QLED Q95T Schrauben für Vesa Wandhalterung

O
o.
User
Hallo zusammen,
ich habe leider ein ziemliches Problem. Wollte den Fernseher gestern Abend schön an die Wand bringen aber das war wohl nichts. Die Schrauben die dort angebracht wurden sind viel zu lang, die Schiene rutscht hin und her.
In der Beschreibung steht m8 Schrauben 12-14 mm, sind die nicht zu kurz? Benötige ich dann noch Abstandshalter oder fällt dieser weg?
Ich habe leider absolut keine Ahnung und dank Corona haben hier auch nur Baumärkte auf, wo man im Internet bestellt und es dann dort abholen kann. Leider finde ich diese Schrauben dort gar nicht (toom Baumarkt). Kann mir evtl. jemand weiter helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Guten Morgen, gib mal bei der Suchfunktion ( Lupe) Vesa Wandhalterung ein. Dort sind schon Threads mit dem Thema behandelt worden.
     
    Die Schraubenlänge hängt vom Fernseher und der Halterung ab. Am besten du schaust um wieviel die aktuellen Schrauben zu lang sind und errechnest daraus die benötigte Schraubenlänge.
    M8er Schrauben gibt es bei Amazon in allen Längen und Varianten.
     

    Similar threads

    T
    Welche Länge dürfen die M8 Schrauben für eine VESA Wandhalterung für das Modell 65" QLED 8K Q950R (GQ65Q950RGTXZG 2019) haben? Ich habe leider keine Informationen dazu gefunden. 2434727
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    D
    J
    Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir bitte jemand sagen, wie lang die Schrauben sein müssen ? Grüße...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    127
    H
    S
    Ich habe mir vor einigen Tagen den 60 ks 7090 gekauft und ihn an die Wand angebracht. Hierbei habe ich eine Vesa Standard Wandhalterung von Vogels eingesetzt mit 4 Befestigungen. Da die Rückwand des Fernsehers leicht gekrümmt ist, musste ich die von Samsung beigefügten Abstandshalter aus...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    6K
    T
    Zurück
    Oben