Wann gibt es mal ein Update für den TV Browser.

F
F.
User
Hallo Samsung, die Browser auf euren TVs sind schrott. Ich habe einen 4k Qled von 2018 und einen 8k Qled aus 2020 auf beiden ist es eine Qual mal ein Browser Video ans laufe zu kriegen.Je nach eingebetteten Player funktioniert das Video nicht. Könnt ihr euch mal an ein Update machen oder dafür sorgen das ein freier Anbieter einen Browser über den App Katalov anbietet.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Nein können wir leider nicht da es sich hier um ein User helfen Usern Forum handelt. Wende Dich am Besten mal an Samsung, Lob&Kritik wäre da ein Weg.
 
Ich lass es mal stehen weil ja manchmal auch eine Supportler hier mitlesen. Aber danke sehr Barney0w
 
Gerne, ich hoffe darauf das die Moderatoren da wenigstens einiges weiterleiten. Lass Dich überraschen.
 
Die TV Browser sind im allgemeinen eh echt schlecht. Bei meinem LG G2 und bei meinem LG C1 läuft der Browser zwar völlig flüssig aber Probleme bei der Videowiedergabe sind trotzdem da. Teilweise kann man Videos gar nicht erst abspielen und danm wieder erst mach erneutem Neustart. Leider ist der Browser auch auf 4 Tabs beschränkt. Hier könnte man eigentlich den TV Speicher als Cache einbinden. Ich denke das TV Browser Problem ist allgemein.
 
Wie kommt man darauf zu erwarten, das Samsung Support für ein Gerät bj 2020 liefert?
Das 4 Quatal 2022 steht an, es werden Vorbereitungen für die Produkte 2023 getroffen.
Es müssen ja schliesslich 8K Geräte Verkauft werden.
 

Similar threads

D
Ein hier häufig aufploppende Frage ist, ob verschiedene Samsung TVs Disney+ Apps haben werden. Prinzipiell ist es wichtig, zu verstehen, dass nicht Samsung die Apps programmiert. Samsung stellt das Betriebssystem Tizen bereit. Drittanbieter programmieren dazu Apps. Disney+ hat nun eine FAQ dazu...
Antworten
99
Aufrufe
524
J
J
Hallo zusammen, ich habe enorme Schwierigkeiten in der Browsernutzung des SmartTV. Wenn ich mit der Fernbedienung den Browser und eine Seite öffne und ich auf dieser Seite einen Link anklicken möchte, löst der "Click" dieser Fernbedienung leider nichts aus, es öffnet sich kein weiteres Fenster...
Antworten
2
Aufrufe
113
J
D
Hallo Community, ich habe mir letzte Woche einen 55" Class TU7000 Crystal UHD 4K Smart TV (2020) gekauft. Dazu gabs eine Soundbar mit Subwoofer von JVC (TH-N239BA) Beide Geräte unterstützen ARC, der TV auch eARC. Ich habe also den HDMI eARC Port des TV's mit dem ARC Port der Soundbar verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
129
D
W
Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
Antworten
42
Aufrufe
342
T
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben