.... was ist das und wo kommt es her‼️☝️

Diskutiere und Helfe zu Samsung .... was ist das und wo kommt es her‼️☝️ in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; .... tja, habe seid Tagen dieses "etwas" auf dem Display, also popup oder icon, is mir egal was es ist, es ist für NIX gut und lässt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von emgcologne, 31. Juli 2022.

1. emgcologne
    emgcologne Guest

.... tja, habe seid Tagen dieses "etwas" auf dem Display, also popup oder icon, is mir egal was es ist, es ist für NIX gut und lässt sich nicht entfernen, vielleicht jemand nen Tipp *203c.png*
    1254173i454D31C06A80CC0B?v=v2.png
    .... ich weiß echt nicht wofür das gut ist, ausser das es nervt *203c.png*

via Samsung Community

emgcologne, 31. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Sieht aus wie das App Symbol vom "SaveFrom Net".
    Ist aber nichts was dem Handy angehört.
    Mache doch mal einen Neustart "zum Anfang".

4. Hani1
    Hani1 Guest
    scheinbar ein App läuft im Hintergrund

5. emgcologne
    emgcologne Guest

.... alles herkömmliche schon durch, keine Ahnung wo das her ist, war plötzlich da*203c.png* und hab keinen Video downloader

emgcologne, 2. August 2022
  6. Lykia
    Lykia Guest
    Drücke und halte mal den leiser button während das Handy Neustartet.
    Dann bist du im Sicheren Modus. Schau mal ob die App da auch bleibt.

7. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Irgendwelche Apps Neu Installiert?

Buschtrommel, 2. August 2022
  8. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    halte mal drauf gedrückt - kommt dann oben links gein i?
    wenn ja gehe da drauf und dann siehst du was es für eine App ist und kannst sie gegebenenfalls löschen oder in die App gehen und den Shortcut deaktivieren

Gaschi78, 2. August 2022
  9. Teminite
    Teminite Guest

Einstellungen>Eingabehilfe> Erweiterte Einstellungen> Eingabehilfe-Scaltfläche> Aktionen Auswählen und da alles abwählen
    Ich hoffe das hilft dir weiter:)
    LG dein Teminite
    1254414iDCB9D36AA57863B9?v=v2.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Teminite, 2. August 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. .... was ist das und wo kommt es her‼️☝️ - Similar Threads - her‼️☝️

2. Ungeöffnete Apps schwingen hin und her

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Ungeöffnete Apps schwingen hin und her: Hallo, auf meinem S24 Ultra bewegen auf der Startseite ständig einige Apps hin und her. Das kann ich nicht abschalten und es nervt. Es sind keine Benachrichtigungen für diese Apps vorhanden und es...
  3. TV GQ43Q60RGTXZG mit TWIN-Tuner: wie kann man zwischen den beiden Bildern hin/her schalten?

in Fernseher
    TV GQ43Q60RGTXZG mit TWIN-Tuner: wie kann man zwischen den beiden Bildern hin/her schalten?: Ich kann durch den TWIN-Sat-Anschluß zwei Bilder bzw. Sender gleichzeitig anzeigen lassen (BiB/PiP). Ich kann auch die Sender vor/zurück schalten. Aber wie kann man zwischen den angezeigten...
  4. Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts,

in Lets Talk About - Off Topic
    Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts,: Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought...
  5. Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts,

in Let’s Talk About
    Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts,: Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought...
  6. WhatsApp-Cache gelöscht? So stellen Sie verlorene Fotos wieder her (Android).

in Support
    WhatsApp-Cache gelöscht? So stellen Sie verlorene Fotos wieder her (Android).: Ich habe vor einigen Tagen immer wieder die Meldung auf meinem Android-Smartphone gehabt, dass ich nicht mehr genügend Speicherplatz habe. Also habe ich bei dem Versuch mehr Speicherplatz zu...
  7. August Update ist da ❤️☝️☺️

in Samsung Galaxy S23 Forum
    August Update ist da ❤️☝️☺️: Für das S23 Ultra ist ein Update verfügbar...Aktualisierungsinformationen One Ul-Version: 5.1 Version: S918BXXU3AWGJ S918BOXM3AWHH S918BXXU3AWHH Größe: 1350,62 MB Sicherheitspatch-Ebene: 1. August...
  8. Zeigt her eure s23 5g slim cases

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Zeigt her eure s23 5g slim cases: Siche bilder eurer s23 5g slim cases als inspiration. Umso weniger Auftrag umso besser,gerne transparent 7916832
  9. Hilfe! Kamera-Fokus erst nach mehrmaligem Hin und Her scharf - Lösungen gesucht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Hilfe! Kamera-Fokus erst nach mehrmaligem Hin und Her scharf - Lösungen gesucht: Wenn due Kamera eingeschaltet wird ist der Fokus unscharf..Erst nach hin und Herrschaften Video/Foto fokussiert die Optik! Hat jemand eine Lösung 7613348