Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
W
Hallo, ich habe ein Samsung 20+ und ein Tv Samsung8 Series (43), 0D8F3SEN800052M. Mit Smart View kann ich den S20+ Bildschirm auf das TV Gerät streamen, aber nicht umgekehrt. Bei "Anderes Gerät-> Telefon" wird mir lediglich die Option: TV -Ton wiedergeben angeboten. Ist das in dieser...
Antworten
2
Aufrufe
226
W
H
Bei meinem GQ82Q70R lassen sich über Eutelsat 5WB bei den französischen Sendern die Informationen zu laufenden Sendung mittels der OK-Taste der Fernbedienung nur manchmal abrufen. Das EPG ist ganz normal für alle Sender geladen. Das Verhalten ist nicht 1:1 reproduzierbar. Beispiel: Sender TF1...
Antworten
3
Aufrufe
207
H
F
Nach dem Update auf die Firmware 1243.2 ist bei meinem KS8090 (Modelljahr 2016) die Kontrastregelung (insbesondere bei Bildinhalten mit signifikantem Tageslicht bzw. Weißanteil) wiederholt ausser Kontrolle - oft wird das Bild (bzw. bestimmte Bildbereiche) abrupt grell (ähnlich einem Gamma +2/+3)...
Antworten
5
Aufrufe
203
N
S
Moin wir haben zwei von den kleinen silbernen Fernbedienungen. Die funktionieren beide parallel, jedenfalls die meisten Funktionen. Es gibt aber auch Tasten (z.B. über die man die Ziffern bekommt oder den Tastenkreis für die Farben), da gibt es eine Fehlermeldung, dass schon eine andere...
Antworten
3
Aufrufe
183
S
S
Moin, alles eingerichtet, u.a. Programm zur Sendersortierung im Netz gefunden, alles fertig... Dann letztes Wochenende alles au Null, Apps waren weg, Sender waren weg, also Sendersuchlauf, sortieren, Apps einrichten etc... Gestern wieder, alle Sender weg, müsste jetzt wieder Sendersuchlauf...
Antworten
7
Aufrufe
168
S
C
Hallo, ich habe einen Samsung GQ65Q90T und Bildruckler mit SkyQ Receiver. Mal bei Fußball,HD+...ganz unterschiedlich. Ich hatte vorher einen [von Moderator editiert: Fremdmarkennennung] und keine Probleme. Versucht Samsung etwas gegen die Ruckler zu tun? Gruß Christian 3236913
Antworten
17
Aufrufe
194
C
A
Antworten
10
Aufrufe
243
F
S
Hallo zusammen, ich habe einen QE55Q7FMGTXZG und ich denke dass meine Connect Box hinüber ist. Der Bildschirm geht noch aber sobald ich das Kabel von der Box einstecke schaltet sich die Box aus und dann wieder ein (im 2-3 sekündigen Wechsel). Es erscheint also nie ein Menü auf dem Bildschirm...
Antworten
9
Aufrufe
226
S
P
Heute wurde für meinen GQ65LS03TAUXZG das Update auf 1497.0 durchgeführt. Der Sound ist nun sehr blechern, überhaupt keine Tiefen mehr. Im Equalizer habe ich schon alles zurückgesetzt. Bringt nichts. Wie kann ich auf die alte Firmware zurückwechseln, so geht das nicht! Schonmal danke...
Antworten
3
Aufrufe
214
P
B
Liebe Community, vorab möchte ich sagen, dass ich mich nach Jahren dazu entschlossen habe einen vernünftigen Fernseher zu holen. Dann entschied ich mich für den UE55K5679. Bild ist super, Ton auch. Zunächst liefen auch alle Smart Apps flüssig, doch seit geraumer Zeit hängt sich der Fernseher...
Antworten
24
Aufrufe
522
S
F
Hi, seit dem letzten Update der waipu.tv App habe ich Problem, dass wenn ich den TV wieder an machen, dass die App einen Dauerspinner zeigt. Er wenn ich den Strom vom TV ziehe funktioniert es wieder. Ist es möglich Apps neu zu startet? Gibt es die Möglichkeit ein beenden der Apps zu erzwingen...
Antworten
3
Aufrufe
351
F
T
Hallo, ich betreibe an einem Samsung Q95T eine Samsung S60T Soundbar per HDMI und den passenden Subwoofer Samsung SWA-W500 kabellos. Beim Schauen von normalen Fernsehsendungen passt der Sound und die Stimmen sind klar zu verstehen in passender Lautstärke zum Sound bzw. den Effekten. Streame ich...
Antworten
6
Aufrufe
256
N
N
Hallo zusammen, da Wi-Fi 6 (E) auch hier ein Thema sein wird, anbei drei Infos zu diesem Thema. Wi-Fi 6 MediaTek and Samsung Introduce World’s First Wi-Fi 6 8K TV | MediaTek Wi-Fi 6E MediaTek and Samsung Introduce World’s First Wi-Fi 6E Enabled 8K TV | MediaTek Technische Info zu Wi-Fi- 6E...
Antworten
2
Aufrufe
277
M
M
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Sky Q Receiver an unseren Samsung The Frame angeschlossen und seit ein paar Tagen können wir mit der der One Remote Fernbedienung nicht mehr die Programme umschalten. Die One Connect Box steht in der Wohnwand und wenn die Tür geöffnet ist, kann das...
Antworten
1
Aufrufe
331
B
B
Bei Auswahl SmartView im S10 : anderes Gerät ---> Telefon erfolgt nur die mögliche Auswahl: Audioausgabe auf Ihrem Telefon was anderes wird nicht angezeigt, heißt eine Bildschirmspiegelung aufs Smartphone ist nicht möglich !! Samsung Smart TV GQ55Q60AAUXZG auf S10-Android11 im WLAN 5G...
Antworten
12
Aufrufe
480
E
T
Die ZDF App auf meinem Samsung Smart TV startet nicht .. wenn ich sie öffnen möchte kommt kurz das ZDF Logo und dann öffnet sich der Browser und versucht “de-config-preproduction.sensic.ne” zu öffnen .. habe die App gelöscht und neu hinzugefügt und den ganzen Fernseher zurückgesetzt, aber...
Antworten
14
Aufrufe
351
H
H
Hi ich habe einen Lüfterfehler an meinem 55“ Curved TV *1f4fa.png* Typ UE55HU8590. leider finde ich nirgends einen passenden Lüfter für dieses Modell, vielleicht weiß ja einer von euch Rat und Tat und kann mir im besten Fall einen Link zu einem passenden Lüfter schicken ? Vielleicht hat ja auch...
Antworten
9
Aufrufe
356
S
P
Hallo liebe Leute Gestern war es so weit, die neue Konsole ist bei mir eingetroffen, Sony's neustes Flagschiff: PLAYSTATION5 Ich gehöre zu den Glücklichen, welche den 8K TV von Samsung besitzt, den 65er Q900R.... -> Leider jedoch haltet sich die Euphorie in grenzen: Anfangs wurde die Konsole...
Antworten
22
Aufrufe
448
L
S
Hallo, ich habe mir vor vier Wochen ein Samsung Gerät zugelegt. Bisher hatte ich einen Sky Receiver angeschlossen. Das funktioniert problemlos. Jetzt wollte ich das sechs Monatsabo HD plus aktivieren. Somit schloss ich das Antennen Kabel an den Samsung TV an. Leider erkennt der Fernseher das...
Antworten
1
Aufrufe
210
J
S
Habe gestern meinen neuen QLED GQ75Q80TGT aufgestellt. Sobald ich in den Ambient Mode wechsel, brummt der ganze Fernseher. Der Ton über meine externen Lautsperecher sind ausgestellt. Ist dieses Brummen ganz normal oder kann man dieses weg machen? Es sind bisher die Grundeinstellungen genutzt...
Antworten
4
Aufrufe
165
N
S
Hallo, Seit 4 Tagen erscheint auf unserem, seit Februar 21 neu gekauften, Q95T folgendes: "Das Gerät ist angeschlossen" und in Klammer "Gerätename x(ein Zeichen das wie ein Runenzeichen u+16da (?)aussieht)y" Wir haben kein neues Gerät angeschlossen und ich kann den Gerätenamen weder im TV...
Antworten
1
Aufrufe
225
J
D
Hallo, habe seit ein paar Tagen den Q90T 65 Zoll in Betrieb. Leider erscheinen beim Fußball gucken oder Naturdokus dunkle Schlieren. Habe mit dem Samsung Support gesprochen. Nach Begutachtung am Donnerstag via Camchat soll evtl. das Panel ausgetauscht werden. Habe einiges schon darüber gelesen...
Antworten
12
Aufrufe
224
J
B
Hallo unser Samsung TV findet über den Kabelanschluss viele Sender nicht. Reset auf Werkseinstellung über langes drücken der EXIT-Taste schon mehrfach gemacht Automatischer Suchlauf, Einstellung Deutschland -Kabel digital es fehlen ZDF alle RTL TOGGO PRO7 Sat1 Kabel1 ntv N24 ....... er findet...
Antworten
22
Aufrufe
500
D
G
Hallo, habe einen UE40K4549SU Smart TV mit folgenden Verhalten. - meist kompletter Blackscreen - manchmal beim einschalten das Smart TV Logo dann schwarz - manchmal, wenn man den Power Knopf am Gerät drückt dieses Menü (nach dem Smart TV Logo) - keine Steuerung über Fernbedienung möglich...
Antworten
1
Aufrufe
166
B
Z
Wo befinden sich eigentlich die Lautsprecher am The Frame TV? Am Panel oder in der OCB? Taugen die was? Kann man den TV auch ohne Soundbar nutzen? LG 3241394
Antworten
1
Aufrufe
225
N
Z
Hallo! Möchte mir demnächst einen The Frame TV anschaffen. Ist das richtig, dass man die OCB auch ohne Sichtkontakt mit der Fernbedienung ansteuern kann? Würde sie gerne im Schrank verstecken, wenn das möglich ist. Signalübertragung müsste dann über Bluetooth erfolgen und irgendwie eine...
Antworten
2
Aufrufe
226
N
Z
Hallo, ich beabsichtige einen Samsung The Frame 2019 oder 2020 Modell anzuschaffen. Im Vorhinein würde ich eingerne Leerrohr in der Wand als Kabeldurchlass einbauen. Müsste jetzt wissen wie breit die Stecker sind um das passende Rohr zu wählen, damit der Stecker durchpasst. Hilfe wäre nett...
Antworten
4
Aufrufe
374
N
J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
234
S
E
Samsung möchte anscheinend Fernseher mit OLED-Panels herstellen. Dazu habe sich das Unternehmen mit dem Mitbewerber LG Display zusammengetan, berichtet das südkoreanische Magazin MTN... Golem.de: IT-News für Profis 3237829
Antworten
4
Aufrufe
318
E
R
Hallo Zusammen! Ich habe mich hier mal angemeldet, um gemeinsame Leidensgenossen zu finden. Mein Problem ist, dass mein TV (GQ55Q7FNG) in der YouTube App seit einiger Zeit Videos automatisch in 360p wiedergibt, obwohl genug Bandbreite für 4k vorhanden ist. Bei manueller Auswahl von 4k füllt...
Antworten
1
Aufrufe
287
N
Zurück
Oben