Wecker

G
g.
User
Hi,
Warum kann ich bei meinem SAMSUNG Gerät nur 30 Wecker stellen? Ich arbeite im Dreischichtsystem und brauch mindestens 50 Weckuhrzeiten. Es nervt mich wirklich sehr ständig Weckuhrzeiten zu löschen und neu zu erstellen. Hat wer ne Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ich weiss jetzt auch nicht, warum es da ein Limit gibt :rolleyes: , aber es ist ja jetzt sehr aussergewöhnlich das man so viele Wecker braucht :embrass: , habe auch mal 3 schichten oder 4 schichten gearbeitet, und brauchte nicht mal einen :D , ist aber auch egal, wirst schon deine gründe haben. Die einzige Lösung, die mir einfällt wäre, ne Radio App, zb "Radio Bob", dort kannst du mehrere Wecker hinzufügen, wieviele weiss ich nicht, das müsstest du dann selber testen :embrass: . Viell hast du ja glück das man so viel du benötigst hinzufügen kann oder du kannst es mit dem normalen wecker kombinieren :embrass:
     
    Ich hole mir lieber wieder ein Apple Gerät, anstatt mir einen zusätzlichen Wecker zu kaufen. Ich warte schon seit mindestens 3 Jahren das Samsung endlich den Wecker fixed, aber Samsung interessiert sich scheinbar nur für Datenmarketing. Ich versteh einfach nicht, warum es dafür überhaupt ein Limit gibt. Das Teil sollte 24 Stunden durchklingeln, wenn ich das möchte.
     
    Ich habe noch nie gehört das man in der drei Schichtarbeit 50 Weck Zeiten braucht. Was arbeitest du wenn ich das fragen darf.
     
    Das sag ich nicht, aber da es keine schlummertaste wie bei Apple gibt, muss ich mir ja alle 10min einen Wecker stellen. Die ersten 5 überhöhre ich auf jeden Fall
     
    Dann Kauf die doch so einen wo die Glocken links und rechts dran sind. Oder lege dein Smartphone so weit weg das du aufstehen musst.
     
    Klar kannst du snoozen bei Samsung. Zumindest konnte ich das bisher bei allen Samsung Geräten- und das waren schon so einige. Welches Modell hast du denn?
    Du kannst sogar (anders als bei Apple) das Intervall ändern.
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem und verstehe nicht, was Samsung sich dabei gedacht hat. Ich nutze den Wecker für diverse Erinnerungen. Nun wenn ein Wecker klingelt, sieht man nicht mehr den Namen, den man eingetragen hat, warum man erinnert werden will. Man kann dann nur auf Namen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    156
    D
    L
    Habt ihr bei stellen von mehreren Weckern auch keine Lust ständig am "Rad zu drehen" ? ich fände es toll, wenn Samsung zur Eingabe der Weckzeit die Eingabe von Ziffern ermöglicht, das spart an Zeit und Geduld ☺oder bin ich die einzige? 2804231
    Antworten
    2
    Aufrufe
    100
    L
    M
    Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    121
    M
    R
    Hi, seit ein paar Tagen kann der Google Assistant auf der Watch 5 irgendwie keinen Wecker mehr stellen, obwohl alles andere geht und auch das manuelle stellen des Weckers funktioniert. Er sagt zwar, dass er ihn stellt, aber es passiert einfach nicht, hat also keinen Zugriff auf den Wecker? Hat...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    406
    R
    T
    Hallo, was muss ich machen um den läutenden Wecker an der Galaxy Watch 4 wirklich auszuschalten statt nur schlummern zu lassen. Ich habe ein Samsung Galaxy S 21 5G und dort verschiedene Wecker eingerichtet. Diese Wecker klingeln entsprechend nun auch auf der Uhr - was auch so gewollt ist. Wenn...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    123
    T
    Zurück
    Oben