Galaxy s10 Lite-Bluetooth Problem

B
B.
User
Hallo lieber Community, Vor 1-1,5 monaten habe ich Samsung galaxy S10 Lite gekauft.Davor hatte ich galaxy s10e. Mein problem ist ich habe ein bluetooth gaming kopfhörer. Wenn ich damit spiele(Pubg Mobile) habe ich immer Ping(ms) probleme. Aber wenn ich mit ganz normale Samsung kopfhörer spiele habe ich kein Ping(ms) mehr. Bei S10e hatte ich keine Probleme.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
L: @Berkan67
Okay, habe nicht wirklich Ahnung davon.
Kann es möglich sein, Deine Kopfhörer sind nicht mehr kompatibel dafür?
Oder liegt es an der Spiele App, diese benötigt eventuell ein Update?
Wäre ja prima, man könnte die Kopfhörer mal an einem anderen Handy ausprobieren und schauen ob dort alles passt.
 
Hallo L: @Berkan67,
ich habe mal deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.
Hast du mal Bluetooth-Kopfhörern mit deinem S10 Lite verbunden und es dann ausgetestet?
Liebe Grüße
 
Hallo @JonasE
Mit einem anderen Bluetooth Kopfhörer habe ich nicht getestet.
 
Dann probier es doch mal mit anderen Bluetooth-Kopfhörern, L: @Berkan67.
So können wir vielleicht eingrenzen, woran es liegt.
 
\@JudithH habe gerade mit anderen Bluetooth-Kopfhörer probiert. Und habe immer noch ping probleme.
 
Hi L: @Berkan67,
danke für deine Rückmeldung. Und fällt dir das nur bei diesem einen Game auf oder bei mehreren? Sind deine Bluetooth-Kopfhörer auf dem aktuellen Stand? Setze sonst bitte mal deine Netzwerkeinstellungen zurück unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen" und teste es anschließend erneut.
Viele Grüße
 
\@AuraK habe Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt aber habe ich immer noch Probleme !
 
Dann war es noch nicht der richtige Lösungsansatz. Hast du das Verhalten denn nur bei PUBG festgellt oder betrifft es auch andere Apps und Games, die du zockst? Das zu wissen kann das Problem noch etwas eingrenzen.
 
\@SinaR Ich zocke nur PubgM. Mit andere Games habe ich nicht probiert. Aber ich habe mit einem PubgM moderator gesprochen (Discord) und die haben mir gesagt das diese Problem nicht im Spiel liegt.
Bitte helfen Sie mir möglichst schnell.
 
\@DavidB habe ungefähr 3-4 mal gelöscht und wieder Installiert aber habe immer noch problem.
 

Similar threads

V
Hallo, mein Handy ist Samsung S10 lite und bis heute hat mein Moga XP5 X+ Xbox Controller einwandfrei funktioniert. Das Problem ist, dass der Controller funktioniert immer noch innerhalb Startbildschirm, also alle Knöpfe funktionieren, aber wenn ich ein Android Spiel (zum Beispiel Asphalt 9)...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
D
Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e begeben. 1108177
Antworten
0
Aufrufe
122
D
V
Hallo, mein Handy ist Samsung S10 lite und seit heute hat mein Moga XP5 X+ Xbox Controller einwandfrei funktioniert. Das Problem ist, dass der Controller funktioniert immer noch innerhalb Startbildschirm, also alle Knöpfe funktionieren, aber wenn ich ein Android Spiel (zum Beispiel Asphalt 9)...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
I
Verdammt nochmal! 1000 verdammte Male! Ich hasse dich XXX! Ich werde nie wieder etwas von dieser verdammten Höllenmarke kaufen! Wie können Sie das Galaxy S10 Lite ohne einen professionellen Fotomodus verlassen? Sogar der Müll des A51 hat einen vollständigen Pro-Modus für Fotos. Ich habe gerade...
Antworten
29
Aufrufe
202
F
F
Hallo zusammen, Ich habe gestern das neuste Update auf mein S10e eingespielt . Seitdem läuft das Handy extrem instabil. Apps stürzen ab, nach drücken des Powerbuttons geht zwar der Bildschirm aus, das Handy ist aber nicht gesperrt. Dies passiert erst nach ca. 20 Sekunden. Auch das Ausschalten...
Antworten
99
Aufrufe
645
J
Zurück
Oben