S20 Ultra NIE WIEDER

T
T.
User
Ich habe mir bei Vertragsverlängerung das S 20 Ultra rausgelassen. Dieses Handy ist einer der schlimmsten Handys das ich JEMALS hatte. 1260€ hat dieses Müll gerät gekostet. Seit 6 Monaten habe ich es nun und schreibe jetzt nach ausgiebiger Testerei diesen Text.
Kamera: Ist in Ordnung aber nix wildes. Bilder auf 108 MP sind ok nur der Zoom lässt zu wünschen übrig. Der Nachtmodus ist zwar ok aber könnte man auch verbessern. Nun gut.
Betriebssystem und Handhabung:Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...Grauenvoll ist noch milde ausgedrückt...
-Fingerabdruck und entsperren funktioniert nicht so wie es soll. Meistens ist vom Game Launcher das entsperr Symbol zu sehen obwohl ich kein spiel gestartet habe. Manchmal reagiert das Display garnicht. Facebook id funktioniert auch nur wenn mein Handy bock hat.
-Rechtschreib Korrektur ist eine komplette Note 6...Es kann nicht sein das mein Handy so gut wie alles falsch korrigiert was ich schreibe.
-Laden des Handys funktioniert mangelhaft. Es gibt Tage da vibriert mein Handy im Sekundentakt sobald ich das Kabel einstecke. Lädt, lädt nicht ,lädt, lädt nicht...
-WLAM-Mac Adresse gibt es garnicht.
507928i96D683323BE9915C?v=v2.jpg

-Auch meine Telefonnummern werden nicht angezeigt.
507929i10A3F0E34FC81A9A?v=v2.jpg

Zu guter letzt vibriert mein Handy einfach so wie es halt gerade bock hat. Ohne angezeigter Benachrichtigung.
Am liebsten würde ich das Handy zurück geben und mein Geld wieder holen. 1260€ sind extrem übertrieben für dieses Müll gerät.
Hat jemand gleiche Probleme und kann helfen :think: Habe langsam echt keinen nerv mehr.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das sollte nicht sein. Hast du den Support mal angeschrieben?
 
Nein bis jetzt durch die Arbeit keine zeit gehabt. Würde das nächste Woche machen habe Urlaub
 
Ah ok. Ich denke du hast ein Fehlerhaftes Geräte erhalten. Da solltest du eigentlich ein neues bekommen oder das Geld zurück.
 
Das Handy ist super. Habe 6 Stück gekauft. Keine Probleme. Mittlerweile ausgetauscht gegen S21 Ultra
 
das deine Telefonnummer nicht angezeigt wird liegt nicht am Handy sondern an der SIM-Karte
 
Ich habe noch ein S7 das läuft noch gut. Und wenn das S7 noch gut ist, sollten die S20 Ultras eigentlich noch besser sein. Da liegt dann ein Fehler am Gerät vor.
 
Er hat ein S20 Ultra :rofl: Aber danke für deine Antwort.*1f600.png* :laugh:
 
hatte davor das Huawai Mate 10 Pro. Wollte eigentlich das 40 Pro aber ohne Google geht garnicht
 
Üübel, war das Telefon Neu wo du es bekommen hast, sind die Fehler von Anfang an da gewesen oder haben sie sich langsam langsam eingeschlichen? Hast du mal einen Werksreset durchgeführt wenns von Anfang an die Probleme gab, hast du nach grösseren Updates mal den WipeCache gelöscht oder das gerät mal in Repair Apps laufen lassen? Hat nichts geholfen, dann hast du doch Garantie oder?
 
die Handhabung von One UI ist kinderleicht Bund selbsterklärend
 
Also ich hab / bzw. hatte kein einziges der hier aufgeführten Probleme *1f605.png* Denke das einfach was mit deinem Gerät nicht stimmt.
 
L: @Technum
Deine Punkte hier, ist nicht wirklich ein Mangel seitens Samsung, jedenfalls alles nicht.
Deine Telefonnummer, ja das kenne ich.
Da wende Dich an Deinen Mobilfunk Anbieter und fordere eine neue SIM Karte an.
Das liegt definitiv an der SIM Karte. Mache es solange bis die passende SIM Karte es dort anzeigt.
Das vibrieren.
Einstellungen>>>
Töne und Vibrationen >>>
Systemtöne......
Was hast Du hier alles so erlaubt?
Wlan MAC Adresse.
Einstellungen >>> Verbindungen >>>
Wlan.
Kann Du dort Deine Adresse sehen?
Drei Punkte klicken, Erweitert.
Was hast Du alles zugelassen?
Okay der Punkt, Rechtschreibung.
Könnte man Tastatur mal zurücksetzen und die Wörter wieder vernünftig anlernen .
Auch hier, was ist eingestellt dort?
Wir meinen die Samsung Tastatur?
Habe es sehr selten mit der Korrektur, nur beim antippen,macht er das halbe Wort manchmal.
Fingerabdruck.
Benutze ich nicht, habe aber im Umfeld gehört, das es wirklich merkwürdig ist und absolut schlecht funktioniert.
Da sagen viele ja, zweiten Abdruck erstellen.
Dazu habe ich einfach keine Ahnung. Da magst Du schon Recht haben.
Deine MAC Adresse, wir müssen mal zurück springen, warum ist die angeraut?
Bei mir ist sie angeraut und nicht verfügbar, wenn ich kein WLAN anhabe?
Besteht Verbindung Wlan oder nicht?
Keine Verbindung, keine Anzeige.
Kann Dein unmut ja nachvollziehen, aber vielleicht ist es einfach falsch eingestellt und wir versuchen die Fehler einzeln mal abzuarbeiten.
Für mich liegt hier ein Anwendungsfehler / Bedienfehler teilweise vor.
Deine " Spiele #, wer weiß ob die alle passen. Facebook, WhatsApp haben ja immer schon Probleme, da müssen sie auch mal nachziehen. Aber es kommt aus deren Sicht einfach nichts.
Da stimmt doch was nicht?
Apps, Antiviren App oder solch andere störende Teile mit dabei?
 
Ruhig es hat nichts mit S Reihe zu tun. es kann sein das es ein gebrauchtes defektes gerät ist . Von Welcher Marke hast du den Ein Vertrag gemacht?
 
du hattest ein Huawei Mate 10 pro und beschwerst dich über die Bedienung vom S20 Ultra? ich hatte das Mate 20 Pro und es war grauenvoll, ständig Verbindungsabbrüche mit Android Auto, selten hat es mal eine Verbindung zu den Multiroom Lautsprechern hergestellt und zum Schluss diese grauenvolle Kamera die wegen der KI so unnatürliche Bilder macht. ach und dieser Energiesparmodus damit man mit dem Mate mal auf 8h DoT kommt ist so hart das viele App keine Benachrichtigungen mehr senden könnten.
 
Meine sim Karten sind laut Vodafone i Ordnung die können sich das selbst nicht erklären
 

Similar threads

M
Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
Antworten
5
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben