UE55F8000STxxH - Schrauben für Wandhalterung

Wow, das sind ja bei Samsung Apothekerpreise. Unglaublich *1f632.png*
 
K
Kim
Hey,


    Similar threads

    C
    Guten Abend,ich habe einen UE43KU6079U zuhause stehen und wollte Ihn nun an die Wand montieren.Eine passende Halterung hängt schon an der Wand leider passt keine der verschiedenen Schrauben die mit der Halterung mitgeliefert worden (Set: M8,M6,M4) in den Tv alle sind zu kurz und greifen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    156
    C
    P
    Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen. Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt. Hat diesen TV jemand und eventuell auch an einer beweglichen Wandhalterung ? könnt ihr mir sagen welche 4 Schrauben ich im Baumarkt vorab kaufen muss. ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    M
    S
    Hallo, ich bin seit einigen Stunden eigentlich glücklicher Besitzer des Samsung GU65AU7199UXZG als Zweitgerät für das Büro. Dort an der Wand hängt vom alten TV noch folgende Wandhalterung: Ricco R23-S bis 65 Zoll. Der alte TV wurde mit M4 Schrauben befestigt, diese haben in dem neuen Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    236
    S
    J
    Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir bitte jemand sagen, wie lang die Schrauben sein müssen ? Grüße...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    128
    H
    O
    Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem. Wollte den Fernseher gestern Abend schön an die Wand bringen aber das war wohl nichts. Die Schrauben die dort angebracht wurden sind viel zu lang, die Schiene rutscht hin und her. In der Beschreibung steht m8 Schrauben 12-14 mm, sind die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    174
    L
    Zurück
    Oben