.... was ist das und wo kommt es her‼️☝️

E
e.
User
.... tja, habe seid Tagen dieses "etwas" auf dem Display, also popup oder icon, is mir egal was es ist, es ist für NIX gut und lässt sich nicht entfernen, vielleicht jemand nen Tipp *203c.png*
1254173i454D31C06A80CC0B?v=v2.png

.... ich weiß echt nicht wofür das gut ist, ausser das es nervt *203c.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Sieht aus wie das App Symbol vom "SaveFrom Net".
Ist aber nichts was dem Handy angehört.
Mache doch mal einen Neustart "zum Anfang".
 
.... alles herkömmliche schon durch, keine Ahnung wo das her ist, war plötzlich da*203c.png* und hab keinen Video downloader
 
Drücke und halte mal den leiser button während das Handy Neustartet.
Dann bist du im Sicheren Modus. Schau mal ob die App da auch bleibt.
 
halte mal drauf gedrückt - kommt dann oben links gein i?
wenn ja gehe da drauf und dann siehst du was es für eine App ist und kannst sie gegebenenfalls löschen oder in die App gehen und den Shortcut deaktivieren
 
Einstellungen>Eingabehilfe> Erweiterte Einstellungen> Eingabehilfe-Scaltfläche> Aktionen Auswählen und da alles abwählen
Ich hoffe das hilft dir weiter:)
LG dein Teminite
1254414iDCB9D36AA57863B9?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

K
Hallo.  Seit Android 14 und OneUI6 kommt bei mir kein popup mehr wenn eine Nachricht kommt und das Handy entsperrt ist und das Display an. Auf dem lockscreen kommt der popup Icon + "Inhalt ausgeblendet". Was auch richtig und gewollt ist. Aber wenn das Display an und entsperrt ist fehlt der Text...
Antworten
5
Aufrufe
272
K
B
Guten Abend Ich habe bei meinem A71 die original Firmware neu geflasht mit Odin. Nun hab ich aber das Problem das mein Akku seit mittlerweilen 2 Tagen 66% anzeigt egal ob ich es am Kabel hab oder nutze.. wenn ich das Kabel anschließe wird auch angezeigt fas es am laden wäre aber es tut sich nix...
Antworten
8
Aufrufe
176
F
T
Hallo zusammen ich hol jetzt Mal etwas aus vom erzählen damit ihr versteht wie's mir geht!! Also 2018 wollte ich endlich Mal nen 55zoll haben da war im Mediamarkt ein Angebot , Samsung 55MU6179 mit BluRay Player für 589 Euro also schwupps gekauft war ein Sonntags Angebot. Als ich ihn dann...
Antworten
29
Aufrufe
415
E
G
Hi, Also Handys sind so absolut nicht mein Ding (siehe Vorstellung). Schon mehrfach habe ich versucht alle Apps die nicht notwendig sind zu entfernen. Und unter nicht notwendig verstehe ich ALLES was nicht zum telefonieren, simsen oder Fotografieren gehört. MEHR mache ich mit dem Teil nicht -...
Antworten
3
Aufrufe
129
G
T
Ich habe mir bei Vertragsverlängerung das S 20 Ultra rausgelassen. Dieses Handy ist einer der schlimmsten Handys das ich JEMALS hatte. 1260€ hat dieses Müll gerät gekostet. Seit 6 Monaten habe ich es nun und schreibe jetzt nach ausgiebiger Testerei diesen Text. Kamera: Ist in Ordnung aber nix...
Antworten
67
Aufrufe
473
R
Zurück
Oben