Samsung ue32m5670 - Länge VESA Schraube

F
F.
User
Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand die Länge der VESA Schrauben nennen da die vier Schrauben nicht ident sind. Die beiden oberen Befestigungen kann ich mit Schrauben vom Typ M5x25 fixieren, aber durch den gebogenen Rücken sind die beiden unteren Befestigungen etwas tieferliegender. Reicht da M5x30 oder kann/darf/muss es ein M5x35 sein?
Bitte um Info!
Vielen Dank
Franz
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Hi,
L: @Franz2021 Eigentlich liegt jedem Samsung TV ein User Manual bei. Ein dünnes Heftchen, in dem beschrieben wird, wie der Fernseher aufgebaut wird. Dort findet sich auch ein Beitrag zu VESA und die Maße der Schrauben.
Solltest Du nicht mehr im Besitz des User Manual sein, dann kannst Du dich am Montag mit dem Samsung Support in Verbindung setzen. Alternative; Du besorgst Dir einen Meßschieber. Vorausgesetzt du kannst mit so einem Meßwerkzeug umgehen.
Herzliche Grüße aus dem Pott
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
L: @Franz2021 Eigentlich liegt jedem Samsung TV ein User Manual bei. Ein dünnes Heftchen, in dem beschrieben wird, wie der Fernseher aufgebaut wird. Dort findet sich auch ein Beitrag zu VESA und die Maße der Schrauben.
Solltest Du nicht mehr im Besitz des User Manual sein, dann kannst Du dich am Montag mit dem Samsung Support in Verbindung setzen. Alternative; Du besorgst Dir einen Meßschieber. Vorausgesetzt du kannst mit so einem Meßwerkzeug umgehen.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Kann man die Anleitung nicht sogar bei Samsung herunterladen? Bei anderen Produkten geht das auf jeden Fall.
 
Hallo Barny,
L: @Barney0w Das war mein erster Schritt.
Leider ist kein User Manual vorhanden. *1f62d.png*
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Hallo!
Danke für die rasche Antwort! Werde mich am Montag an den Support wenden. Im mittlerweilen gefundenen User-Manual "5 Series" sind 43-45mm für M4 Schrauben angegeben bei VESA 100x100. Da die beiden oberen mit 25mm auskommen und festsitzen glaube ich die Länge einfach nicht.
Danke für den Support Hinweis!
Herzliche Grüße aus Wien
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir bitte jemand sagen, wie lang die Schrauben sein müssen ? Grüße...
Antworten
15
Aufrufe
128
H
S
Hallo, ich möchte mein TV an eine VESA Halrerung montieren. Leider sind keine passenden Schrauben dabei. Im Manual habe ich leider nichts gefunden. Könnte mir da bitte jemand helfen? Viele Grüße Sebastian Gelöst! L: Gehe...
Antworten
8
Aufrufe
125
D
M
Hallo liebe Community! Ich habe mir neulich einen Samsung Curved Model Nr. ue49nu7379uxzg gekauft. Nun wollte ich das Gerät an die Wand befestigen und habe mir daher auch eine Wandhalterung gekauft. Alles soweit gut, nur die mitgegebenen Schrauben sind zu kurz um die beiden schienen hinten zu...
Antworten
6
Aufrufe
117
D
P
Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen. Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt. Hat diesen TV jemand und eventuell auch an einer beweglichen Wandhalterung ? könnt ihr mir sagen welche 4 Schrauben ich im Baumarkt vorab kaufen muss. ich...
Antworten
2
Aufrufe
3K
M
S
Guten Tag liebe Community, ich möchte meinen Samsung TV (UE55F8000STxxH) an die Wand montieren. Leider finde ich keine passenden Schrauben. Die Wandhaltung muss mit vier Schrauben an den TV befestigt werden. Für die unteren beiden Schraublöcher habe ich passende M8 gefunden. Leider finde ich...
Antworten
20
Aufrufe
212
E
Zurück
Oben