S20 Ultra NIE WIEDER

K
Kim
Hey,

Oh cool! :great: Meine Autokorrektur hat eigenständig draus gemacht :rofl: Was machst du denn?

Mein Beileid! Wer heutzutage noch irgendetwas Samsung kauft der ist leider ein Opfer. Nicht nur das alles übertrieben teuer ist, auch wird man von Samsung widerrechtlich ausspioniert. Zum Glück bin ich seit Jahren von Samsung geheilt

OnePlus. Seit einem Jahr ein 8T. Die Geräte kann man sogar rooten, ohne die Garantie zu verlieren und bekommt selbst bei gerooteten Geräten noch alle Updates.

Ich jabe ein S20 und man sieht schon im ersten Satz wie toll das Gerät Texte erkennt. Wäre es kein Geschäftshandy, hätte ich das Ding wahrscheinlich schon längst in den Müll geschmissen.
Das ist nach dem Huawei das zweit schlechteste Handy, welches ich jemals besessen habe. Manchmal erhält man ewig keone Nachrichten und dann kommen alle gebündelt.
Durch diese blöden runden Kanten am Display öffnet sich andauernd irgendwo etwas. Eine einzige Katastrophe!
Die Kamera ist Müll.
Privat habe ich ein Xiaomi MI9, welches einfach in allen Belangen besser ist.
Ich kann vom S20 von Samsung nur abraten.

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe seit Juni ein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G und habe Probleme mit der Kamera. Zum einen funktioniert der Autofokus manchmal nicht, manchmal schlecht (halbscharf), manchmal ok. Viel eklatanter ist aber der Zoom. Zoome ich, so wird die Bildqualität zunehmend schlechter bzw...
Antworten
6
Aufrufe
623
M
R
Hey Leute, ich habe einen Problem und weiß nichtmehr weiter. Ich hatte davor einem S10 Lite und habe oft die Bild in Bild Funktion verwendet, z.B. Netflix anschauen und währenddessen schreiben. Aber seitdem ich mein S22 Ultra habe geht es nie und das seit 6 Monaten. Ich habe es zur Reperatur...
Antworten
0
Aufrufe
905
R
M
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen das neue S23 Ultra. Ich habe schonmal irgendwo gelesen, dass der Akku am Anfang standartgemäß nicht sein volles Potential entfaltet, da dieser irgendwelche Analysen bezüglich des jeweiligen Nutzerverhaltens durchführt. Ich benutze den Akku-Schonmodus, bei...
Antworten
2
Aufrufe
772
Sami
F
Hey Leute :) Ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra und es funktionierte auch immer wunderbar, hat sich auch nicht aufgehangen oder so. Ich konnte es auch immer normal aufladen induktiv und per Kabel. Gestern habe ich damit auch noch telefoniert und sowas. Abends dann hab ich es geladen war alles...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
B
Hallo zusammen Ich liege mit meinem neuen Samsung Galaxy S20 Ultra extrem im Clinch und mit Samsung Schweiz natürlich ebenfalls. Ich lese seit Wochen hier mit und sehe, die Probleme sind allgegenwärtig. Ich bin nicht bereit, mir eine solche Frechheit an Kamera und anderen Dingen bieten zu...
Antworten
18
Aufrufe
590
S
Zurück
Oben