Kamerafehler (0) bei Tracking von Mountainbikestrecke mit mehreren Fitnessapps

L
L.
User
Habe heute wie immer Sport gemacht und wollte noch schöne Fotos vom Sonnenuntergang machen, was auch geklappt hat. Jedoch kam zwischendurch die Fehlermeldung Kamerafehler und die Kameraapp hat sich geschlossen.
Woran lag es? Gerät war lauwarm....

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn das bisher erst einmalig aufgetreten ist, kann das auch einfach nur ein einmaliger Fehler gewesen sein. Oder ist das schon häufiger und auch bei anderen Situationen aufgetreten?
Hat es dann mit dem Fotografieren nach einem Neustart der App funktioniert?
 

Similar threads

S
 Hallo zusammen, ich habe den Trockner samsung dv70ta000dw/eg gekauft. Ich habe sie nach Anleitung der Gebrauchsanweisung aufgestellt. Dann wollte ich das Programm Zeit Trocknen an machen (so wie es in der Gebrauchsanweisung steht) Als ich dann auf Start gedrückt habe, kam die auf dem Bild zu...
Antworten
3
Aufrufe
272
B
W
Hallo, Seit kurzer Zeit funktioniert die nahtlose Wiedergabe auf verschiedenen Geräten in Verbindung mit den Buds 2 pro nicht mehr. Ich habe schon alles versucht. Buds zurückgesetzt, in der Wearable app alle Einstellungen überprüft. Es hat bis vor kurzem alles wunderbar geklappt, jedoch muss...
Antworten
2
Aufrufe
339
W
M
Hallo, die anderen Threads zu dem Thema habe ich schon gelesen, aber bei mir verhält es sich anders. Meinen UE46D6540 habe ich schon seit Jahren und alle Jahr oder so, ging auf einmal die Festplatte nicht mehr. Ich habe immer die Festplatte als defekt betrachtet und ersetzt. Manchmal ging auch...
Antworten
1
Aufrufe
257
M
I
Nach dem Systemupdate beim Galaxy A54 wird die Sim-Karte nicht mehr erkannt. Bei einem anderen Gerät funktioniert sie jedoch. Habe schon versucht auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Aber das geht auch nicht, kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann ich noch tun, bevor ich es zur Reparatur...
Antworten
12
Aufrufe
297
E
L
Guten Tag, ich habe ein Galaxy S10 (SM-G973F/DS) und habe eine Samsung PRO plus 512GB MicroSD Karte (MB-MD512KA/EU) welche ich direkt nach Einsetzen ins Gerät formatiert und anschließend mit Boardmitteln verschlüsselt habe, ich möchte ja schließlich auf keinen Fall bei Verlust oder Diebstahl...
Antworten
2
Aufrufe
161
L
Zurück
Oben