Android 11 Funktionieren Spiele garnicht.

А
�.
User
Guten Tag,Ich habe vorgestern das Android 11 Update abgeschlossen seit dem her funktionieren bei mir paar Spiele nicht und werde jedes mal rausgeschmissen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kannst ja mal den Cache der Apps löschen und ansonsten musst Du warten bis die App Entwickler Deine Spiele auf Android 11 angepasst haben.
 

Similar threads

M
ich habe das Android 11 Update nicht. Wieso? 2952532
Antworten
19
Aufrufe
191
D
S
Guten Tag seit dem heutigen Android 11 Update wird die Weckzeit des Android eigenen Weckers nicht mehr aktualisiert im Hintergrund kann ich zwar die Weckzeit verändern sie wird aber indem Widget nicht aktualisiert 2813502
Antworten
2
Aufrufe
147
J
T
Problem s10 Musik Player wird nicht in der statusleiste angezeigt ist in den Einstellungen so eingestellt das es Anzeigen müsste hab seit 2 Tagen android 11 2820836
Antworten
3
Aufrufe
149
T
L
Bei mir hängt sich Mein Handy ab und zu mal auf seit dem ich Android 11 installiert habe hapt ihr Ideen wieso? Handy Model:Samsung galaxy s10 3763990
Antworten
4
Aufrufe
173
M
W
Guten Tag. Frage da das Update a heruntergefahren ist sprich gestoppt ist mit Verteilung. Frage ich mich wann es wieder hoch gefahren wird das android 11 Update für di s10 Reihe und andere Modelle .freue mich auf eine kurze Rückmeldung.. 2707995
Antworten
55
Aufrufe
317
W
Zurück
Oben