S9+ Schlechtere Empfang nach dem letzten Update

Mal ganz ehrlich... Ich weis ihr seid nebenbei noch Komiker aber wie soll man bitte da Anrufen, wenn man keine Verbindung hat???????????????????????????????????????????????????????????????
 
K
Kim
Hey,


Gerade funktioniert es, wenn man nur 2-3G benutzt 900€ sind einfach zu wenig für funktionierende 4G Technik...
Meinst was das kostet son 4G GGGG Zum Glück kommt ja bald 5G, das funktioniert dann in 15Jahren, wenn man sich das Samsung Super 5G kauft für 5000€
 
Hallo L: @FUNNYDUDE,
@FUNNYDUDE schrieb: Mal ganz ehrlich... Ich weis ihr seid nebenbei noch Komiker aber wie soll man bitte da Anrufen, wenn man keine Verbindung hat???????????????????????????????????????????????????????????????
Wenn du nicht die Möglichkeit hast, das Telefon eines Freundes oder Bekannten zu nutzen, kannst du auch die Collegen vom Chat-Support kontaktieren.
Viele Grüße
 
Die tauschen nur das Telefon.
Das Problem wird nicht behoben.
Das S9 hat einfach ein Sende/Empfänger Problem. Beim 200 euro A5 ist das besser gelöst und besser umgesetzt.
Der Fokus beim s9 liegt im spielen und nicht im telefonieren.
Der Samsung Support kann da nicht helfen. Haben bei diesem veralteten Handy auch kein Interesse dir entgegen zu kommen.
Kaufe einfach ein neueres Modell! War die läppische Antwort.
 

Similar threads

T
Moin moin, ich habe vor ein paar Tagen das Juni Security Update auf dem S9 von mir und meiner Freundin installiert. Seitdem habe ich super schlechtes WLAN. Das Handy kann das WLAN sehen aber sich nicht verbinden, obwohl ich vor dem Update an selber Stelle super Empfang hatte. Wenn ich mein altes...
Antworten
19
Aufrufe
162
P
A
Hallo, meine Mutter hat seit ein paar Wochen ein neues Galaxy S9. Davor hatte sie bereits eins, dieses ist ihr jedoch in einen Fischteich gefallen und wurde nicht wieder gefunden *1f648.png* Seit sie das neue S9 hat, ist sie oft nicht telefonisch erreichbar und hat an Stellen, an denen sie mit...
Antworten
12
Aufrufe
180
T
M
Hallo, Nach dem Update auf Android 9 kann ich meinen lebensnotwendigen Blutzucker sensor nicht mehr auslesen. Der sensor sendet alle 5 Minuten einen Wert und in dieser Zeit wird der Empfang über Bluetooth ausgeschaltet. Das problem ist nur dann wenn das Display des S9 mit flip Cover geschlossen...
Antworten
2
Aufrufe
163
D
U
Hallo, Leider funktioniert bei meinen Galaxy S9+ der Empfang von SMS nicht. Gesendet kann aber und auch gleich zum Anfang funktionierte der Empfang Danke für evtl. Problemlösungen Utme 534523
Antworten
4
Aufrufe
175
D
B
Guten Tag, ich habe ein Galaxy S9+ und schaue darauf sehr viele Serien etc., dedhalb ist mir eine lange Akku laufzeit sehr wichtig. Das hatte ich auch bis zu dem September Sicherheitsupdate(2019) . Nach diesem Update hatte ich nurnoxh die hälfte der Akkulaufzeit oder sogar schlechter. Ich hoffe...
Antworten
27
Aufrufe
199
B
Zurück
Oben