H
h.
User
Liebes Samsung Team ihr Werbt immer damit jedes Update verbessert eure Geräte Bullshit ich habe es langsam leid nach jedem Update das die Geräte nicht mehr funktionieren endweder ihr macht es richtig oder ihr lasst es sein, sowie meun Fernsehr als auch mein Handy funktonieren nicht mehr richtig, Fernsehr: Netflix startet nicht mehr seit dem neusten Update Kommt ihr nicht auf die die Blöde idee mir zu empfehlen die geräte auf werkseinstellungen zurückzusetzen, denn ich kann nicht nach jedem update meine Geräte zurücksetzen den uch besitze so viele bezahlte apps die ich nicht jedes mal kaufen kann Mit Freundlichen Grüßen Haldun Cakin Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]