SUP und Paddeln auf der Galaxy Watch 3

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich finde nirgends eine Liste der Sportarten, die mit der GW3 getrackt werden können. Gibt es das?
Insbesondere interessiert mich, ob es möglich ist, SUP (Stand Up Paddling) und ggf. normalles Paddeln aufzuzeichnen. In einem Review habe ich gelesen, dass das mit der Active2 gehen soll - mich interessiert jedoch die GW3, über die ich diesbezüglich nichts finde....
Grüße
SchulA

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hey SchulA,
wenn du das irgendwo gelesen hast, wird das auch auf die Watch 3 zutreffen, da die Sportmodi gleich sind.
VG Jannik
Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort!
 
Hey Jannik,
Das war irgendein Review, wo es im Nebensatz erwähnt wurde. Nicht das glaubwürdigste. Ich würde mich freuen, wenn jemand mit der Watch das bestätigen oder verneinen könnte oder wenn es eine offizielle Liste der Sportarten gäbe...
Gruße
SchulA
 
Hallo Schula, SUP habe ich in der Liste der Workouts nicht gefunden, lediglich die Rudermaschine.
Mfg
 

Similar threads

N
Hallo zusammen Ich habe ein iPhone 11 und würde sehr gerne die Galaxy Watch 3 kaufen. Meine Frage ist folgende: Welche Features gehen mit dem iPhone nicht (z.B. Anrufe, SMS, Benachrichtigungen, Puls). Ich habe gehört, dass das EKG nicht geht, finde aber nirgends, was genau geht. Wie sieht es...
Antworten
11
Aufrufe
115
Z
R
Moin zusammen, ich habe nun schon viel zum Schrittzähler der Galaxy Watch 3 gelesen. Ist es tatsächlich so, dass der Schrittzähler erst nach ca. 30 Schritten aktiv wird? Ich arbeite im Büro, habe daher oft nur kurze Strecken.. Scanner, Kaffeeküche, Küche, Besprechungsräume... etc., Laufe...
Antworten
8
Aufrufe
168
R
D
Hallo Community und eine schöne Weihnachtszeit an euch. Vorab: WF = Watchface Allerdings habe ich ein kleineres Problem mit meiner GW3 (45mm LTE). Das Watchface Now@Venus zeigt mir geringeren Verbrauch der Kalorien als die Samsung Health App an. Auch die verbrauchten Kalorien des Schlaftrackers...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
P
Nabend zusammen, habe folgendes Problem. Hab schon länger die Galaxy Watch 3 mit LTE, soweit alles Top. Jedoch krieg ich Samsung Pay (Was ich am S10+ und S21 Ultra 5G ohne Probleme nutze) nicht mit der Samsung Pay Kreditkarte am laufen bzw. kann diese nicht hinzufügen, obwohl man dies ja...
Antworten
4
Aufrufe
148
B
F
Moin, ich sende meine Watch 4 zurück. Meine Gründe: Zur Zeit wird nur Spotify über den Play Store unterstützt wird (Falschaussage des Samsung Teams im Telefonat vor der Bestellung, dass aufgrund des Play Stores sich auch andere Anbieter streamen lassen) SUP (Stand Up Paddle) nicht vorhanden...
Antworten
9
Aufrufe
91
B
Zurück
Oben