Q90T Senderliste bearbeiten nicht möglich

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe meinen Q90T 55Zoll erst seit ca. 2 Monaten. Soweit so gut. Jetzt kann ich aber auf einmal keine Senderliste mehr bearbeiten. Diesen Punkt gibt es einfach nicht mehr. Wenn ich CH List drücke kann ich nur nach rechts navigieren. Nach links navigieren, wo dann normal die Liste mit dem Button Senderliste bearbeiten kommt, habe ich überhaupt nicht mehr. genauso wenn ich zum zB die Empfangsart von Satellit auf meinetwegen Kabel oder so ändern möchte.
Hat vielleicht einer eine Idee..?
Gruß Ralf

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Jumpkat,
hast du hierfür inzwischen eine Lösung gefunden? Falls nicht, empfehle ich dir, Kontakt zum Remote-Service aufzunehmen. Die Kollegen dort können sich per Fernwartung auf deinen TV schalten und mit dir gemeinsam nach der Ursache schauen.
 

Similar threads

R
Hallo Ihr Lieben, wir haben einen Neo QLED 8K QN900B (2022) mit Sky und HD+. Insgesamt sehr zufrieden, allerdings finden wir die Option zum Bearbeiten der Senderliste einfach nicht mehr. Beim Vorgänger konnte man auf der Samsung Remote die Taste für Programm vor/zurück drücken. In der dann...
Antworten
1
Aufrufe
146
G
K
Hallo, Ich habe seit Mai 2019 ein GQ55Q85RGTXZG. Nun wollte ich die Sender mal neu sortieren, die Button in Senderliste oben links ist aber ausgegraut. Auch der Punkt Senderempfang und der Konfiguration ist ausgegraut. Es hier dazu schon einen Chat, doch der Vorschlag die Quelle umzuschalten...
Antworten
8
Aufrufe
635
F
R
Samsung QE55Q90RATXZG v. 28.11.2019 Werte Community-Mitglieder Gerne möchte ich Euch von meinem Erlebnis der besonderen Art berichten und vielleicht kann ich dazu beitragen, dass andere Samsung-TV Besitzer mit einer Digicard von UPC (im Common-Interface eingesteckt) nicht die gleichen...
Antworten
9
Aufrufe
195
J
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
109
B
M
Hallo, seit Anfang des Jahres besitze ich einen Q85T. Von einigen Dingen bin ich ein wenig enttäuscht. 1. Beim normalen HD TV (sowohl Kabel, wie Satellit) tritt bei allen möglichen Sendung, zeitweise eine Art Zeitlupe ein. Die Bilder stottern zwischendurch und dann ist's wieder normal. Mal...
Antworten
5
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben