Schlechte Spachqualität beim S9

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Eine genaue Fehlerbeschreibung hilft übrigens beim Lösen des Problems. Deswegen wäre es schon nett, wenn man nicht nur den Betreff ausfüllt!!!
 

Similar threads

N
S9+ Schlechtere Empfang nach dem letzten Update. Bin ich der einzige mit dem Problem? 1022929
Antworten
43
Aufrufe
313
N
C
Hallo, ich habe das S9 und es macht ziemlch schlechte Bilder. Die Fotos sehen total verwischt aus, wie gezeichnet. Vorallem wenn ich den Zoom benutze. Im 1. Bild unten ist es vorallem die Straße.... im 2. das ganze Bild.... *1f61e.png* Das kenne ich vom S7 gar nicht. Hat noch jemand solche...
Antworten
84
Aufrufe
481
O
B
Guten Tag, ich habe ein Galaxy S9+ und schaue darauf sehr viele Serien etc., dedhalb ist mir eine lange Akku laufzeit sehr wichtig. Das hatte ich auch bis zu dem September Sicherheitsupdate(2019) . Nach diesem Update hatte ich nurnoxh die hälfte der Akkulaufzeit oder sogar schlechter. Ich hoffe...
Antworten
27
Aufrufe
195
B
D
In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr den Sicheren Ordner beim Samsung Galaxy S9 | S9+ einrichten und verwenden könnt. Wer von euch benutzt eigentlich den Sicheren Ordner? Kommentiert das am besten direkt unter dem Video! 533602
Antworten
0
Aufrufe
172
D
A
Hallo habe auch jetzt das s9 und hab auch das problem das ich zb bei der App Dazn nicht in vollmodus gucken kann. Da sind 2 graue balken links und einmal rechts das nervt schon, auserdem ist die qualität schlechter wie beim s7edge wie kann das sein? 450080
Antworten
7
Aufrufe
740
A
Zurück
Oben