Probleme mit dem Wecker

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit dem Wecker in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich wollte mal fragen ob folgendes Problem noch jemand außer mir hat: Wenn ich früher einen Wecker gestellt habe, war es immer so,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von TerenceChill, 26. April 2022.

1. TerenceChill
    TerenceChill Guest

Probleme mit dem Wecker

Hallo Community,
    ich wollte mal fragen ob folgendes Problem noch jemand außer mir hat:
    Wenn ich früher einen Wecker gestellt habe, war es immer so, dass die Zeit bis zum Wecken immer aktualisiert wurde. Also, Wecker um 21 Uhr gestellt, Alarm in 6 Stunden und 15 Minuten. Wenn ich dann ein paar Minuten was anderes gemacht habe und wieder auf den Wecker geguckt habe, stand dann da: Alarm in 6 Stunden und 5 Minuten.
    Jetzt ist es bei mir so, dass die Zeit bis zum Wecken sich nicht mehr verändert. Auch um 2 Uhr Morgens steht noch da: Alarm in 6 Stunden und 15 Minuten. Nur wenn ich den Wecker ausschalte und wieder einschalte, wird die Zeit aktualisiert.Der Wecker klingelt zwar pünktlich, aber es ist extrem irritierend.
    Ich hab ein S22 Ultra 12Gb/512Gb, Fehlerbericht an Samsung hab ich geschickt.

via Samsung Community

TerenceChill, 26. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. holgerito
    holgerito Guest
    Viell mal den Cache vom Wecker leeren, finger auf symbol halten bis kl fenster, dann auf i im öffnenden fenster auf speicher und unten auf cache leeren

holgerito, 27. April 2022
  4. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Genau oder die app Reparatur durchführen

AshuraMuto, 27. April 2022
  5. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Probleme mit dem Wecker

Cache leeren, evtl. Daten löschen. Ansonsten Handy ausschalten, an PC anstecken, Power + Leiser Taste gedrückt halten bis ein Menü kommt, dann Repair Apps.

GalaxyDodo, 27. April 2022
  6. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Ok, Cache leeren hat nicht geholfen. Wenn ich Zeit habe, probiere ich mal Repair Apps.
    Danke

TerenceChill, 27. April 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
  8. PumaLove
    PumaLove Guest
    Ich besitze das A52s und bei mir aktualisiert sich die Zeit noch*1f914.png*

PumaLove, 27. April 2022
  9. TerenceChill
    TerenceChill Guest

Probleme mit dem Wecker

Hab jetzt Repair Apps versucht. Hat leider nicht geklappt.
    Mal sehen, vlt kommt demnächst ein Update und dann gehts wieder.

TerenceChill, 2. Mai 2022
  10. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Update:
    Ich hatte Samsung den Fehler gemeldet und jetzt haben sie sich gemeldet und wollen ein Update bringen, das den Fehler behebt.

TerenceChill, 11. Mai 2022
  11. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Samsung hat Wort gehalten und ein Update gebracht.
    1159552iBBD6593FEEED7E6B?v=v2.jpg

TerenceChill, 17. Mai 2022
Thema:

Probleme mit dem Wecker

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit dem Wecker - Similar Threads - Probleme Wecker

2. WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G: Hallo liebe Community, habe mir heute das Samsung Galaxy A54 5G zugelegt. Alles eingerichtet, lief bis jetzt super! Jetzt fällt mir immer mehr auf, wenn ich mein WLan nutze, dann geht kaum was....
  3. Probleme nach Smart Switch Abbruch

in Galaxy S9 Serie
    Probleme nach Smart Switch Abbruch: Hallo zusammen, ich habe versucht, die Daten von meinem S9 auf ein A52 per smart switch zu überspielen. Die Übertragung wurde jedoch unterbrochen. Jetzt kann ich auf dem S9 Smart Switch nicht mehr...
  4. AKKU Probleme bei S24 Ultra

in Samsung Galaxy S24 Forum
    AKKU Probleme bei S24 Ultra: Hallo, habe bei meinem neuen S24 Ultra festgestellt, dass sich der Akku im ausgeschalteten Zustand komplett entlädt. Was ist die Ursache dafür? Hintergrundaktivität und Akkuanlernen kann ich mir...
  5. Led Fernseher QLED GQ65Q80CATXZG Reparatur Probleme

in Fernseher
    Led Fernseher QLED GQ65Q80CATXZG Reparatur Probleme: Habe Probleme mit der Verbindung der Samsung Buds mit dem Fernseher QLED GQ65Q80CATXZG, gekauft am 1.11.2023 , 2 mal versucht eine Reparatur zu Starten, mit Telefonische Hilfe, TV habe ich 2 mal...
  6. S 24 Ultra Shift Probleme

S 24 Ultra Shift Probleme: https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S24-Ultra-User-haben-vielfaeltige-Probleme-mit-Display-... Liebe Community,  ich habe heute mein S24 Ultra Austauschgerät bekommen. Jetzt bin ich...
  7. S24 Ultra Wlan Probleme

S24 Ultra Wlan Probleme: Grüße, ich habe folgendes Problem mit meinem S24U und seiner WLAN Verbindung. Wenn ich mit dem Internet via WLAN verbunden bin kann ich mit diversen Apps nicht auf das Internet zugreifen. Es...
  8. Probleme mit OneUI 6.0 auf Tab S7 FE

in Samsung Tablet Forum
    Probleme mit OneUI 6.0 auf Tab S7 FE: Hallo zusammen, seid dem Update meines TAB S7 FE auf OneUI 6 habe ich bei mir zwei sehr große Probleme festgestellt. Das eine ist die Leistung. Teilweise sind es hänger oder langsame Abläufe, wie...
  9. Samsung LCD-Fernseher UE46D5700rsxzg PROBLEME

in Fernseher
    Samsung LCD-Fernseher UE46D5700rsxzg PROBLEME: Samsung TV schaltet sich aus und an UE46D5700rsxzg   Guten Abend an ALLE hier  Könnte mir vielleicht wer weiterhelfen??? Fehlerbehebung??? Der SAMSUNG UE46D5700rsxzg fährt hoch, schaltet sich...