Moga Xbox Controller funktioniert plötzlich nicht mehr

V
V.
User
Hallo,
mein Handy ist Samsung S10 lite und seit heute hat mein Moga XP5 X+ Xbox Controller einwandfrei funktioniert. Das Problem ist, dass der Controller funktioniert immer noch innerhalb Startbildschirm, also alle Knöpfe funktionieren, aber wenn ich ein Android Spiel (zum Beispiel Asphalt 9) oder in Xbox Game Pass spielen will, dann funktionieren nur 4 Knöpfe (A,B,RB,LB). Mit meinem alten Xiaomi Handy funktioniert alles normal, also es geht nicht um den Controller sondern geht es um mein S10 lite. Leider kann ich so gar nicht mehr spielen :confused: Hat jemand irgendwelche Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Vukasin,
wende dich bitte direkt an den Support des Controllers und erkundige dich da, ob etwas bekannt ist. Womöglich benötigt er zB ein Update. Mir liegen jedoch zu Drittanbieter-Geräten keine Infos vor.
 

Similar threads

V
Hallo, mein Handy ist Samsung S10 lite und bis heute hat mein Moga XP5 X+ Xbox Controller einwandfrei funktioniert. Das Problem ist, dass der Controller funktioniert immer noch innerhalb Startbildschirm, also alle Knöpfe funktionieren, aber wenn ich ein Android Spiel (zum Beispiel Asphalt 9)...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
D
Hallo, mein Galaxy Tab S5e hat heute endlich das Update bekommen und ich habe sofort herausgestellt, dass mein Game Controller (Xbox Series X, PS4) nicht mehr funktioniert. Ich bin ein Gamer, der gern auf meinem kleinen und alten Tablet durch Game Streaming (Xbox Game Pass, Nvidia Geforce Now...
Antworten
13
Aufrufe
139
A
H
Moin Moin, ich teste seit längerem mit meinem Handy das Cloud gaming. (Stadia und Xbox Game-Pass) Es hat bisher auch immer eigentlich sehr gut funktioniert. Seit aber das Android 11 Update da ist, funktioniert mein ps4 Controller nicht mehr richtig. Es funktionieren nur noch die Aktionstasten...
Antworten
5
Aufrufe
128
X
N
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ca. 2 Jahre altem Samsung Galaxy J5 Duos (2017). Ich schaue täglich ein paar Videos auf YouTube und bis vorhin hat alles funktioniert. Doch dann hat sich mein Handy aufgehängt, bzw. um genauer zu sein hat sich der Bildschirm aufgehängt (Ton des Videos...
Antworten
6
Aufrufe
112
D
S
Hallo, hier erstmal mein Setup, das über viele Monate problemlos funktionierte und sogar Dolby Atmos lieferte: PC -[HDMI]-> Q95T TV -[HDMI/ARC]-> Q80R Soundbar (inkl. Rear-Erweiterung) Gestern Abend ging der Ton urplötzlich beim Zocken aus und nicht wieder an. Ich kenne die Sounddrops in dieser...
Antworten
2
Aufrufe
262
S
Zurück
Oben