Galaxy Watch springt im Workout (Gehen und Anderes Workout) in Musikplayer

H
h.
User
Moin Moin,
ich bin jetzt seit 1 Monat im Besitz einer Samsung Watch SM-R800.
Ich habe jetzt des Öfteren schon den Fall gehabt, dass während eines Workout die Uhr plötzlich auf den Musik Player umspringt (in den Musik öffnen Modus) und das auch bis zum Beenden des Workouts so stehen bleibt. Ich kann dann die Workout Daten (laufende Zeit...) nicht mehr sehen, sondern nur das Musik Player Bild.
Gibt es dazu schon Erfahrungen?
MfG, Höfges1

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @hoefges1,
das klingt merkwürdig. *:thinking-face:
Mit was für einem Smartphone hast du denn deine Galaxy Watch gekoppelt und ist sie auf dem aktuellsten Softwarestand?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Guten Morgen, wie der Titel vermuten lässt, habe ich ein Problem mit dem Gehen-Workout der Watch Active 2. Das problem besteht darin, dass die angezeigten Kalorien dabei einfach exorbitant sind. 10min Gehen verbraucht allgemein hin ~34 kcal. Allerdings zeigt die Uhr in diesen 10min 83 kcal an...
Antworten
3
Aufrufe
123
D
P
Hallo, was mich grade bei der Uhr so richtig nervt ist das automatisch erkannte Workouts bei ner kleinen Pause immer gleich beendet werden? Ich war grade mit den Hunden spazieren, bin einmal stehen geblieben um ein Foto zu machen und einmal um mich zu orientieren (waren im Wald). Nun habe ich 3...
Antworten
8
Aufrufe
167
B
R
Ich besitze seit ca. einem Monat die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Mein erster Eindruck nach dem Auspacken zur Watch ist sehr positiv. Das Design gefällt mir sehr gut und auch hier ist die Verarbeitung sehr gut. Das runde Design und die maschinelle Lünette geben einen klassischen Look zur...
Antworten
4
Aufrufe
143
D
H
Moin moin. Ich besitze die Galaxy Watch (von 2018) als BT Variante. Seit Monaten habe ich das Problem, daß ich keine konstante Verbindung zu meinem Smartphone (Huawei P30 Lite) zustande bekomme. Ich habe allen Samsung Apps vollen Zugriff auf Berechtigungen, Benachrichtigung Einstellungen sind...
Antworten
4
Aufrufe
123
H
S
Hallo Community ich wollte mal über mein Problem mit der Galaxy Watch 46 mm LTE (Modellnummer SM-R805) (Software Oni UI-1.5, Tizen Version 4.0.07, Software R805FXXU1FSK2, Knox Version 2.4.0.) berichten und hoffe jmd kann mir helfen. Seit ungefähr 2 Monaten.. ich glaube da kam das letzte Update...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben