Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
A
Hallo ihr, Wenn ich ein Foto mit der Front/Selfie-kamera im "zwei Personen-Modus" mache, wird das gemachte Foto nicht abgespeichert wie angezeigt , sondern automatisch "entzerrt". Laut Recherche scheint es sich um die "Selfie Form-Korrektur" zu handeln , in den Einstellungen der Kamera zum...
Antworten
9
Aufrufe
96
E
T
Einen Tag nach Bekanntgabe, dass das Juli- Sicherheitsupdate für die S10 ausgerollt wird, wurde der Rollout lt. Mitteilung von SamMobile wieder gestoppt. Weiß von den Mod's hier jemand etwas zu den Gründen zu sagen und wann mit einem evtl. Neustart zu rechnen ist? Danke. 1842214
Antworten
19
Aufrufe
96
M
L
Nach dem Update der Galerie auf die Version 11.5.00.33 ist die Darstellung der Fotos innerhalb eines Albums einfach grauenhaft. Da werden die Fotos nebeneinander und untereinander ohne Abstand aneinander gereit, mal klein im Hochformat, dann wieder groß im Querformat. Übersichtlichkeit ist...
Antworten
6
Aufrufe
96
I
S
Hallo, ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines S10e. Jetzt ist mir bei der Einrichtung aufgefallen, dass es die Möglichkeit gibt den Bildschirm auf vivid oder natural zu stellen. Gibt eines von beiden eventuell einen Vorteil gegenüber der anderen Option? Welche Option habt ihr aktiviert und...
Antworten
2
Aufrufe
96
D
S
Hallo Gruppe, ich habe vor 3 Jahren problemlos mit dem beigefügtem Connector und USB-Kabel 99% aller Daten und Einstellungen von meinem alten S5 auf das neue S7 übertragen - und war schwer beeindruckt, wie problemlos das ging. Der jetzige Versuch 10 GB Apps vom alten S7 (28 von 32GB genutzt)...
Antworten
9
Aufrufe
96
T
P
Hallo, da ich leider hierzu kein Thema fand und auch keine Lösung selbst herausfinden konnte, wende ich mich an euch in der Hoffnung jemand kann mir hier helfen oder hat das gleiche Problem. Bei meinem neuen S10+ reagieren die meisten symbole der Schaltfläche oben einfach nichtmehr.. das gleiche...
Antworten
18
Aufrufe
95
J
M
Hallo, mein S10e öffnet automatisch seit einiger Zeit alle neuen Nachrichten (Email, Whatsapp etc.) direkt auf dem Bildschirm. Ist das ein Bug oder Feature? Wo habe ich das eingestellt? Wie heisst die Funktion? Hilfe, ich habe Tomaten auf den Augen. Danke. 1982751
Antworten
4
Aufrufe
95
M
D
Kann mir vielleicht jemand sagen wann genau das Android 12 Update für Samsung Released wird? 3545597
Antworten
9
Aufrufe
95
D
S
Hallo! Folgendes Probelm: Bei dem Spiel "Star Wars: Jedi Challenges" wird während des spielens die Helligkeit verringert. Da dieses beim Spielen wirklich stört, wollte ich mal fragen, woran das liegen könnte? Ich vermute, dass es die Eingabesperre des Game Tools ist...weiß vielleicht jemand, wie...
Antworten
1
Aufrufe
95
L
M
Hallo ich habe mir ein Samsung galaxy s10+ 512gb Ceramic White gekauft, zusammen mit einem Vertrag bei Vodafone, dort wurde mir gesagt, das ich (war einer der kaufgründe) über Markenmehrwert eine Gear Sport erhalten könne wenn ich denn an dieser Aktion Teilnehme. Vodafone hat aber mal auf gut...
Antworten
5
Aufrufe
95
J
F
S10
Seit dem letzten S10 Update fehlt bei Videos unten die Zeile zum vor und zurückspielen. Kann jemand helfen. Danke. 1652960
Antworten
2
Aufrufe
95
E
K
Bei meinem s10+ ist die Lautstärke grau geworden nach dem Update auf Android 11 war noch blau und Telefon waren zeichen blau jetzt sind die weiß. Kann mir jemand helfen. 2640417
Antworten
15
Aufrufe
94
L
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-update-welle-rollt-weiter-galaxy-s10-reihe-bekommt-one-ui-3-1-u... 2950749
Antworten
1
Aufrufe
94
B
J
#MusicismyLiveandLove*1f499.png**1f98b.png*:falthand:*1f4af.png*Und mein Psychologe! Und wahre Freundschaft!*1f91e.png**1f4af.png* 2979679
Antworten
1
Aufrufe
94
C
A
Wir haben fünf Gründe für euch, warum das Galaxy Fold der Wahnsinn ist. Lest hier mehr. Liebe Grüße 1418055
Antworten
0
Aufrufe
94
A
M
Moin moin,habe gestern Abend das neue Update installiert.und seitdem habe ich kein w-lan mehr,echt ätzend!!!habe auch schon versucht mich bei meiner Nachbarn einzuloggen,aber es gibt kein w-lan mehr.wie kann das sein? Danke für eure Unterstützung Gruss martin...
Antworten
6
Aufrufe
94
T
J
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen das Update auf das neue Android 11gemacht und habe seitdem Probleme mit der Verbindung zu meinem autoradio (kenwood dmx 8019 das) wenn ich nur die Bluetoothverbindung herstelle geht alles, aber sobald ich android auto (passiert automatisch wenn ich das handy...
Antworten
4
Aufrufe
94
J
H
Hallo ich spiele das Spiel gummydrop .Seid dem letzten Software Update beim galaxy s10 lite, funktioniert das Spiel nicht mehr.Auch Neustart und deinstallieren hat n zu cht geholfen.weiss jemand einen Rat.vielen dank Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
94
F
S
Who else is waiting to get the feature in the Gallery App back where it creates / suggests the Gifs and Collages automatically? Would really love to have it back. 3576157
Antworten
1
Aufrufe
93
A
B
Seit der neuen Web-Ansicht der Samsung Community-Foren kann ich bereits gelesene nicht mehr von noch nicht gelesenen Beiträgen OPTISCH unterscheiden! Übersehe ich da etwas? Bisher zeigte sich der Betreff bei noch nicht gelesenen Posts in fetter Schrift und bei schon gelesenen in normaler...
Antworten
7
Aufrufe
93
B
V
Huhu zusammen ich habe das SGS10+ seitdem letzten Update kann ich nicht mehr in den Vollbildmodus gehen. habe schon versucht: - Handy neugestartet - App deinstalliert /. Neu installiert - Cach gelehrt alles leider ohne Erfolg ... Hat noch jemand das Problem bzw. was wichtiger ist..., hat jemand...
Antworten
4
Aufrufe
93
V
D
Ich habe gerade gelesen was das Android 12 Update beinhalten soll komischer weise hat das alles schon mein Smartphone z.b.wenn man in der Galerie ein bild bearbeitet hat und es dann gespeichert hat das man es wieder in den original Zustand zurück setzten kann und das ist nur ein Beispiel. Alles...
Antworten
4
Aufrufe
93
K
H
Android 11, 12, 13: Samsung sagt drei Updates zu und bereitet One UI 3 vor Zum Abschluss des gestrigen Unpacked-Events gab es von Samsung auch im Bereich Software eine Neuerung. Der Hersteller will künftig für „bis zu drei Gerätegenerationen“ Android-Updates zur Verfügung stellen. Hinter den...
Antworten
9
Aufrufe
93
O
A
Hallo ich habe mir das S10gekauft. habe übers Kabel alles vom J3 übertragen nun läuft das Whasap auf dem S10 nicht mehr richtig. (Nur noch Gruppen vorhanden alles ander fehlt) kann mir jemand helfen DANKE Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
92
A
J
Antworten
0
Aufrufe
92
J
А
Guten Tag,Ich habe vorgestern das Android 11 Update abgeschlossen seit dem her funktionieren bei mir paar Spiele nicht und werde jedes mal rausgeschmissen. 2641238
Antworten
1
Aufrufe
91
B
D
Ich habe seit gestern ein Problem mit den lautstärketasten. Wenn ich die lautstärketasten lange drücke wechselt es zum vorherigen oder nächsten Titel. Hat das noch jemand oder weiß jemand wie das wieder weggeht?Danke, Deimido Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
91
B
L
Habe heute wie immer Sport gemacht und wollte noch schöne Fotos vom Sonnenuntergang machen, was auch geklappt hat. Jedoch kam zwischendurch die Fehlermeldung Kamerafehler und die Kameraapp hat sich geschlossen. Woran lag es? Gerät war lauwarm.... 2309800
Antworten
4
Aufrufe
91
L
M
Hallo zusammen ich habe bei meinem S10+ folgendes Problem: jedes mal wenn ich einen Kontakt hinzufügen möchte will es die Sim nutzen. Habe jetzt auch schon mehrfach den Speicherort definiert und auf Google gestellt aber irgendwie will es das nicht machen. Somit muss ich jedes mal das ganze...
Antworten
11
Aufrufe
91
B
J
Hallo zusammen, ich habe gestern ein Android Sicherheitsupdate installieren wollen, welches mir angeboten wurde. Nach nach erfolgreichen Download, startet das Smartphone neu u. die Installation startet. Bei 28 Prozent bleibt die Installation allerding hängen, gelbes Dreieck erscheint mit Fehler...
Antworten
5
Aufrufe
91
J
Zurück
Oben