Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
T
Ich bin seit gestern Mittag stolzer Besitzer einer Samsung Active 2 in der 44mm LTE Silber Version. Die Inbetriebnahme der war halbwegs problemlos und die Uhr lässt sich über die Wearables App konfigurieren. Benachrichtigungen funktionieren und ich konnte meine Telekom MultiSim registrieren. Die...
Antworten
7
Aufrufe
270
B
O
Hallo, ich suche im Galaxy store vergeblich nach der smart things app...Gibt es die nicht (mehr)? Gruß 2038210
Antworten
3
Aufrufe
257
O
B
Ich habe heute meine Buds Lkve bekommen und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht was den Bass angeht. Ich finde da waren die Buds + um Welten besser. Wie ist eure Meinung? 1934387
Antworten
12
Aufrufe
258
N
N
Also ich habe meine Buds jetzt schon nh Weile, aber habe sie nie so regelmäßig genutzt. Anfangs war mir schon aufgefallen dass der linke schneller an Akku verliert aber hab es jetzt nie so beachtet. Mittlerweile ist es aber so krass dass wenn ich beide gleich viel nutze der eine immer mindestens...
Antworten
2
Aufrufe
306
T
B
Hallo. Ich erhielt zu Weihnachten eine Galaxy Watch Active 2 und wollte diese dann natürlich sofort mit meinem Galaxy S8+ koppel bzw. verbinden. Ich öffnete die Galaxy Wearables App, wie mir von dem Verbindungshelfertext auf der Uhr aufgetragen worden war, und konnte mich durch die Menüs...
Antworten
6
Aufrufe
280
J
F
Guten Tag, mir ist auch schon bei der watch active (1) aufgefallen, das unter anderem workout der Puls nicht mit in die Kalorien berechnet wird. Woran liegt das? Ich kann genau so gut 30 Minuten auf dem Sofa liegen und habe die selben Kalorien verbraucht *1f611.png* Leider gibt es kein workout...
Antworten
2
Aufrufe
377
F
S
Hallo, ich habe das Problem das ich das widget für die Vo2max nicht in der Uhr anzeigen lassen kann. Wenn ich diese hinzufüge über die Wearable app, wird diese nicht auf der Uhr angezeigt. Nun seit paar tagen ist die Vo2max anzeige auf der Samsung health app zu sehen doch das widget dafür lässt...
Antworten
5
Aufrufe
296
D
S
Hallo zusammen Meine Samsung Galaxy Watch trennt sich immer wieder vom Handy. Ich habe ein xiaomi note 10 lite. Weis jemand ob es an mein Handy liegt? Die Uhr bleibt verbunden ,aber sobald ich meine Seiten schließe ist die Verbindung getrennt. Danke schonmal im voraus 2087274
Antworten
2
Aufrufe
661
S
D
Hallo, Ich die Galaxy Watch und nun ein iPhone 11 Pro. Ich kann keine Verbindung über die Apps herstellen, obwohl -2- Bluetooth Verbindungen (7C13)und (7C13) LE aufgebaut sind. Wenn ich die Galaxy Watch App öffne, wird meine Galaxy Watch nicht gefunden. Auf meinem alten iPhone 8 hatte ich...
Antworten
2
Aufrufe
317
D
D
Folgt dem Link für mehr Infos: Lange habt ihr gewartet, jetzt ist Samsung Pay endlich da! 2064075
Antworten
9
Aufrufe
290
H
T
Hi,In einem YouTube Video über Samsung Pay bekam der Youtuber (WeLoveTech) eine Nachricht.Jetzt wollte ich wissen welche one ui ist das? 2090841
Antworten
2
Aufrufe
328
M
R
Guten Tag! Ich habe heute meine Esim von Winsim erhalten. Aber wenn ich auf mobile Netzwerke Hinzufügen gehe kommt der Hinweis Das Winsim-Netz wird auf ihrer Uhr nicht unterstützt ( Galaxy Watch 42mm Lte). Mfg 2060967
Antworten
6
Aufrufe
560
J
F
Guten Abend, ich habe kürzlich eine Samsung Active 2/40mm/Lte/Aluminium in Schwarz erworben. Die Uhr ging bereits 1 mal zurück, da neben dem Display ein kleiner Lackabplatzer zu sehen war. Da trug ich sie den ersten Tag mit Schutzhülle drum und Folie drauf. Diese Uhr ging wie erwähnt 1 mal...
Antworten
4
Aufrufe
247
V
H
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (2-3Wochen) kann ich mit meiner Galaxy Watch 46 quasi nicht mehr telefonieren. Beim gegenüber hört sich das an wie eine permanente Rückkopplung. Hören kann ich mein Gesprächspartner wie üblich. Wenn ich eine Nachricht per Spracherkennung „Aufnehme“ dann wird...
Antworten
5
Aufrufe
400
H
M
Hallo liebe Community, seit ein paar Wochen kann ich mit meiner Galaxy Watch Active 2 (ohne LTE) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Wenn ich versuche mich mit einem Netzwerk zu koppeln steht da: "Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung von WLAN". Somit ist keine Remote-Verbindung...
Antworten
1
Aufrufe
273
J
E
Ich habe meine Uhr bei Amazon bestellt. Model Watch Active 44mm BT Version. Durch den Support habe ich jetzt erfahren das meine Uhr für den rumänischen Markt ist, die frage daher hab ich Einschränkungen in den Funktionen zb. EKG. Das neue Update auf Tizen 5.5.0.1 ist jetzt drauf das Feature...
Antworten
7
Aufrufe
267
N
D
Hallo zusammen, nachdem letzte Woche das Update für die Galaxy Watch Active 2 BT raus kam und bei mir installiert wurde, funktioniert die Uhr nicht mehr wie vorher. Obwohl z.B eine Navi App innerhalb von Sekunden meinen Standort bestimmt hat, erkennt das Workout "Radfahren" den Standort erst...
Antworten
7
Aufrufe
282
D
K
Hallo, am 17.09.20 hat meine Aktive2 BT das neue Update erhalten. Seit dem Aktualisiert das Wetter auf der Uhr nicht mehr. Auch der Standort lässt sich nicht hinzufügen. In der Wearable App auf dem Smartphone Samsung S8 lassen sich die Einstellungen für die Wetterapp auch nicht öffnen. Da...
Antworten
2
Aufrufe
272
K
M
Manuelle Pulsmessung bei Aktiv 2 und Galaxy S 10 identisch. Aber bei laufender Messung an der watch auch bei sofort nacheinander durchgeführten Messung extrem unterschiedlich (manuell 57 bpm zu 114 bpm fortlaufende Messung )Ursache? 2053513
Antworten
1
Aufrufe
284
J
H
Moin Moin, ich bin jetzt seit 1 Monat im Besitz einer Samsung Watch SM-R800. Ich habe jetzt des Öfteren schon den Fall gehabt, dass während eines Workout die Uhr plötzlich auf den Musik Player umspringt (in den Musik öffnen Modus) und das auch bis zum Beenden des Workouts so stehen bleibt...
Antworten
1
Aufrufe
226
J
H
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen überträgt Samsung Gear Fit2 Pro überträgt Schritte und Trainingsdaten nicht mehr. Ich habe den Gear mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber ohne Erfolg. Der Gear ist mit Bluetooth und W-Lan mit meinem Samsung-Smartphone Galaxy S7 verbunden. Was...
Antworten
1
Aufrufe
346
J
O
Hallo, - ich war kürzlich in Österreich/Italien. Dort zeigte mir meine neue Galaxy Watch 3 an, dass Datenroaming deaktiviert sei und ich die Uhr für eine Datenverbindung über WLAN mit dem Smartphone (Note 20 Ultra) verbinden solle. Unter Verbindung auf der Watch finde ich in der Tat den...
Antworten
1
Aufrufe
219
J
A
Hallo zusammen. Ich bräuchte ein paar Meinungen bevor ich eine Entscheidung treffen kann. Ich würde mir gerne die Galaxy Watch 46mm zulegen wollen. Es besteht aber Unsicherheit darin,ob es nicht doch für eine Frau am Handgelenk zu groß und somit klobig wirkt. Was meint ihr? 2073919
Antworten
9
Aufrufe
198
A
S
Hallo zusammen, Ich finde nirgends eine Liste der Sportarten, die mit der GW3 getrackt werden können. Gibt es das? Insbesondere interessiert mich, ob es möglich ist, SUP (Stand Up Paddling) und ggf. normalles Paddeln aufzuzeichnen. In einem Review habe ich gelesen, dass das mit der Active2...
Antworten
3
Aufrufe
256
K
L
Hallo ich habe versucht mein Samsung Galaxy s10e mit der smart watch zu verbinden aber es ist doch nicht normal das die Kopplung über 15 Stunden braucht da hätte ich mir ja auch nh andere Uhr kaufen können und es wäre schneller gewesen...naja was kann ich jetzt machen? 2071736
Antworten
11
Aufrufe
298
F
T
Meine Active Watch 2 wartet seit drei Wochen auf das angeblich verteilte Update auf Tizen 5. Es kommt aber nicht. Auch ein Reset der Uhr hat nicht geholfen. Was tun? 2080828
Antworten
2
Aufrufe
205
5
L
Hallo, als Samsung die Galaxy Watch Active vorgestellt hat, hieß es auf der offiziellen Seite, dass Blood Pressure Monitoring zunächst als Beta "in 5 countries including: U.S., Canada, Singapore, Australia, and Germany" verfügbar sei. Dies scheint nicht der Wahrheit zu entsprechen. Zumindest...
Antworten
27
Aufrufe
570
A
M
Diese Mitteilung habe ich gerade im Netz gelesen bei areamobile In den USA wurde die EKG-Funktion der Galaxy Watch 3 aktiviert. Wer sie nutzen möchte, braucht außerdem ein kompatibles Galaxy-Smartphone.Quelle: Samsung EKG in den USA aktiviert - aber nur wenn das Smartphone stimmt Aber es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
292
H
M
Hallo, ich habe mein S10 5G aus der Reperatur zurück und alles neu eingerichtet, auch die Active Watch 2 LTE. Was ich nicht verstehe ist, warum bekomme ich immer wieder die Nachricht, dass meine Frau mich angerufen hat? Und zwar am 29.08.20 um 16:20 Uhr? Ich klicke auf löschen aber sie kommt...
Antworten
4
Aufrufe
274
M
Zurück
Oben