Probleme mit dem Wecker

T
T.
User
Hallo Community,
ich wollte mal fragen ob folgendes Problem noch jemand außer mir hat:
Wenn ich früher einen Wecker gestellt habe, war es immer so, dass die Zeit bis zum Wecken immer aktualisiert wurde. Also, Wecker um 21 Uhr gestellt, Alarm in 6 Stunden und 15 Minuten. Wenn ich dann ein paar Minuten was anderes gemacht habe und wieder auf den Wecker geguckt habe, stand dann da: Alarm in 6 Stunden und 5 Minuten.
Jetzt ist es bei mir so, dass die Zeit bis zum Wecken sich nicht mehr verändert. Auch um 2 Uhr Morgens steht noch da: Alarm in 6 Stunden und 15 Minuten. Nur wenn ich den Wecker ausschalte und wieder einschalte, wird die Zeit aktualisiert.Der Wecker klingelt zwar pünktlich, aber es ist extrem irritierend.
Ich hab ein S22 Ultra 12Gb/512Gb, Fehlerbericht an Samsung hab ich geschickt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Viell mal den Cache vom Wecker leeren, finger auf symbol halten bis kl fenster, dann auf i im öffnenden fenster auf speicher und unten auf cache leeren
 
Cache leeren, evtl. Daten löschen. Ansonsten Handy ausschalten, an PC anstecken, Power + Leiser Taste gedrückt halten bis ein Menü kommt, dann Repair Apps.
 
Ok, Cache leeren hat nicht geholfen. Wenn ich Zeit habe, probiere ich mal Repair Apps.
Danke
 
Ich besitze das A52s und bei mir aktualisiert sich die Zeit noch*1f914.png*
 
Hab jetzt Repair Apps versucht. Hat leider nicht geklappt.
Mal sehen, vlt kommt demnächst ein Update und dann gehts wieder.
 
Update:
Ich hatte Samsung den Fehler gemeldet und jetzt haben sie sich gemeldet und wollen ein Update bringen, das den Fehler behebt.
 
Samsung hat Wort gehalten und ein Update gebracht.
1159552iBBD6593FEEED7E6B?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hallo, ich nutze ein S22 seit letztem September ungefähr. Alle Software und Apps sind auf dem aktuellsten Stand. Seit ein paar Tagen ertönt um 5 Uhr morgen ein Wecker, an jedem Tag. Das Problem dabei ist, dass ich so einen Wecker nicht eingestellt habe. An Werktagen klingelt der Wecker um 6...
Antworten
10
Aufrufe
560
F
E
Hallo, neuerdings klingelt der Wecker (WeckerApp) meiner Galaxy Watch 2 grundsätzlich 2 Stunden später als ich eingestellt habe. Die Uhr an sich zeigt aber die richtige Uhrzeit an. Ich stelle den Wecker z. B. auf 6.00 Uhr. Die Uhr speichert es und zeigt dann aber im Wecker 8.00 Uhr an und...
Antworten
2
Aufrufe
491
E
M
Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
Antworten
7
Aufrufe
157
M
S
Hallo, Ich habe Mal eine Frage und zwar ist es möglich das meine Galaxy Watch 3 mit meinem Handy Wecker klingelt ohne dass ich zusätzlich Wecker auf der Watch einstellen muss? Hatte früher S9+ bei dem die Uhr immer mit geklingelt hat beim Wecker habe aber mittlerweile kein Samsung Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
E
Wecker ist ja seit dem Update zwischen Galaxy Watch und Smartphone synchron. Heißt aber auch, dass beide klingeln, wenn ich einen Wecker an der Uhr oder dem Handy stelle. Das ist so nicht immer gewollt. Manchmal möchte ich nur, dass die Uhr mich weckt. Aktiviere ich dann noch den Flugmodus...
Antworten
30
Aufrufe
373
P
Zurück
Oben