UE43KU6079U Schrauben Größe/Länge für Wandhalterung

C
C.
User
Guten Abend,ich habe einen UE43KU6079U zuhause stehen und wollte Ihn nun an die Wand montieren.Eine passende Halterung hängt schon an der Wand leider passt keine der verschiedenen Schrauben die mit der Halterung mitgeliefert worden (Set: M8,M6,M4) in den Tv alle sind zu kurz und greifen nicht.Weiß jemand welche Schrauben Norm & Länge ich für den UE43KU6079U benötige ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @ChrizBurn,
    ich habe deine Frage hier hin verschoben. Hier ist sie richtig. Zur Beantwortung muss ich noch auf das Feedback meiner Kollegen warten.
     
    Hallo L: @ChrizBurn,
    hier bin ich wieder mit der Antwort:
    • Für die Samsung Wandhalterung WMN550M brauchst du die Schrauben M8X40.
    • Für die Samsung Wandhalterung WMN4070SK brauchst du die Schrauben M8X32.
    • Für die Samsung Deckenhalterung CML400XJ brauchst du die Schrauben M8X32.
    • Wenn du eine Halterung eines Drittanbieters hast, dann erkundige dich bitte bei diesem nach der richtigen Länge der Schrauben. die Breite ist M8.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich bin seit einigen Stunden eigentlich glücklicher Besitzer des Samsung GU65AU7199UXZG als Zweitgerät für das Büro. Dort an der Wand hängt vom alten TV noch folgende Wandhalterung: Ricco R23-S bis 65 Zoll. Der alte TV wurde mit M4 Schrauben befestigt, diese haben in dem neuen Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    237
    S
    S
    Guten Tag liebe Community, ich möchte meinen Samsung TV (UE55F8000STxxH) an die Wand montieren. Leider finde ich keine passenden Schrauben. Die Wandhaltung muss mit vier Schrauben an den TV befestigt werden. Für die unteren beiden Schraublöcher habe ich passende M8 gefunden. Leider finde ich...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    214
    E
    H
    Ich habe einen GQ55Q70R und heute die Schienen für eine Wandhalterung angebracht, als Schrauben nahm ich 4 gleich lange Examplare (M6, 50mm), die bei der Halterung dabei waren. Montiert habe ich wie vorgesehen, so dass die Reihenfolge der Bauteile so aussieht: Gehäuserückwand -...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    126
    M
    O
    Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem. Wollte den Fernseher gestern Abend schön an die Wand bringen aber das war wohl nichts. Die Schrauben die dort angebracht wurden sind viel zu lang, die Schiene rutscht hin und her. In der Beschreibung steht m8 Schrauben 12-14 mm, sind die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    175
    L
    A
    Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure kompetente Unterstützung: Nachdem mein GQ55Q60TGUXZG längere Zeit auf einer TV-Bank stationiert war, soll er nun einen schönen Wandplatz erhalten. Eine entsprechende Halterung ist vorhanden. Laut Samsung-Support benötige ich zur Befestigung 4 M8-Schrauben...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    178
    H
    Zurück
    Oben