S20 Ultra NIE WIEDER

Du wirst immer User finden, die alles mies machen, egal worum es geht. Bin mir ziemlich sicher, dass es genau so viele Gruppen gibt, die das Gegenteil behaupten. Zudem gibt es reichlich User, die von anderen Herstellern Abstand nehmen oder genommen haben, weil sie dort Probleme hatten. Mein Umstieg erfolgte vor einigen Jahren vom IPhone 6S auf das Galaxy S6. Erst damit hat mein Smartphone Spaß gemacht. Ich habe mich richtig entschieden und so ist es auch noch heute. Ich habe den Wechsel zur Samsung S Serie NIE bereut und so wird es auch bleiben, nebst der Peripherie. Galaxy Watch 3, Buds Pro und Live, Tab S7, Galaxy Book S plus umfangreichem Zubehör.
 
K
Kim
Hey,


ok dann empfehle ich dir an den Samsung Support zu wenden und ein Fehlerbericht zu Senden
508092iAA5F86D1F82DC5E3?v=v2.jpg
 
L: @USflatliner
Was mit Daten?
Kannst Du diese Person kurz hier erwähnen.
Ist einfacher dann zu verfolgen.
Was Daten?
 
L: @Technum Wenn Du das Smartphone zurückgeben möchtest und Dein Geld zurückforderst, was ist dann mit Deinen Daten. Dann sind sie weg und nicht nur evtl.an einem anderen Ort, was ich bezweifle, da es entsprechende Sichersungoptionen gibt.....
 
das Mate 10 pro kam 2017 auf den Markt und kostete keine 300 sonder 800€ und war damals gerade mal 100€ preiswerter als das S8 plus. wenn du schon einen Preisvergleich machst, dann musst du schon das Mate 40 pro nehmen welches einen Release Preis von 1200€ hatte und das auch noch ohne jegliche Google Dienste
 
Ich meine sie sind dann nicht mehr so geordnet wie davor. Ich weiß jetzt nicht wie ich dir das erklären soll... Habe sowas schonmal gemacht und mache es nie wieder
 
Da freu ich mich für dich. Ich hatte leider immer Probleme mit der S Reihe. Ich finde nicht 100% alles schlecht aber es nervt halt nur noch
 
Ich MUSS die Mac Adresse haben sonst bekomme ich garkeine WLAN Verbindung bei mir zu Hause. Und ich bin jetzt i. Moment mit WLAN bei meiner Freundin verbunden und ich sehe die Adresse immer noch nicht
 
L: @Technum Wenn die Daten mit SmartSwitch am PC gesichert werden gibt es keine Probleme. Selber schon oft genug gemacht. Lass das Restore der Einstellungen weg und dann sind die Daten auf den selben Pfaden wie zuvor auch.
 
L: @Technum
Geht ja schlecht, ansonsten wären sie ja vorhanden. Kann Dir die Einstellung ,warum es nicht klappt auch nicht sagen. Wer weiß, was dort überhaupt zugelassen wurde. Solltest Du mit dem WLAN verbunden sein, wäre auch die Adresse ersichtlich. Also kann da was nicht stimmen. Weiß auch nicht, was machst Du in der Entwickler App ?
Kein Wunder, Du hast alles verstellt, was zu verstellen geht. Genau das finde ich jetzt unfair. Mal fummelt irgendwo rum und sagt dann Handy ist Müll
Warum muss man immer dort rum spielen, wo man eigentlich es nicht sollte?
Glaube fast, Du hast echt alles verstellt was so geht. So macht es einfach keinen Sinn.
Mach was Du möchtest, hat eh keinen Sinn hier zu helfen.
 
Leute! wegen die nummer zu zeigen mach ihr kein kopf, bei mir zeigt es sowieso nicht zeit ich die Note 3 habe,
 
Doch mal endlich leise heulen *1f62d.png* !! hat nur Probleme mit der ganzen s Reihe und kauf immer wieder eins.. Respekt..
 
Trauriger Alltag ist bei mir dass ich ein S10Lite habe was quasi alles schneller ausführt als das S20Ultra. Nur die 120hz vermisse ich dort aber der Snapdragon vom S10Lite bläst den Exynos990 aus allen Gewässern. Mag vielleicht auf dem bloßen Benchmarks nicht so wirken aber im Alltag ist das S10Lite dank dem Prozessor wesentlich angenehmer als das S20Ultra.
Nebenbei habe ich aber eh nun das S21Ultra und vermisse die Peinlichkeit die das S20Ultra war auf gar keinen Fall. Das S21Ultra hat an allen Baustellen von S20Ultra angesetzt.. noch ist nicht alles perfekt aber die Tendenz deutlich.
 
Doch das liegt an der Sim Karte das die Nummer nicht angezeigt wird.
Kann man aber leicht lösen, wenn man noch ein altes iPhone rumliegen hat oder jemanden kennt der ein iPhone hat.
Da einfach die Sim Karte reinlegen und im iPhone unter "Eigener Nummer" dann die eigene Nummer eintragen im +49 Stil ohne Leerzeichen.
War bei mir auch so und hat geholfen, da es bei einer Sim Karte von zwei bei mir so war.
 

Similar threads

M
Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
Antworten
5
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben