. Was kann ich tun

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du mal versucht sie über Find my mobile zu orten?
 
Hey L: @Members_7yPzZ1q,
ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Bereich verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.
Ich würde dich hier auch als erstes einmal bitten, zu schauen, ob du deine Buds über den SmartThingsFind Dienst lokalisieren kannst.
Liebe Grüße
 

Similar threads

Z
Hey Leute,Ich habe seit vorgestern meine Galaxy buds Pro verloren. Ist eine Ortung möglich während die im Case stecken? 5422406
Antworten
7
Aufrufe
232
Z
M
Hallo zusammen. Meine Frau hat den rechten 3ar Bud verloren. Ist weder über smart things und wearable zu finden. Besteht die Möglichkeit, das man einen zweiten nachbestellen kann? Freue mich über hilfreiche AntwortenGeüsse aus Bochum 4908718
Antworten
3
Aufrufe
121
B
P
Hallo, meine Nichte hat einen ihrer Buds verloren. Gibt es die Möglichkeit, diesen ei zeln nachzukaufen? 6664147
Antworten
1
Aufrufe
1K
P
N
Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen vermiss ich meinen linken Bud. Dieser ist natürlich mittlerweile auch aus und der Akku leer, eine Bluetooth Verbindung ist daher nicht möglich. Trotzdem wird er in der Ortung angezeigt. Und zwar immer da wo ich, der rechte Bud und das Case gerade sind...
Antworten
1
Aufrufe
125
K
J
Hey, habe mein Ladecase von meinen Samsung buds verloren. Die Kopfhöhrer ab ich aber noch. Gibt es eine Möglichkeit das Ladecase nachzukaufen? Gruß Jakob 1615179
Antworten
6
Aufrufe
140
C
Zurück
Oben