O
o.
User
- Ersteller
- #21
Bin selber bei o2, von daher weiss ich von was ich rede *:smiling-face:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz deine Frage: Es gibt diese beiden Optionen, damit du die wahl hast, ob dein Netz automatisch zwischen 4G, 3G und 2G wechseln soll oder eben nur zwischen 3G und 2G.@netsrotmada schrieb: Warum gibt es zwei Optionen? 1. 4G/3G/2G automatisch verbinden 2. 3G/2G automatisch verbinden
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz deine Frage: Es gibt diese beiden Optionen, damit du die wahl hast, ob dein Netz automatisch zwischen 4G, 3G und 2G wechseln soll oder eben nur zwischen 3G und 2G.@JudithH schrieb:Hallo @netsrotmada, zunächst mal: ein generelles Empfangsproblem ist mir und meinen Kollegen nicht bekannt. Wenn du schon alle von mir gegebenen Tipps ausprobiert hast, dann kannst du dein Smartphone gerne mal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Melde dich dafür einfach mal beim Supporteutschland: 06196 77 555 77Österreich: Samsung ServiceSchweiz: KundensupportHattest du denn eigentlich schon einmal bei deinem Netzanbieter nachgefragt, ob diesem aktuell irgend ein Problem dieser Art bekannt ist? @netsrotmada schrieb:Warum gibt es zwei Optionen?1. 4G/3G/2G automatisch verbinden2. 3G/2G automatisch verbinden
@JudithH schrieb: Hallo @netsrotmada, zunächst mal: ein generelles Empfangsproblem ist mir und meinen Kollegen nicht bekannt. Wenn du schon alle von mir gegebenen Tipps ausprobiert hast, dann kannst du dein Smartphone gerne mal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Melde dich dafür einfach mal beim Support: Deutschland: 06196 77 555 77 Österreich: Samsung Service Schweiz: Kundensupport