Eingabesperre bei Spielen

S
S.
User
Hallo!
Folgendes Probelm: Bei dem Spiel "Star Wars: Jedi Challenges" wird während des spielens die Helligkeit verringert. Da dieses beim Spielen wirklich stört, wollte ich mal fragen, woran das liegen könnte?
Ich vermute, dass es die Eingabesperre des Game Tools ist...weiß vielleicht jemand, wie die Sperre ausgeschaltet werden kann?
LG
Selket_0811

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Dämmung entsteht durch die erzeugte Hitze um eine überhitzung vorzubeugen, da kannst du nix ausschalten.
 

Similar threads

J
Nachdem meine alte Spielekonsole – die ich zugegebenermaßen in der letzten Zeit eh schon nicht mehr wirklich häufig in Gebrauch hatte – vor kurzem den Geist aufgegeben hat, stand ich vor der Frage: Geld in eine neue investieren oder ab sofort den TV einfach nur TV sein lassen? Zum Glück ist ein...
Antworten
4
Aufrufe
107
J
C
Mein Galaxy Note 10 Plus knackt manchmal beim spielen wenn ich etwas länger spiele erschrecke mich manchmal richtig da denke ich immer mein Handy fliegt mir um die Ohren das kenne ich so gar nicht weiß jemand woran das liegen könnte lieben Gruß 2166660
Antworten
2
Aufrufe
168
C
J
Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem des Tab S7+. Mir ist aufgefallen, dass der Sound in (mehreren) Spielen blechernd und "flach" klingt. Musikstücke und Videos (Lokal & z.B. Youtube) klingen viel satter und gut. Auch die Equalizer Einstellungen (im System) werden scheinbar nicht in den Spielen...
Antworten
7
Aufrufe
139
J
M
Hallo,   ich habe ein folgendes Problem:   beim Bildformat verwende ich aktuell 16:9. Mir ist aufgefallen trotz richtige Einstellungen des Anzeigebereichs, ist unten am Rand abgeschnitten. Sprich das letzte Schriftzug im Game  passt nicht mehr ganz rein beim Spielen. Die Einstellungen auf...
Antworten
11
Aufrufe
104
T
P
Hallo zusammen, wenn ich "alte" Spiele, die nicht sauber im Vollbild-Modus laufen, auf dem Galaxy S8 spiele, dann ist die Navigationleiste des Game Launchers immer sichtbar. Das würde mich nicht weiter stören, denn die Navigationsleiste hat einen schwarzen Hintergrund und der Home Button und Co...
Antworten
1
Aufrufe
122
F
Zurück
Oben