gummydrop

H
H.
User
Hallo ich spiele das Spiel gummydrop .Seid dem letzten Software Update beim galaxy s10 lite, funktioniert das Spiel nicht mehr.Auch Neustart und deinstallieren hat n zu cht geholfen.weiss jemand einen Rat.vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @Heike109,
    hier gebe ich L: @samet04 recht. Der Entwickler einer App muss die App erst mit einem Update versorgen.
    Eine Verwandte hatte das bei Snaptube. Android 9? Geht! Android 10? Geht nicht... *1f642.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich denke mal du hast mit dem Update Android 11 bekommen. Das ist meistens so. Du musst einfach abwarten, bis die Entwickler ein neues Update veröffentlichen, dass mit Android 11 kompatibel ist.
     
    Hallo L: @Heike109,
    hier gebe ich L: @samet04 recht. Der Entwickler einer App muss die App erst mit einem Update versorgen.
    Eine Verwandte hatte das bei Snaptube. Android 9? Geht! Android 10? Geht nicht... *1f642.png*
     
    Bist du in Samsung Members oder unter eu.community.samsung.com?
    Dann könntest du die Beiträge von L: @samet04 und mir (L: @franzpeter) nächmlich als Lösung markieren ;) :D
    Samsung Members: Scrolle zu unseren Beiträgen und klicke auf die Drei Punkte. Dann siehst du "Lösung markieren", da klickst du dann drauf.
    Web Version: Unter dem Beitrag von uns beiden auf den Button "Lösung akzeptieren".
    Und wieder was gelernt. :laugh: Viele Grüße!
     

    Similar threads

    V
    Hallo, mein Handy ist Samsung S10 lite und bis heute hat mein Moga XP5 X+ Xbox Controller einwandfrei funktioniert. Das Problem ist, dass der Controller funktioniert immer noch innerhalb Startbildschirm, also alle Knöpfe funktionieren, aber wenn ich ein Android Spiel (zum Beispiel Asphalt 9)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    D
    V
    Hallo, mein Handy ist Samsung S10 lite und seit heute hat mein Moga XP5 X+ Xbox Controller einwandfrei funktioniert. Das Problem ist, dass der Controller funktioniert immer noch innerhalb Startbildschirm, also alle Knöpfe funktionieren, aber wenn ich ein Android Spiel (zum Beispiel Asphalt 9)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    J
    T
    Hallo liebe samsung nutzer Ich habe ein kleines dezentes problem bei meinem S10 Android 12 system Unzwar war ich im galaxy store unterwegs und hab mir einige dinge angeguckt und dann war ich im spiele bereich und urplötzlich sind alle spiele auf meinem handy weg...Im google play store seh ich...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    295
    J
    S
    Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip, seid 3 Monaten habe ich das Samsung Galaxy S 10. Am Anfang liefen die Spiele super schnell aber seid 3 oder 4 Wochen ruckeln sie und brauchen ewig einen Befehl um zu setzen. Android 10 ist nach Updates drauf. Speicher sind 33 in Gebrauch und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    144
    S
    B
    Hallo lieber Community, Vor 1-1,5 monaten habe ich Samsung galaxy S10 Lite gekauft.Davor hatte ich galaxy s10e. Mein problem ist ich habe ein bluetooth gaming kopfhörer. Wenn ich damit spiele(Pubg Mobile) habe ich immer Ping(ms) probleme. Aber wenn ich mit ganz normale Samsung kopfhörer spiele...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    128
    D
    Zurück
    Oben