Warum sind die Fotos alle weichgezeichnet? Schlechte Qualität Galaxy S9

B
B.
User
Hallo liebe Community,
ich habe mir das Galaxy S9 extra wegen der guten Kamera gekauft und nun bin ich sehr enttäuscht. Da ich Fotos für Instagram mache, sollten sie eigentlich professionell aussehen. Aber jedes Foto sieht weichgezeichnet aus. Habe die Werkseinstellung auch schon zurückgesetzt.
Ich meine, dass Handy war auch sehr teuer und dann bekommt man so eine miese Qualität?
Schaut mal:
67104i0355291F637B1242?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sieht eher so aus als ob die Linse dreckig ist...
Bei mir sieht es nicht so aus.
 
Hallo L: @Black_Natrix,
hat sich dein Anliegen inzwischen gelöst? So sollte das normalerweise tatsächlich nicht aussehen. Dein Thread ist hier etwas untergegangen, also markiere mich in deiner Anwtort am besten mit einem @, damit wir auf dich aufmerksam werden.
 

Similar threads

G
Instagram-Fotos, die hochgeladen oder direkt von der App aufgenommen werden, haben eine sehr schlechte Qualität auf dem Samsung #Galaxy S22 Serie. Während wie bekannt, dass die s22 Serie Kamera mit Instagram und Snapchat kompatibel sein sollte, Snapchat die Qualität ist gut und akzeptabel, aber...
Antworten
2
Aufrufe
317
G
G
Hallo, ich habe jetzt seit 3 Wochen das Galaxy S9+ und bin eigentlich recht zufrieden damit, ich hatte vorher bereits das S1, S4 und S7. Die Kamera macht bei Tageslicht und auch in der Dämmerung super Aufnahmen die locker mit einer Digitalkamera mithalten können und auch auf einem großen...
Antworten
2
Aufrufe
120
J
C
Hallo, ich habe das S9 und es macht ziemlch schlechte Bilder. Die Fotos sehen total verwischt aus, wie gezeichnet. Vorallem wenn ich den Zoom benutze. Im 1. Bild unten ist es vorallem die Straße.... im 2. das ganze Bild.... *1f61e.png* Das kenne ich vom S7 gar nicht. Hat noch jemand solche...
Antworten
84
Aufrufe
488
O
M
Mein Samsung Galaxy S 23 Ultra macht wirklich schlechte Fotos und Video. Manchmal sieht es gut aus, dann macht das Foto/Video von selbst eine Art Ruck und sieht anders aus. Siehe Video. Von Unschärfe über Verpixelung bis hin zum Grünstich ist alles dabei. Möchte ich das Foto auf Instagram usw...
Antworten
23
Aufrufe
1K
M
C
Servus, ich habe das Problem wenn ich im Auto über Spotify Musik hören möchte und wenn meine Galaxy Watch auch mit dem Handy verbunden ist, wird die Qualität der Musik deutlich schlechter. Ich kann den Fehler immer wieder reproduzieren. Schalte ich Bluetooth der Uhr an, besteht die Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
123
D
Zurück
Oben