GQ65Q90T Common Interface Einstellungen

N
N.
User
Kann mir jemand einmal erklären was es mit den Einstellungen im Common Interface mit dem Entschlüsselungsmodus und CAM Video Transcoding auf sich hat oder auf was das stehen muss und wie sich hier das eine oder andere dann auswirkt mit gestecktem CI Modul

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Frag Onkel Google. Dort findest du wahrscheinlich ausführliche Infos.
     
    Da lande ich dann auch wieder in irgend einem Forum da es ja spezifisch bei dem Samsung ist mein Vorgänger hatte diese Optionen vom TV nicht da konnte ich nur im Modul selber Sachen umstellen hier aber in dem Fall am TV selber unabhängig vom verwendeten Modul
     

    Similar threads

    D
    Liebe Community, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe den TV UE32M5670AUXZG von einem Bekannten gebraucht bekommen. Es war kein Common Interface Adapter dabei. Doch ich benötige einen, damit ich mein CI Modul mit der ORF Karte verwenden kann. Nun dachte ich, dass ich meinen alten Adapter...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    168
    D
    H
    CI+ ist von Vodafone Kabel Deutschland, Modul und Karte mehrfach überprüft ob korrekt eingesetzt, Common Interface ist grau hinterlegt, nicht auswählbar. Fernseher auch mehrmals ausgeschaltet (stromlos) und mehrmals Sender neu installiert. Hat jemand eine Idee? 2443415
    Antworten
    4
    Aufrufe
    148
    H
    L
    Moin, Ich habe mal wieder eine Frage, ich habe Zuhause den Q60R Fernseher (Modelljahr 2019) und würde diesen nun gerne mit 2. Smartcards betreiben. Ich habe nun etwas gegooglt und bin bei 2. verschiedenen Geräten gelandet. Einmal dieses Common Interface von Samsung Oder dieses CI Modul Nun...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    252
    L
    W
    Hallo zusammen, Ich habe den UE 43 RU 7179 und habe heute ein CI+ Modul ( Conax CI+ Ver 1.2 Cam modules) mit Smartcard Conax dezentral Pyur ( nicht K1) von meinem Kabelbetreiber Pyur erhalten. Jedoch habe ich Probleme bei der Installation. Egal wie ich die Smartcard einstecke, es kommt jedes Mal...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    211
    J
    C
    Seit gestern wie mein HD-Plus Modul nicht mehr erkannt. Hab den TV auf der Rückseite nur Abgestaubt. Den Kartenslot hab ich kaum berührt. Seitdem wird das Modul nicht mehr erkannt. Habs mehrfach Aus-und Eingesteckt. In Menue des TV ist das Common Interface auch ausgegraut. Das Modul wird an...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    445
    C
    Zurück
    Oben