Software Update vom 03.11.2019

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Android Sicherheitsupdate installieren wollen, welches mir angeboten wurde. Nach nach erfolgreichen Download, startet das Smartphone neu u. die Installation startet. Bei 28 Prozent bleibt die Installation allerding hängen, gelbes Dreieck erscheint mit Fehler, Gerät startet neu und gibt die Meldung aus "Fehler bei der Softwareinstallation bla bla bla". WAs kann ich tun? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gerät Galaxy S10+
Android 9
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, installiere doch mal auf deinem PC die Anwendung "Smart Switch PC" und verbinde dein Gerät mit dem PC per Usb C Kabel und starte "Smart Switch PC" dort kannst du über dein PC das Update installieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, installiere doch mal auf deinem PC die Anwendung "Smart Switch PC" und verbinde dein Gerät mit dem PC per Usb C Kabel und starte "Smart Switch PC" dort kannst du über dein PC das Update installieren
 
Hallo,
Du kanst es entweder erneut probieren oder du wartest einfach bis das nächste Update kommt und dann enfach das jetztige sein lassen.
Liebe Grüsse
Jamin
 
Danke für eine Antwort. Ja, ich habe das Update erfolgreich mit Smart Switch durchgeführt. Hat geklappt. Dauert nur deutlich länger.
 
L: @Joey2303 Super, dass du es lösen konntest! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 

Similar threads

D
Hey, ich habe eine Samsung Galaxy S10 und habe heute einfach mal ein Update ausgeführt, da mich die Meldung genervt hat und meine Apps teilweise sekündlich abgestürtzt sind. Manchmal bootet das Handy auch spontan neu und ich hab gehofft durch neuere Updates diese Fehler zu beheben. Während des...
Antworten
2
Aufrufe
191
B
M
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S10 + 2 Jahre alt. Es funktioniert kein Softwareupdate mehr. Es lädt bis 25 ./. dann kommt nur kurz eine Meldung " Fehler". Dann ist nichts mehr. Anschließend startet das Handy neu und nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung " software-update...
Antworten
9
Aufrufe
345
B
M
Hallo liebe Community,  heute haben wir den Hinweis auf das neue Android Update erhalten. Handy ist das S23 Ultra. Das Update wurde heruntergeladen und bricht bei der Installation exakt bei 25% mit einem gelben Dreieck ab. Seitdem startet das Handy permanent neu und die üblichen Versuche über...
Antworten
29
Aufrufe
182
B
G
Ich bekam die Meldung, dass ein Systemupdate vorläge. Nach dem Download brach die Installation nach 28% ab. Dies wiederholte sich unentwegt. Das S9+ funktionierte zwar, aber das Update schlug fehl. Dann habe ich im Forum gelesen, dass da wohl ein Werksrest notwendig wäre. So habe ich die...
Antworten
9
Aufrufe
88
J
K
Hallo, ich habe gestern mein Galaxy S8 auf Android 9 geupdatet, seit dem startet es immer wieder neu. Kurz erscheint "Systemupdate wird installiert", danach erscheint "Fehler" und 1 - 2 %, dann wiederholt sich das Ganze. Was kann ich tuen? Hat jemand ähnliche Probleme? - Kevin 936916
Antworten
12
Aufrufe
102
J
Zurück
Oben