S20 Ultra NIE WIEDER

Ja es ist neu gewesen. Die haben es extra bestellen müssen. Alles andere habe ich nicht gemacht
 
K
Kim
Hey,


Ich finde es genau andersrum. Das Mate 10 Pro war das beste Handy das ich je in der Hand hatte.
 
L: @Technum
Nein ist es nicht. Habe 2 SIM Karten hier und nach hin und her klappt es.
Mache bei " Tobi " WhatsApp ein Bild mit rein und bestehe darauf, es muss klappen.
 
L: @Technum
Gehe die Punkte mal durch.
Schau mal auf meine Antwort.
Es ist doch alles machbar.
Wirkliche Fehler finde ich jetzt nicht.
 
Meistens sind es Einstellungs Sachen und lassen sich beheben. Als Tipp mit dem Fingerabdruck schau bei Youtube.
Versuch es hiermit.
Ich lerne auch meinen nach einem Video von ihm an allerdings zum S10+, dass ein klein wenig anders ist.
 
Finde ich auch nicht gut jetzt, man kann es doch alles abstellen hier.
Es sind bis Fingerabdruck, wirklich keine Mängel hier. Da fehlt doch nur die passende Einstellung.
Jetzt ballert man hier rein, was das Zeug hält und keiner spricht mal konkret oder fast keiner, einen Punkt an.
Ob ich 6 gekauft habe oder 20 ist doch letztendlich egal.
Sein Handy hat ein kleines Problem und das kann man doch beseitigen.
 
es liegt an den SIM-Karten, hatte das gleiche schon bei Vodafone. am Ende hatte ich da mal einen kompetenten Techniker am Ende der auch sagte das die SIM-Karte getauscht werden muss
 
Hatte bis zum meinem jetzigen S21 Ultra das S20 Ultra. Die Probleme von denen Du berichtest Hatte ich NIE. Fast 1 Jahre lang hat es mich rund um die Uhr begleitet und es hat zuverlässig und treu das gemacht, was es sollte. O.k. es gibt viele Dinge die man individualisieren kann und sollte, wie bei anderen Android Smartphones auch. Aber wenn dies getan wurde, machte es nur das, was ich auch konfiguriert hatte. Auch von anderen Usern des S20 Ultra habe ich nichts von dem gehört oder gelesen, von dem hier berichtet wird. In Deinem Fall wurde ich meine Daten sichern und das Smartphone zurücksetzen und neu installieren. Ist einiges an Arbeit, aber es lohnt sich, weil das S20 Ultra ein tolles Smartphone ist.
 
habe in Facebook Gruppen viele Leute gefunden die das s20 in benutzerfreundlichkwit so garnicht feiern
 
stimmt es liegt an der Sim Karte er kann ja wenn er hat eine zweite Sim Karte rein tun und dann testen
 
Ich finde mein altes Handy (Mate 10 Pro) das 3 Jahre alt war um lääääääängen besser, schneller und vorallem mitdenkender wie dieses überteuerte Produkt. Zumal das mate nur 300 gekostet hat und ich 3 Jahre mega zufrieden war. Und ich das für knapp 1300 nach 6 Monaten am liebsten an die Wand schmeißen würde.
 
Was bringt das denn dann sind ja all meine Daten nicht mehr an dem Ort wo sie davor waren. Bevor ich das mache will ich das Geld zurück.
 
L: @Technum
Ist doch jetzt nunmal so. Gehe die Punkte einzeln an.
SIM Karte, WhatsApp Tobi, Bild mitsenden und beharre drauf, es ist ein SIM Karten Fehler.
Deine MAC Adresse funktioniert nicht, ohne Wlan geht's nicht.
Das mit dem Laden, ja könnte Wackelkontakt sein, anderes Kabel probieren.
Eigentlich könnte man wirklich die Punkte ab arbeiten.
Werksreset.
Finde ich persönlich Schwachsinn.
Die meisten laden den Müll komplett wieder zurück, dann braucht man keinen machen.
Ist eh wie vorher dann.
Außerdem sind es keine gravierenden Punkte für die Hammermethode.
 
warum beschwerst du dich gib doch einfach das Handy zurück wenn es dir nicht gefällt
 
geht ja bei Vodafone nicht sonst hätte ich den beitrag ja nicht geschrieben
 

Similar threads

M
Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
Antworten
5
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben