Wecker

S
s.
User
Guten Tag seit dem heutigen Android 11 Update wird die Weckzeit des Android eigenen Weckers nicht mehr aktualisiert im Hintergrund kann ich zwar die Weckzeit verändern sie wird aber indem Widget nicht aktualisiert

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Was für ein Widget, ich stehe da auf dem Schlauch? Ich kenne Widgets nur von der Watch. Mach mal bitte einen Screenshot was Du meinst.
     
    Meinst du die Anzeige im Sperrbildschirm, wenn man auf die Uhrzeit klickt ?
     

    Similar threads

    L
    Habt ihr bei stellen von mehreren Weckern auch keine Lust ständig am "Rad zu drehen" ? ich fände es toll, wenn Samsung zur Eingabe der Weckzeit die Eingabe von Ziffern ermöglicht, das spart an Zeit und Geduld ☺oder bin ich die einzige? 2804231
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    L
    A
    Hallo, ich habe seit kurzem das Problem bei meiner Gear S3 Frontier, dass morgens der Wecker auf der Uhr manchmal nicht funktioniert. Ich habe die Uhr bereits 2 mal zurückgesetzt und morgens zu meiner Weckzeit passiert manchmal einfach nichts. Ich habe 3 Wecker auf der Uhr gestellt und manchmal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    S
    S
    Hallo Gemeinde, vorgestern habe ich das Update auf Android 10 (Q) gemacht - soweit so gut. Ich habe dann gestern wie gewohnt mein Wecker für heute Morgen gestellt und das Handy auf „stumm“ gestellt. Heute Morgen bin ich dann nur durch das Vibrieren des Handys zur Weckzeit (zum Glück) wach...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    133
    S
    D
    Guten Morgen liebe Community, Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen das A53 gekauft und ein Problem mit dem Wecker. Ich habe von Mo bis Fr mehrere Wecker im 5-10 minutentakt gestellt (die "erinnern" Funktion ist aus und der weckton ist ein Standard samsung). Nun ist es allerdings schon 2 mal...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    2K
    D
    J
    Seit dem Update auf Android 12 auf dem Galaxy 10+ habe ich mit der Google Uhr (Wecker) App ein Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber um ihn abzuschalten oder noch einmal Schlummern lassen auszuwählen, muss ich erst die Ein/Aus-Taste drücken. Früher war dies/der Wecker gleich direkt auf dem...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    143
    J
    Zurück
    Oben