Samsung q9fn kein ARD und ZDF mehr nutzbar

M
M.
User
Guten Abend,Ich kann die ARD und ZDF Mediathek nicht mehr nutzen, kann die App zwar starten und mich darin umsehen, allerdings beim Versuch ein Video zu starten lädt der Fernseher sich Tod.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo. Habe schon mehrfach den TV neu gestartet und hard reset ausgeführt. Alle anderen Apps laufen einwandfrei
 
L: @MichaelHo Vielleicht mal die App deinstallieren und neu installieren. Ansonsten kannst du auch mal beim Samsung Support anrufen (06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr). Eventuell können die dir weiterhelfen?
 
Vielen Dank, da es leider System Apps sind ist das nicht möglich. Rufe Mal den Support an.
 
Stimmt nicht so ganz. Du kannst die Apps "neu installieren".
Dazu musst du unter Eigene Apps die jeweilige App auswählen und die OK Taste gedrückt halten.
 

Similar threads

H
Hallo Gemeinde, auf meinem Q9FN läuft die ARD App nicht richtig. Frisch installiert, kann man sie starten und auch den Inhalt normal abrufen. 1-2 Tage später läuft nichts mehr. Es erscheint nur der blaue Bildschirm aber die App lädt nicht. (nicht mal der Ladedonut ist zu sehen) Ich kann die App...
Antworten
8
Aufrufe
101
A
D
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem Smart-TV UE40ES5700SXZG: Da die Netflix-App aus dem Smart-Hub keine Verbindung herstellen konnte, habe ich den Smart Hub zurückgesetzt. Danach geht zwar die Netflix-App, aber leider sind die zwei Apps für die ARD Mediathek und die ZDF Mediathek, die...
Antworten
2
Aufrufe
172
D
P
Hallo liebe Community, ich mache es kurz und knapp. Ich hatte den ersten Samsung Tv mit Smart Tv, der problemlos Ard und Zdf über Sat Anschluss erhalten hat. Nun habe ich einen neuen Samsung Tv, welcher des öfteren aber nicht mehr kein Zdf und Ard erhält. Ich habe schon beim erhalten von Zdf und...
Antworten
8
Aufrufe
105
M
M
Hallo zusammen, ich verzeweifle langsam, über das Thema Mediatheken wurde ja schon viel geschrieben, ich habe auch schon alle Tips die ich lesen konnte durch: Powerreset, Rücksetzen Fernseher, SmartHub, Netzwerk .... auch schon Support bei Samsung, komme einfach nicht weiter. Mein Problem: Das...
Antworten
26
Aufrufe
414
S
E
Servus, seit dem letzten Firmware-Update (Ende Juni) habe ich ein Problem mit den Sendern die auf die ZDF-Mediathek (z.B. ZDF, ZDF Neo) zugreifen. Der "normale" Zugriff auf die Inhalte funktioniert einwandfrei, die manuell ausgewählten Inhalte werden einwandfrei abgespielt. Allerdings startet...
Antworten
2
Aufrufe
126
E
Zurück
Oben