S20 Ultra NIE WIEDER

K
Kim
Hey,


Oh cool! :great: Meine Autokorrektur hat eigenständig draus gemacht :rofl: Was machst du denn?
 
Mein Beileid! Wer heutzutage noch irgendetwas Samsung kauft der ist leider ein Opfer. Nicht nur das alles übertrieben teuer ist, auch wird man von Samsung widerrechtlich ausspioniert. Zum Glück bin ich seit Jahren von Samsung geheilt
 
OnePlus. Seit einem Jahr ein 8T. Die Geräte kann man sogar rooten, ohne die Garantie zu verlieren und bekommt selbst bei gerooteten Geräten noch alle Updates.
 
Ich jabe ein S20 und man sieht schon im ersten Satz wie toll das Gerät Texte erkennt. Wäre es kein Geschäftshandy, hätte ich das Ding wahrscheinlich schon längst in den Müll geschmissen.
Das ist nach dem Huawei das zweit schlechteste Handy, welches ich jemals besessen habe. Manchmal erhält man ewig keone Nachrichten und dann kommen alle gebündelt.
Durch diese blöden runden Kanten am Display öffnet sich andauernd irgendwo etwas. Eine einzige Katastrophe!
Die Kamera ist Müll.
Privat habe ich ein Xiaomi MI9, welches einfach in allen Belangen besser ist.
Ich kann vom S20 von Samsung nur abraten.
 

Similar threads

M
Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
Antworten
5
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben