Wecker

L
l.
User
Habt ihr bei stellen von mehreren Weckern auch keine Lust ständig am "Rad zu drehen" ? ich fände es toll, wenn Samsung zur Eingabe der Weckzeit die Eingabe von Ziffern ermöglicht, das spart an Zeit und Geduld ☺oder bin ich die einzige?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Entweder Std oder min antippen und du kannst die Zeit über den Ziffernblock eingeben
     

    Similar threads

    G
    Hi, Warum kann ich bei meinem SAMSUNG Gerät nur 30 Wecker stellen? Ich arbeite im Dreischichtsystem und brauch mindestens 50 Weckuhrzeiten. Es nervt mich wirklich sehr ständig Weckuhrzeiten zu löschen und neu zu erstellen. Hat wer ne Lösung? 4106437
    Antworten
    6
    Aufrufe
    147
    B
    D
    Guten Morgen liebe Community, Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen das A53 gekauft und ein Problem mit dem Wecker. Ich habe von Mo bis Fr mehrere Wecker im 5-10 minutentakt gestellt (die "erinnern" Funktion ist aus und der weckton ist ein Standard samsung). Nun ist es allerdings schon 2 mal...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    2K
    D
    T
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Samsung Tablet S6: Meine Weckerapp läutet nicht mehr zur eingestellten Weckzeit. Vor einigen Monaten hat das Problem angefangen. Ich denke, dass das nach einem Update losgegangen ist. Updatet ca. Nov. - Dez. 2020. Auch diverse...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    143
    T
    T
    Hallo Community, ich wollte mal fragen ob folgendes Problem noch jemand außer mir hat: Wenn ich früher einen Wecker gestellt habe, war es immer so, dass die Zeit bis zum Wecken immer aktualisiert wurde. Also, Wecker um 21 Uhr gestellt, Alarm in 6 Stunden und 15 Minuten. Wenn ich dann ein paar...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    118
    T
    R
    Hi zusammen Ich verzweifle langsam, da ich nicht mehr weiss wo suchen. Seit dem Update auf Android 12, One UI-V.4.1 bei meinem Samsung S20FE (zuvor hatte ich ein Samsung S8 mit Android 9, One UI-V. 1.0) wird bei jedem Widget (egal von wem), welches mir eigentlich den nächsten Wecker anzeigen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    124
    R
    Zurück
    Oben